es gibt eine Übersetzungsseite im Inet ^^
hab mir da auch was übersetzen lassen hehe
hab mir da auch was übersetzen lassen hehe
Sei ma leise du fährst dirn Film O_oQuote:
Originally posted by myS4D@Oct 2 2006, 00:11
Er kennt ein paar Chinesen die für denen Arbeiten oder so etwas...(powerleveling etc.)
qing ge wo jin, bu ran wo jiang gao su GM !Quote:
Originally posted by unusual2name@Oct 2 2006, 12:20
Was heißt..
"Schenk mir sofort Gold, oder ich meld' dich 'nem GM xD".
pushed ~~Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Oct 1 2006, 05:29
was heisst "invite mich bitte wegen der xp in deine gruppe "? ^^ evt klappt es wenn die ma net botten =P
pushed ~~ [/b][/quote]Quote:
Originally posted by r00tsyst3m+Oct 2 2006, 12:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ Oct 2 2006, 12:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--r00tsyst3m@Oct 1 2006, 05:29
was heisst "invite mich bitte wegen der xp in deine gruppe "? ^^ evt klappt es wenn die ma net botten =P
Bin ich blöd oder check ich grad nich was du sagen willst?^^Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Oct 2 2006, 13:46
ai ... rede grade mit einem kollegen ... der ist chinese .. und das hier ist irgendwie euin schwachsinns thread meint er .. weil
es gibt in china ca 8 sprachblöcke .. also wie cantons in der schweiz .. und da sind die sprachen so verschieden das man sich net gegenseitig versteht ... also mein kollege spicht (net lachen) hakar ^^ fliesend und er sagt und kannst ausser du weisst welche sprache er spricht nich net ohne das wissen mit dem denn verständigen soll ca so sein wie deutsch --- plattdeusch da versteht man denn nur bruchteile
Aber diese Pinyin ist fast *fast* überall identisch und ingame wissen die meißten was du meinst.Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Oct 2 2006, 15:38
ich meine damit das wenn du eine sprache wie chinesisch zwar übersetzen kannst aber das nicht auf alle teile chinas zutifft da du überall abarten dieser sprache sprechen
qing ge wo jin, bu ran wo jiang gao su GM ! [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Godlike2K+Oct 2 2006, 12:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Godlike2K @ Oct 2 2006, 12:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--unusual2name@Oct 2 2006, 12:20
Was heißt..
"Schenk mir sofort Gold, oder ich meld' dich 'nem GM xD".