Programm/Hack für DO

07/10/2010 20:29 Final_Destruction#1
Hallo zusammen^^ Also ich wollte mal fragen ob jmd ein Programm/Hack kennt der die ganzen Leute vom Server kickt für ne Stunde. Wäre ja sehr hilfreich für Handel :D :D. Oder kann man so ein Programm herstellen ??? Würde mich mal interessieren :)
Mfg Final_Destruction
07/10/2010 20:56 Memories94#2
wie soll das gehen?
höchst strafbar wenn man den server hackt :D
07/10/2010 20:56 moneymakermoney#3
Quote:
Originally Posted by Final_Destruction View Post
Hallo zusammen^^ Also ich wollte mal fragen ob jmd ein Programm/Hack kennt der die ganzen Leute vom Server kickt für ne Stunde. Wäre ja sehr hilfreich für Handel :D :D. Oder kann man so ein Programm herstellen ??? Würde mich mal interessieren :)
Mfg Final_Destruction
O_M_G
No words... :facepalm:

Dann versuch ma schön die Bp sever lahmzulegen,du wirst aber nicht viel erreichen.(kommst dann selbst nicht drauf)
Wenn du es dennoch schaffst,viel spaß mit der Anzeige.
07/10/2010 22:11 Final_Destruction#4
Hihi ich wusste es das ihr direkt so übertreibt :D Man darf doch mal fragen oder ? Es gibt vllt auch Leute die weniger Ahnung haben als ihr da braucht ihr nicht so auf cool zu tun ^^ Naja wass erwartet man sonst im Forum.
07/10/2010 22:48 x_Ulli_x#5
ZIP bombe xD
so ein großer server hat aber noch zeit zu loggen wer das geschickt hat....
07/11/2010 00:37 vatrixxx#6
Quote:
Hihi ich wusste es das ihr direkt so übertreibt :D Man darf doch mal fragen oder ? Es gibt vllt auch Leute die weniger Ahnung haben als ihr da braucht ihr nicht so auf cool zu tun ^^ Naja wass erwartet man sonst im Forum.
du kommst hier nur mit solchen fragen..
in deinem letzten thread "Überweisung Betrug" ging es auch so zu
du stellst die fragen nur weil du dich persönlich geil findest und so tust als würdest du das können oder machen
oder mit dem Bot von iNcc
fragst nach wie du nach eienr kostenlosen Lizenz ran kommst
hallo alter gehts noch... sagst noch extra das du das gelesen hast, also den post von iNcc
ich glaub du bist einfach nur geistig zurückgeblieben
07/11/2010 01:30 Final_Destruction#7
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
du kommst hier nur mit solchen fragen..
in deinem letzten thread "Überweisung Betrug" ging es auch so zu
du stellst die fragen nur weil du dich persönlich geil findest und so tust als würdest du das können oder machen
oder mit dem Bot von iNcc
fragst nach wie du nach eienr kostenlosen Lizenz ran kommst
hallo alter gehts noch... sagst noch extra das du das gelesen hast, also den post von iNcc
ich glaub du bist einfach nur geistig zurückgeblieben

