[ Kiddlike verhalten ]

07/26/2010 05:22 gatinho88#16
jop ich persönlich habe den server geöffnet um einfach mal die erfahrun zu machen und um spaß zu haben aber wenn andere mich als konkurrenz sehen naja weiß ich auch nicht .... das sind meistens die die ein server haben mit mind 5 neue maps mind 20 "neue waffen" usw usw die überhaupt ka haben und sich einfach nur so ein scheiß einfallen lassen

naja ich bin froh dass ich nicht so ein anbieter habe wie ovh sonst müsst ich ja noch nebenbei schiss haben dass se mir jederzeit den saft abdrehen >.<
07/26/2010 05:39 .Kuma#17
aiiR7 hat in dem Punkt schon Recht. Man sieht regelrecht, wie sich alle gegenseitig niedermachen. Und aus Infinity's gutem Willen, ja siehe da, schon nutzt es irgendein penner aus & vernichtet es.

Teilweise schon echt arm, was hier passiert..
07/26/2010 05:59 bushstinkt#18
@MSI.aiiR7: Dafür gibts doch unsere lieben bullet prooft hoster ;)
07/26/2010 06:45 αίίR7 :3#19
Quote:
Originally Posted by bushstinkt View Post
@MSI.aiiR7: Dafür gibts doch unsere lieben bullet prooft hoster ;)
hat aber nichts mit der momentanen situation zutun, was hier abgeht - es ist definitiv ein no-go, stellt euch mal vor, wenn die m2 section in einem ort zusammenwohnen würde, was dann hier abgehen würde..
07/26/2010 07:52 gatinho88#20
weiß einer nun wie ich mein itemshop fixxen kann oder kann mir einer ein link mit ein how to schicken bitte?
07/26/2010 08:21 .Kasim'#21
Naja es ist eigentlich egal, wenn ihr den findet der es gemacht hat!.

Da e*pvp zu 80% aus Kiddies besteht, brauchst du nicht einmal nach ihm suchen!

Aufjeden, solltest du nicht denken das ich das war

*hust* IgorGlock *hust*

Naja meine meinung ist jeder sollte sich einen Hacker zulegen, da ich damals auch gehackt wurde, aber ich werde noch rache ausüben!
07/26/2010 08:24 gatinho88#22
und zurück zu meiner frage

kann mir da vllt einer ein tut oder so schicken wie ich mein itemshop fixxen kann?
bitte >.<
07/26/2010 08:36 Fr33ak#23
Nimm ihn raus dann is er gefixxt <.<"
07/26/2010 08:42 gatinho88#24
wenne nicht helfen kannst brauchst du auch nicht zu spammen >.<

wer richtig ahnung hat weiß was ich meine warte nur darauf dass so jemand meine frage liest :D
07/26/2010 08:44 'Freddy#25
Ich war schon in vielen Foren aktiv und habe auch viele andre online Spiele gespielt
aber sowelche Leute wie in der M2-Section/auf den M2 Servern da versucht man
mal zu helfen und man bekommt trozdem ärger.. wenn Infi die nicht darauf hingewiesen
hätte dann wäre irgentwann ein andrer darauf gekommen der vll nicht so nett ist und die Admins darauf hinweißt. Sind sie selber schuld wenn sie das nicht fixx'd haben.

MfG
07/26/2010 09:44 gatinho88#26
wenn du mir irgendwelche beiträge darüber zeigen kannst die älter sind als infinity sein beitrag bzüglich mein itemshop

kannst du sagen dass ich selber schuld bin!!!

hättest du vor einigen monat noch an sowas gedacht wrüdest du da ein root server öffnen wollen?
sorry ich meine, hast du überhaupt ein oder hattest eher gesagt?

soll ich jetzt selber schuld sein weil es hier solche assis gibt oder was naja kein kommentar :D

mfg

gatinho88 :D
07/26/2010 09:54 .Kasim'#27
Junge, wenn du dein Server nicht schützen kannst ist es dein Prob ;)

Mach dir für deine HP nen eigenen Mysql user, nur mit rechten zum Tabelle einfügen, ändern, ansehen.

Mehr nicht ;)

Dann kann ein Hacker nix löschen, nix kopieren oder sonst was :)
07/26/2010 10:03 SirLawliet#28
Quote:
Originally Posted by MSI.aiiR7 View Post
simpelste wäre wenn die gf langsam mal durchgreifen würde & alle server downen lassen würde - die rootserver anbieter da jeden tag checken ob 'n m2server im netz on is, den sofort downen etc. solange bis es garkeine privaten m2 server mehr gibt, vllt. ändert sich dann was (wird es nicht), ich bin zwar mit dran schuld an der situation, habe auch oft sachen falsch gemacht, gebe ich auch zu, aber trotzdem müssen es nich andere nachmachen & sich genauso verhalten, langsam nervt es nich nur mehr, es wird langsam wie 'n konkurrenzkampf hier, wo man total unter druck arbeitet (infi, wir haben uns im icq drüber schon unterhalten, du weißt was ich meine) jeder versucht der beste, coolse, schlauste etc. zu sein, und achtet da nich auf verluste, zieht seine "Freunde" ab.. etc... naja was soll ich dazu noch sagen .
scheiß auf GF, sagst server läuft über Emulator, schon haben die nichts in der hand.
07/26/2010 11:16 .CeeHu#29
Also,Infi hat schon bisschen schuld,weil er es Pup gemacht.Aber wenn die das net fixxen selber schuld.Und Infi hat es Pub gemacht weil,er die Admins nicht kennt.:)
07/26/2010 11:22 gatinho88#30
deswegen hat er bevor er das pub gemacht hat mein ehemaliger [SA] partner angeschrieben und das bescheid gegeben ne aber naja wie sagt man es so schön nochmal... wenn man keine ahnung hat einfach mal...?

naja ja ja leute ist schon ok so wie ich euch mit mein problem hier aufm sack gehe geht ihr mir auch aufm sack mit euer gespamme und besserwisserei wenn ihr nicht helfen wollt oder könnt weil ihr selber ka habt und euch hier nur aufspielen wollt dann einfach nichts posten das hilft einm viel mehr:facepalm:

vote 4 close