Quote:
Du bist ein kleines Opferkind und wirst niemals "hart" aufmucken können.
Dein Körper befindet sich mit 14 Jahren noch im Aufbau.
Wenn du wirklich so einen verkrüppelten Körperbau haben möchtest dann geh ins Fitnesstudio.
Quote:
Kannste auch ohne Mukkis machen, musste halt nur die richtigen Techniken kennen. Außerdem wirst du das eh nicht durchhalten, da du wahrscheinlich nach paar Wochen den ergeiz verlierst da man noch nicht allzuviel sieht. Dazu kommt noch das es in so nem jungen alter ziemlich ungesund ist.
Quote:
Du gehst in ein Gamehacking Forum und fragst ob die Leute Tipps und Ideen haben wie du deinen zierlichen Kinderkörper aufbauen kannst.
Dann der Satz mit dem Aufmucken. Heisst für mich das du ein Opfer in deiner Klasse bist der zusammengeschlagen wird und halt auch mal einen auf Dicken machen will.
@Noyze ich weis nicht wie alt du bist. aber älter als 16 bestimmt nicht.Quote:
mit 14 an so was denken ? :rolleyes:
lern erst mal für die Schule und bau weiter Hirnzellen auf solange es noch möglich ist
was nützt es dir jemand gleich als opfer oder so zu beleidigen weil er paar muskeln bekommen will, damit er nicht so von den anderen unterschätzt wird?
zu dein zitat:
Du gehst in ein Gamehacking Forum und fragst ob die Leute Tipps und Ideen haben wie du deinen zierlichen Kinderkörper aufbauen kannst.
1. Der ist nicht im Blackmarket oder in irgend einer sonstigen section gegangen, sondern in OT. OT= Off Topic falls du englisch verstehst. es giebt leute die schreiben wie man am besten abnimmt und lauert so sachen in dieser section, also falsch ist er schonmal hier nicht.
2. Nehmen wir an, er ist wirklich einer der von seiner ganzen klasse gemobt wird.
ist doch ein scheiß gefühl so jeden morgen zur schule zu gehen und gleich von jeden dumm angemacht zu werden, also ist nichts flsches dran was dagegen zu unternehmen.
Leider hab ich die phase auch durch gemacht weil ich mit 14 einfach zu schüchtern war, und mir so alles gefallen lassen hab. weiste was ich dagegen gemacht habe?
ganz einfach, ich bin morgens wütend aufgestanden, einer hatt aufgemuckt hab mich umgedreht und hab den sowas von ein brett reingeschoben das seine nase direkt gebrochen war. meinste mich haben die danach noch geärgert? bestimmt nicht^^seid dem tag hatt man mich im ruhe gelassen, weil sie einfach gesehen haben das ich mich währen kann. Glaub mir, dass reicht nur 1 mal das du dich gg sowas währst, und denk dran:Größe, stärke hatt nichts in einer schlägerrei zu tun sondern Schnälligkeit deshalb nützen dir muskeln aufbaun nichts. also nütz es aus das du vllt kleiner und schlanker bist als die anderen. dich gg andere zu währen ist es einfach, daher dich jeder unterschätzt, und niemand rechnet damit ,dass du den plötztlich ein brett reinschiebst , weil sie denken das du einfach viel zu sehr angst vor denen hast.
Es soll jetzt nicht heißen das du dich mit jeden boxen musst xD aber ich will dir nur damit sagen, dass wenn du einmal zeigst keine angst zu haben, wirste in zukunft in ruhe gelassen und das lohnt sich am ende. wie gesagt ich spräche aus eigener erfahrung. ah und nur zur info, damals bin ich auch 14 gewesen 1,68 groß (wenn nicht sogar noch kleiner) und wirklich dünn einer der kleinsten aus der klasse. dennoch hatt mich am ende jeder respecktiert, und das hatt auch mein Selbstbewusst sein gestärkt. heute bin ich 18 und 1.85 groß und jeder respecktiert mich. ob ich mich oft dafür geschlagen habe? Nein. 4-5 mal in mein ganzen leben.
Das letzte was ich dir noch sagen möchte ist eins. findest du gut das leute bei dir aufmukken? anscheind nicht. also lass es mal, dass bei anderen leuten zu machen um dein Ego zu erhöhen und das ist wirklich feige.
vergess nicht: Was du nicht willst, dass man dir tut, dass fügst du auch keinen andern zu.
ich bin überhaubt nicht religiös, dennoch ist dieser satz aus der bibel meine lebens einstellung.
hier haste noch ein motivations lied :D
|
|