Und ? Das ist ja wohl immer noch meine Sache was ich hier frage und was nicht ;) Wenn ich die Fragen halt interessant finde dann lass mich die doch stellen und vonwegen als ob ich Überweisung Betrug machen würde. Ihr sagt immer direkt wenn man was fragt das der jenige das auch tut aber das ist nicht immer so ! denkt mal ein bisschen nach. Und wegen der Sachen von dem bot von iNcc - lass mich doch fragen ob es das kostenlos gibt das hat er nämlich wirklich gemeint. Mann ej das ist ein Forum dann ist das ja wohl völlig egal was man fragt -.-
07/11/2010 01:33 vatrixxx#8
Quote:
Und ? Das ist ja wohl immer noch meine Sache was ich hier frage und was nicht ;) Wenn ich die Fragen halt interessant finde dann lass mich die doch stellen und vonwegen als ob ich Überweisung Betrug machen würde. Ihr sagt immer direkt wenn man was fragt das der jenige das auch tut aber das ist nicht immer so ! denkt mal ein bisschen nach. Und wegen der Sachen von dem bot von iNcc - lass mich doch fragen ob es das kostenlos gibt das hat er nämlich wirklich gemeint. Mann ej das ist ein Forum dann ist das ja wohl völlig egal was man fragt -.-
nein du widerst mich aber an mit deinen beschissenen Fragen
und außerdem würde iNcc !!nie!! sagen das der Bot kostenlos ist
Frag die fragen doch im Darkorbit Forum... dann kannst gefasst sein das de außem Forum gebannt wirst
07/11/2010 02:48 Final_Destruction#9
Quote:
nein du widerst mich aber an mit deinen beschissenen Fragen
und außerdem würde iNcc !!nie!! sagen das der Bot kostenlos ist
Frag die fragen doch im Darkorbit Forum... dann kannst gefasst sein das de außem Forum gebannt wirst
Mir egal ? Dann musst du sie nicht durchlesen !
Woher soll ich wissen das iNcc das nie machen würde ? Ich kenn ihn nicht und wenn es da steht darf ich nachfragen !!! Bist du dumm ? Wieso Darkorbit Forum ? xD Da soll man ja auch nicht solche Fragen stellen du Depp ! ^^ Wenn ich weiß das man hier im Forum solche Fragen stellen darf und über sowas reden kann dann stell ich halt meine Frage und du kannst nichts dagegen tun !!!
07/11/2010 11:21 Memories94#10
Quote:
Mir egal ? Dann musst du sie nicht durchlesen !
Woher soll ich wissen das iNcc das nie machen würde ? Ich kenn ihn nicht und wenn es da steht darf ich nachfragen !!! Bist du dumm ? Wieso Darkorbit Forum ? xD Da soll man ja auch nicht solche Fragen stellen du Depp ! ^^ Wenn ich weiß das man hier im Forum solche Fragen stellen darf und über sowas reden kann dann stell ich halt meine Frage und du kannst nichts dagegen tun !!!
fakt ist aber : deine fragen sind unnütz und sollen nur deine beiträge pushen oder du bist wirklich geistig auf dem stand eines 12 jährigen :D

für dich zusammen gefasst:

1. INc wird für dich keine kostenlose Version bereit stellen, da es sein Produkt ist.
Er hat es entwickelt und vermarktet es.

2. Alles was auf den Bigpoint Datenbanken liegt, kann man nicht manipulieren, es sei denn man hackt den Server d.h. du machst dich strafbar.

3. Um deine nächste Frage zu beantworten : NEIN es gibt keinen Schadenshack :rolleyes:

4. Ich habe das Gefühl du willst von uns nur Tipps haben wie du dich strafbar machen kannst ;)#

In Punkto Betrug, Server Hacken und und und.....

Servus!
07/11/2010 11:26 vatrixxx#11
Quote:
Originally Posted by Memories94 View Post
fakt ist aber : deine fragen sind unnütz und sollen nur deine beiträge pushen oder du bist wirklich geistig auf dem stand eines 12 jährigen :D
Endlich, endlich versteht mich einer, danke Memories94.
Ich sag es ja auch das seine Fragen unnütz sind und hatte mir auch schon gedacht das er seine Beiträge dadurch einfach pushen will...
Denn die unnützen Fragen nerven langsam von dir.
Und das mit im Geiste auf dem stand eines 12 jährigen hatte ich ja schon angedeutet mit geistig zurückgeblieben :D

Fazit:
Deine Fragen sind unnütz und lass dir sinnvolle Fragen einfallen
07/11/2010 12:07 -checker-#12
wo kann man den bot downloaden
07/11/2010 12:11 43MuS#13
Gut der 1. Post war schon ein Epic fail, aber -checker- Lies dir mal den Thread durch sowas gibts net.. XD

#Vote for Close
07/11/2010 12:17 vatrixxx#14
Quote:
Originally Posted by -checker- View Post
wo kann man den bot downloaden
Du sowas wäre kein Bot mehr, sowas wäre ein Hacker Angriff auf die Server
und wie schon im Thread gesagt wurde für sowas kann man Angezeigt werden.

#Vote for Close
07/11/2010 14:51 Final_Destruction#15
Quote:
Endlich, endlich versteht mich einer, danke Memories94.
Ich sag es ja auch das seine Fragen unnütz sind und hatte mir auch schon gedacht das er seine Beiträge dadurch einfach pushen will...
Denn die unnützen Fragen nerven langsam von dir.
Und das mit im Geiste auf dem stand eines 12 jährigen hatte ich ja schon angedeutet mit geistig zurückgeblieben :D

Fazit:
Deine Fragen sind unnütz und lass dir sinnvolle Fragen einfallen
Ihr versteh es auch nicht oder ? Ich darf hier fragen was ich will ! Omg ! seit ihr lustig ich und 12 Jahre ? Seit mal schön ruhig ihr wisst nämlich gar nichts :D. Wenn ihr einfach kein bock auf die Fragen habt dann beantwortet sie doch nicht so einfach ist das.Ach die Deutschen sind doch eh alle dumm.