Feige so gegen andere P-Server so zu gehen!Geh lieber den vernünftigen Weg und konkurriere mit ihnen,sodass dein P-Server aus der Masse herrausticht,aber nicht auf dieser Weise...
0815 Server werden nichts machen.Quote:
&pass lieber auf, welche server du downst. manche werden gegenmaßnahmen ergreifen weil sie ihre sicherheit gewährleisten wollen
Wenn du meinst.Ich bin gerade nicht in einer aggresiven Lage und ein "Kiddy" bin ich auch nicht.Quote:
Ich lach mir gerade auf übelste den A****
weg :
wenn kiddys ausrassten :>
Quote:
0815 Server werden nichts machen.
Wenn du meinst.Ich bin gerade nicht in einer aggresiven Lage und ein "Kiddy" bin ich auch nicht.
Genau! Fast jeder Server hat seine Sachen aus Epvp oder anderen Foren,ich möchte mich nicht gegen dich angehen,aber ich finde es lächerlich andere Server Down zu machen,damit bist du ja auch kein Vorbild als Server Admin.Quote:
was hatte dei Server was die anderen nicht haben?
-> Tal von Ascaria plapla alles aus e*pvp gezogen was hatte den dein Server so an "nonpub" zeug?
Ähm ich glaube er meint die Server ,die rein gar nichts ändern... Wenn er Sachen aus Epvp ect. holt hat er ja was gemacht.Quote:
Genau! Fast jeder Server hat seine Sachen aus Epvp oder anderen Foren,ich möchte mich nicht gegen dich angehen,aber ich finde es lächerlich andere Server Down zu machen,damit bist du ja auch kein Vorbild als Server Admin.
Genau das meine ichQuote:
Ähm ich glaube er meint die Server ,die rein gar nichts ändern... Wenn er Sachen aus Epvp ect. holt hat er ja was gemacht.