Programm/Hack für DO

07/11/2010 15:11 43MuS#16
Wie mir scheint bist du ziemlich dumm..weil du so ne Frage stellst und keine Eigeninitiative zeigen kannst..du bist ein Kleines Kind ob nun Geistig, Seelisch, oder Körperlich..

Und dann noch so eine Rassistische Äußerung..sag bye zu e-pvp..

#Reported
#Closed
07/11/2010 16:26 Final_Destruction#17
Quote:
Originally Posted by 43MuS View Post
Wie mir scheint bist du ziemlich dumm..weil du so ne Frage stellst und keine Eigeninitiative zeigen kannst..du bist ein Kleines Kind ob nun Geistig, Seelisch, oder Körperlich..

Und dann noch so eine Rassistische Äußerung..sag bye zu e-pvp..

#Reported
#Closed
Och wie süß :D Nur mal zu Info ich bin keine kleines Kind wie manch andere behinderten Kinder :D HAHAHAHAHAHA !!! Mir egal das ich von e-pvpers gekickt oder sonst was werde ;) Ich muss mich einfach ein neus Konto machen dann bin ich auch wieder da :D Also freut euch schon mal ^^
07/11/2010 18:44 vatrixxx#18
Quote:
Originally Posted by Final_Destruction View Post
Och wie süß :D Nur mal zu Info ich bin keine kleines Kind wie manch andere behinderten Kinder :D HAHAHAHAHAHA !!! Mir egal das ich von e-pvpers gekickt oder sonst was werde ;) Ich muss mich einfach ein neus Konto machen dann bin ich auch wieder da :D Also freut euch schon mal ^^
Daran sieht man das du ein Kind bist, weil du es einfach nicht lassen kannst andere Leute auf den Zwirn zu gehen.
Das liegt allein schon an den Satz mit "Mir egal das ich von e-pvpers gekickt oder sonst was werde ;) Ich muss mich einfach ein neus Konto machen dann bin ich auch wieder da :D Also freut euch schon mal ^^"
An den Satz sieht man das du einfach andere Leute (jetzt mal krass ausgedrückt) auf den Sack gehen willst und sowas ist für mich unterstes Niveau
07/11/2010 19:03 Final_Destruction#19
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Daran sieht man das du ein Kind bist, weil du es einfach nicht lassen kannst andere Leute auf den Zwirn zu gehen.
Das liegt allein schon an den Satz mit "Mir egal das ich von e-pvpers gekickt oder sonst was werde ;) Ich muss mich einfach ein neus Konto machen dann bin ich auch wieder da :D Also freut euch schon mal ^^"
An den Satz sieht man das du einfach andere Leute (jetzt mal krass ausgedrückt) auf den Sack gehen willst und sowas ist für mich unterstes Niveau
Haha ! ^^ dann lass mich ein Kind sein, auch wenn ich es nicht bin, mich stört es nicht :D :D Hmm gute Idde ich könnt euch immer aufem Sack gehen :D Haha ! ^^
07/11/2010 19:40 vatrixxx#20
Thema ist erledigt
Thread kann geschlossen werden

*-.Closed.-* @Mod
07/11/2010 19:54 Oρτικ#21
jap das hast du jetzte schon schon paar mal geschrieben aber antwortest immer und immer wieder hier bleibt sich die frage wer will denn hier bloß die posts haben?:rolleyes:
07/11/2010 20:00 vatrixxx#22
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
jap das hast du jetzte schon schon paar mal geschrieben aber antwortest immer und immer wieder hier bleibt sich die frage wer will denn hier bloß die posts haben?:rolleyes:
man muss es ja immer und immer wieder schreiben weil seit Tagen macht kein Mod den Thread endlich zu
gibs hier nur ein Mod im Browsergame Viertel?
Und außerdem ich hab das zwar schon geschrieben aber dann kamen andere wieder und posten einfach weiter und somit ging das unter