moin,
schöne Sache das... danke!
Hab´s bei mir jetzt auch nen paarmal laufen lassen.
Jail lief bei mir Problemlos durch, dafür hat er Act2 Cellar etwas rumgemuckt.
Zum einen wollte er manchma nich in den HaremLvl1 runter
(sah irgendwie so aus als stünde er hinter der Säule vom Eingang!?)
und den WP danach (Cellar) hat er eben erst beim letzten durchlauf (von ca. 5) genommen
(leider ist mir das erst beim letzten durchlauf aufgefallen & da hat er ihn
natürlich genommen, daher weiss ich nich ob es mit dem ersteren Prob. zusammenhing :()
Und Act5 konnte er den WP bei Nila nich holen, weil ich bisher Anja nonich angesprochen hatte - könnte
man ja evtl. noch einfügen das er sie Sicherheitshalber einma anspricht wenn kein rotes Portal da is.
Für´s Magi-WP funzt die Lösung von Diablofarmer. Hatte das me.Cancel einfach mal
in deinem Script eingefügt und stand kurz danach in der Schlucht...
nur das WP nimmt er dann halt nonich.
Ansonsten fänd ich´s noch klasse wenn die Skipfunktion etwas feinfühliger wär
(Stellenweise muss man doch recht oft drücken bis man nen Moment erwischt in dem sie greift &
denn passierts wiederum leicht das man einma zuviel drückt und der nächste Act auch übersprungen wird),
man auch evtl. die Option hätte einzelne WPs zu Skippen
bzw wie andreas4 schon sagte das vorhandene WPs nichmehr gesucht werden.
Aber auf jeden Fall ein tolles Script - ärgert mich fast dass mir nur sowenig WPs fehlen ;)
gruss, flusen
schöne Sache das... danke!
Hab´s bei mir jetzt auch nen paarmal laufen lassen.
Jail lief bei mir Problemlos durch, dafür hat er Act2 Cellar etwas rumgemuckt.
Zum einen wollte er manchma nich in den HaremLvl1 runter
(sah irgendwie so aus als stünde er hinter der Säule vom Eingang!?)
und den WP danach (Cellar) hat er eben erst beim letzten durchlauf (von ca. 5) genommen
(leider ist mir das erst beim letzten durchlauf aufgefallen & da hat er ihn
natürlich genommen, daher weiss ich nich ob es mit dem ersteren Prob. zusammenhing :()
Und Act5 konnte er den WP bei Nila nich holen, weil ich bisher Anja nonich angesprochen hatte - könnte
man ja evtl. noch einfügen das er sie Sicherheitshalber einma anspricht wenn kein rotes Portal da is.
Für´s Magi-WP funzt die Lösung von Diablofarmer. Hatte das me.Cancel einfach mal
in deinem Script eingefügt und stand kurz danach in der Schlucht...
nur das WP nimmt er dann halt nonich.
Ansonsten fänd ich´s noch klasse wenn die Skipfunktion etwas feinfühliger wär
(Stellenweise muss man doch recht oft drücken bis man nen Moment erwischt in dem sie greift &
denn passierts wiederum leicht das man einma zuviel drückt und der nächste Act auch übersprungen wird),
man auch evtl. die Option hätte einzelne WPs zu Skippen
bzw wie andreas4 schon sagte das vorhandene WPs nichmehr gesucht werden.
Aber auf jeden Fall ein tolles Script - ärgert mich fast dass mir nur sowenig WPs fehlen ;)
gruss, flusen