Darkorbit BOTS?ACC SPERRE`?

07/12/2010 03:03 Bloodrayne1337#16
Quote:
Originally Posted by YoDa iS NicE View Post
ja un finden die es heraus beim ibot?
achja aber hab grad ma geguckt es gibt im darkorbit in den komischen forum da nen thread von nem supporter da steht drin es wird einem 40% ehre un 40% abgezogen wenn man beim bot using erwischt wird^^
das is beim puschen aber net beim scripten
07/12/2010 10:29 Synapsenschaden#17
TechnoMan steig mal runter von deinem hohen Ross ;)

BigPoint wird die Mitarbeiter sicherlich nicht die Log´s der Spieler durchgehen und auf unregelmäßigkeiten achten. Aber: BP hat Script/Bots die die Logs auf bestimmte Merkmale durchgehen und das ganz von allein.

Also Du brauchst hier nicht gleich die Welle schieben, weil jemand mal was falsches sagt und Du denkst du wüsstest alles.
07/12/2010 11:11 vatrixxx#18
Quote:
Originally Posted by Synapsenschaden View Post
TechnoMan steig mal runter von deinem hohen Ross ;)

BigPoint wird die Mitarbeiter sicherlich nicht die Log´s der Spieler durchgehen und auf unregelmäßigkeiten achten. Aber: BP hat Script/Bots die die Logs auf bestimmte Merkmale durchgehen und das ganz von allein.

Also Du brauchst hier nicht gleich die Welle schieben, weil jemand mal was falsches sagt und Du denkst du wüsstest alles.
Endlich einer der mich versteht
Das TechnoMan immer alles besser wissen muss
Ja das weiss ich auch das man mehrere Accounts auf ein Server haben darf bloß man darf nicht mit 2 Accounts gleichzeitig online sein auf den gleichen Server
und logischerweise wenn man bottet dann lässt man auch logischerweise beide gleichzeitig laufen...
Und das könnte dann dazu führen das man gesperrt wird weil man mit beiden gleichzeitig online war und es ein verdacht bestehen könnte das man gepusht haben könnte
07/12/2010 13:29 4PR28U#19
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Endlich einer der mich versteht
Das TechnoMan immer alles besser wissen muss
Ja das weiss ich auch das man mehrere Accounts auf ein Server haben darf bloß man darf nicht mit 2 Accounts gleichzeitig online sein auf den gleichen Server
und logischerweise wenn man bottet dann lässt man auch logischerweise beide gleichzeitig laufen...
Und das könnte dann dazu führen das man gesperrt wird weil man mit beiden gleichzeitig online war und es ein verdacht bestehen könnte das man gepusht haben könnte
oO das ist so nicht richtig! Du darfst auch mit 10 accs auf dem gleichen Server gleichzeitig online sein!! Bigpoint hat skripte, die überprüfen, ob man pusht (wenn man sich gegenseitig abschießt, wenn einer dem andren ständig hilft)
BTW: ich hab wenn ich lust hab bis zu 35 acc's gleichzueitg laufen (davon 15 auf einem server) und bisher wurde keiner bestraft wegen pushing oder ähnlichem....
07/12/2010 13:41 vatrixxx#20
aso sry dann hab ich das falsch verstanden daraus
denn hatte mir das im Darkorbit Forum durchgelesen
07/12/2010 13:42 x_Ulli_x#21
also ich habe schon 10 Accs zusammen Cubikon schießen lassen !
(Mit einem Bot natürlich)
Das ist nicht erlaubt !
wurden aber auch nicht gesperrt.
07/12/2010 13:47 vatrixxx#22
Jo das is pushen...
vielleicht gibt es erstmal eine Verwarnung und beim nächsten mal Sperre... man weiß nie :)
07/12/2010 13:47 lofthouse#23
@TE: Wenn du täglich nur ein paar Stunden dein Bot laufen lässt, fliegst du sehr wahrscheinlich nicht auf. :)
07/12/2010 14:48 vatrixxx#24
Quote:
Originally Posted by diendem View Post
@TE: Wenn du täglich nur ein paar Stunden dein Bot laufen lässt, fliegst du sehr wahrscheinlich nicht auf. :)
Mein Reden :D
Denn wer 24*7 laufen lässt ist doch klar dass das auffällt
Wenn man pro Tag so paar Stunden laufen lässt fällt das denke ich nicht auf... jedenfalls nicht so stark
07/12/2010 17:10 kacknoob123#25
ihr heult alle um eure accs xD ich benutz auf 2 accs ^^ der eine is lvl 17 auf de1 (ich weiß is nix besonderes, aber ich spiel da nur mit meinem dad nen bisschen^^) und der andere is auf Global Asien lvl 18 Top 20 mit 2 Sternen.. hmm, wenn die gesperrt werden is halt pech xD Passiert hab ja noch andere accs :) achja und YoDa ich hab noch nen de3 lvl 15 acc und nen de4 lvl 17 acc, kannst dich ja mal bei mir melden. icq: 245-744-921 :)
07/12/2010 22:01 crasher1985#26
Selbst wenn du den Bot 24/7 laufen hast ist das ein indiz aber dafür wird keiner deinen ACC sperren. glaub mir hatte genug Gespräche mit igrndwelchen supps und ähnlichen zu dem Thema.

Es gibt eine ganz eindeutige aussage die heisst: Solange kein 100% Beweis vorliegt wird nicht gesperrt und wer will mir nachweisen das ich mich ent meinen Bruder abwechsele zum Spielen? Auch wenn es unwahrscheinlich ist aber BP muss nachweisen das du bottest!
07/12/2010 23:45 Snorlax#27
Quote:
Originally Posted by YoDa iS NicE View Post
ja un finden die es heraus beim ibot?
achja aber hab grad ma geguckt es gibt im darkorbit in den komischen forum da nen thread von nem supporter da steht drin es wird einem 40% ehre un 40% abgezogen wenn man beim bot using erwischt wird^^
Es besteht immer entlarvt zu werden, denn es gibt kein Perfekten Bot ;)
Und ja, das gilt auch für den iBot.
07/13/2010 00:03 malamude81#28
also in der change log des aktuellen udobot 2.5.3 steht ja dass er keine unsichtbaren boxen mehr einsammelt...
bisher habe ich eine gecracke version udobot 2.5.0 die ich hier aus dem forum hatte benutzt. da es die unsichtbaren boxen ja tatsächlich zu geben scheint wäre man ja blöd, überhaupt noch eine ältere udobot version zu benutzen.
jetzt meine frage: wann wird es die version 2.5.3 wohl hier gecrackt geben? :) ^^
07/13/2010 00:07 3dward#29
Quote:
Originally Posted by malamude81 View Post
also in der change log des aktuellen udobot 2.5.3 steht ja dass er keine unsichtbaren boxen mehr einsammelt...
bisher habe ich eine gecracke version udobot 2.5.0 die ich hier aus dem forum hatte benutzt. da es die unsichtbaren boxen ja tatsächlich zu geben scheint wäre man ja blöd, überhaupt noch eine ältere udobot version zu benutzen.
jetzt meine frage: wann wird es die version 2.5.3 wohl hier gecrackt geben? :) ^^
OMG what a hell?? it`s free, why do you need crack ???
07/13/2010 00:09 vatrixxx#30
Quote:
Originally Posted by malamude81 View Post
Wieso gecrackte version UDOBot ist kostenlos!! da brauch man nichts cracken
sry 3dward war schneller
das is der nachteil wenn man threads in tabs offen hat aber nicht aktualisiert
wie sagt man so schön doppelt hält besser :D