Ich suche ein gutes Spiel für die XBOX Sammlung

08/11/2010 21:26 -TaZzy-#16
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
Avatar is da sehr geeignet abgesehen vom egoshooter modus haste da auch so eine art taktikmodus, da kannste auch stunden lang rumstehen ohne was zu machen und es passiert nix ^^
Die Skate Teile sind da auch sehr zu empfehlen. Bisschen rumskaten und dann irgendwo in die Ecke stellen.

btw dron, demodded? Stehst in der Section unten aber immer noch als Mod da. oO
08/12/2010 12:07 dRon#17
habe mich gestern kurzezeit von salo bannen lassen weil meine email accs gehackt wurden
08/12/2010 14:06 -TaZzy-#18
Quote:
Originally Posted by dRon View Post
habe mich gestern kurzezeit von salo bannen lassen weil meine email accs gehackt wurden
Wie fiies ;O
08/20/2010 16:38 'Hooligan#19
MW2
MW1
BBC2
BBC1
....
Am besten alle neuen Shooter !
08/23/2010 22:34 Masters of Hardcore#20
Operation Flashpoint Dragon Rising 2, dieses Spiel ist sehr Anspruchsvoll und bietet hunderte taktische Vorgehensweisen
08/24/2010 16:41 Killerzwerg829#21
Call of Juarez Bound in Blood

Das Spiel hat meiner Meinung nach klar die 10/10 verdient.

Das Gameplay ist einfach geil und durch spezielle Sachen, wie zB Duelle und den Konzentrationsmodus, abwechslungreich.

Das erste mal ist doch schon recht schnell durchgezockt.
Danach gehts aber erst los.

Jedes Kapitel kann man aus der Sicht einer der beiden (spielbaren) Brüder durchzocken.
So erlebt man die Story nochmal aus einer anderen Sicht, was recht interessant ist.
Dafür gibt es auch noch 2 Erfolge.

Das ist für mich so ein Spiel, bei welches man gerne zwei mal durchspielt, um alle Erfolge zu sammeln. Beim zweiten mal natürlich auf schwer ;)

Die Landschaften sehen einfach nur geil aus und sind auch sehr abwechselnt, da man immer auf der Reise ist.

Dort hat sich jeder Cent der 20€ die ich dafür gezahlt habe gelohnt!
08/29/2010 17:17 RockStar™#22
Tales of Vesperia

Tales of Vesperia gibt es in fast allen Spiele händlern zu kaufen. Das spiel ist ab 12 Jahrnen freigegeben und ist für ca. 50-60€ kaufebar.

Haupt Characktere:

Handlung

Videos:

Kann ich jedem empfehlen 10/10
08/30/2010 20:17 dRon#23
Quote:
Originally Posted by MegaZz View Post
Tales of Vesperia

Tales of Vesperia gibt es in fast allen Spiele händlern zu kaufen. Das spiel ist ab 12 Jahrnen freigegeben und ist für ca. 50-60€ kaufebar.

Haupt Characktere:

-Yuri Lowell

-Estelle Sidos Heurassein

-Flynn Scifo

-Repede

-Karol Capel

-Rita Mordio

-Raven

-Judith

Handlung

Videos:

Kann ich jedem empfehlen 10/10
wie nur eine helding mit doppel d? das spiel kann net gut sein xD
08/31/2010 02:36 RockStar™#24
was meinst du?
09/14/2010 20:15 Raikiri_Issen#25
Unbedingt müsstest du dir Dynasty Warriors Empires
für die xbox 360 hollen das macht verdammt spass :)))))))
09/20/2010 16:58 EnergyDrink#26
Splinter Cell Conviction
Taktik Shooter , also bisschen anspruchsvoller als nur shooter.

Gameplay 5/5
Grafik 5/5
Kampange 3/5 (kurz)
Mehrspieler 4/5 (wenig vielfalt)

09/21/2010 16:57 Status#27
Hiho,

ich suche geile 3rd Person Shooter, like Battlefield Heroes / Lost Planet 2,
das heißt, ein online Modus MUSS vorhanden sein, auch sollte es möglichst viele geile
Waffen geben, wenn man diese noch modifizieren könnte, wär das natürlich optimal.
Usk darf nicht höher als 16 sein (grumml')

Danke schonmal ;)
10/16/2010 03:24 Z.Ibrahimovic#28
also es gibt ein Spiel das vllt nicht soviele kennen aber meiner Meinung nach einer der besten auf dem Markt ist es heißt Gears of war (nicht erhältlich in Deutschland) sucht es dochmal auf YOutube ;)

favoriten :

*Gears of war 1
*Gears of war 2
*Call of Duty Modern Warfare 2
*Dead Rising 2
*Left 4 Dead 2

MFG
10/21/2010 21:07 DynamikFX#29
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
also es gibt ein Spiel das vllt nicht soviele kennen aber meiner Meinung nach einer der besten auf dem Markt ist es heißt Gears of war (nicht erhältlich in Deutschland) sucht es dochmal auf YOutube ;)

favoriten :

*Gears of war 1
*Gears of war 2
*Call of Duty Modern Warfare 2
*Dead Rising 2
*Left 4 Dead 2

MFG
1. Er hatte nach einem Spiel ab 16 gefragt.
2. Gears of War ist das bekannteste Xbox Game, dass es gibt ;).
3. Die Spiele, die du gennant hast sind failgames, lol.
12/15/2010 11:40 Looneytune#30
Hallo,

hab mir eben eine Xbox 360 Slim angeschafft und wollte mich mal ueber euren Spielspaß mit folgenden Spielen befragen:

COD Black Ops:
Lieber die PC Version oder sollte ich gleich mal auf der Xbox loslegen? Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man ohne Maus aimt =D

Halo
Hab Halo noch nie gespielt aber wuerde wohl mind. Black Ops oder Halo haben wollen, nicht beide. Ich wuerde auch sehr gerne online spielen ...

Tekken oder doch Street Figher?
Ich hatte die PS1 und die PS2... und die Tekkenserie war meineserachtens immer sehr godlike. Hab gesehen, das es Tekken nicht mehr exklusiv fuer Sony geben soll bzw nun auch fuer die Xbox, wuerde es mir wohl gerne kaufen, aber wenn ich schon die Konsole wechsel, warum nicht auf das Beatem up? Wie siehts mit Street Fighters aus?

Dynasty Warriors
Ich habe es geliebt... und wuerde es gerne nun via Xbox zocken wollen, allerdings sagte mir man, die Onlinevariante und das neue Spiel sind doof :(

danke