Hi,
Da ich genug von diesen 0815 Servern habe die meinem Server das Geld krallen und sich nichtmal Mühe geben ihren Server gut zu gestalten.Sie nehmen einfach Profizocker Files,Shops unverändert,nichts keine Mühe nichts.
Auf meinem Server habe ich die Rainfiles genommen und mit Tuts von hier einen Server aufgestellt.
So meine Frage ist wie ich die 0815 Server Down machen könnte hab zuerst an einen Syntax Befehl gedacht den man zum Server sendet,wie ihr ja wisst ist shutdown von den meisten Servern gefixxt aber auch nur weil Saaja die Fertige Gamedatei hochgeladen hat.
Aufschrieb von Lolkid2009:
Und auch wenn es auf irgendeine Art und Weise funktionieren würde,geht ja der Syntax Befehl "Shutdown" auf den meisten Servern nichtmehr.
Ihr werdet jetzt bestimmt sagen diese Server tun f+r ihren Server etwas,es stimmt nicht sie laden einfach fertige Dateien von Elitepvpers.Also unterlasst bitte solche Kommentare solche Server gehören geschlossen,man soll ja sicherlich was für den Server machen.
So dieser Abschnitt:
mfg
Hallor
Da ich genug von diesen 0815 Servern habe die meinem Server das Geld krallen und sich nichtmal Mühe geben ihren Server gut zu gestalten.Sie nehmen einfach Profizocker Files,Shops unverändert,nichts keine Mühe nichts.
Auf meinem Server habe ich die Rainfiles genommen und mit Tuts von hier einen Server aufgestellt.
So meine Frage ist wie ich die 0815 Server Down machen könnte hab zuerst an einen Syntax Befehl gedacht den man zum Server sendet,wie ihr ja wisst ist shutdown von den meisten Servern gefixxt aber auch nur weil Saaja die Fertige Gamedatei hochgeladen hat.
Aufschrieb von Lolkid2009:
Aber in diesem Script stimmt etwas auch nicht,es gibt kein end.Also die Schleife wird nie beendet und somit ist das Script wirkungslos.Quote:
if ( !std__string__compare(arg, "SHUTDOWN") )
{
v64 = __inet_ntoa(*(_DWORD *)(a2 + 416));
v63 = singleton_LogManager___ms_singleton;
if ( !singleton_LogManager___ms_singleton )
{
__assert("instance", "../../common/singleton.h", 26);
v63 = singleton_LogManager___ms_singleton;
}
LogManager__CharLog(v63, 0, 0, 0, 2, v64, "SHUTDOWN");
v220[2] = 5;
v65 = singleton_P2P_MANAGER___ms_singleton;
if ( !singleton_P2P_MANAGER___ms_singleton )
{
v65 = singleton_P2P_MANAGER___ms_singleton;
}
P2P_MANAGER__Send(v65, (int)&v220[2], 1, 0);
LABEL_82:
Shutdown(10);
goto LABEL_23;
}
if ( !std__string__compare(arg, "SHUTDOWN_ONLY") )
{
v67 = __inet_ntoa(*(_DWORD *)(a2 + 416));
v66 = singleton_LogManager___ms_singleton;
if ( !singleton_LogManager___ms_singleton )
{
v66 = singleton_LogManager___ms_singleton;
}
LogManager__CharLog(v66, 0, 0, 0, 2, v67, "SHUTDOWN");
goto LABEL_82;
}
Und auch wenn es auf irgendeine Art und Weise funktionieren würde,geht ja der Syntax Befehl "Shutdown" auf den meisten Servern nichtmehr.
Ihr werdet jetzt bestimmt sagen diese Server tun f+r ihren Server etwas,es stimmt nicht sie laden einfach fertige Dateien von Elitepvpers.Also unterlasst bitte solche Kommentare solche Server gehören geschlossen,man soll ja sicherlich was für den Server machen.
So dieser Abschnitt:
arg ist soweit ich weis ein Befehl und der wird angewendet um SHUTDOWN zu senden,nun meine Frage ist ob es noch irgendwelche Lücken gibt die man anwenden könnte,ich bin mir sicher das die guten Server Nw2 und co diese Lücke gefixxt haben,aber ich will trotzdem von euch eine Lücke wissen damit ich die 0815 Server downen kann es gibt zu 100% noch viele Lücken.Quote:
if ( !std__string__compare(arg, "SHUTDOWN") )
mfg
Hallor