Hallo,
in diesem Tut zeige ich euch, wie ihr eine
komplett Kostenlose Top Level Domain bekommt!
Ihr geht auf die Seite :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und klickt auf Starter oder Power Paket!
Jetzt könnt ihr auswählen, und Sehen welche paket ihr nehmen wollt!
Klickt aus Auswählen und füllt alles aus.
Die E-mail sollte wirklich sein, den dort wird alles hingeschickt!
Dann auf fertig klicken & ihr kriegt eine Bestätigungsmail.
In binne der Tagen kommt die Bestätigung bzw. anlehnung!
Ich habe mal in den AGB geschaut und nur eine kleinigkeit gefunden!
§ 2.9
Der Kunde verpflichtet sich seine Internetseite stets online zu halten.
Sollte die Webseite des Kunden länger als zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen (z.B. durch komplettes Offlinestellen der Webseite, das komplette Entfernen des Inhaltes oder durch dauerhafte Wartungsarbeiten, die den Inhalt der Webseite nur teilweise zur Verfügung stellen) oder sollte der
Werbecode von Dfmx ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) länger als zwei Wochen nicht eingebunden sein, so ist Dfmx (
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) berechtigt dem Kunden die Domainkosten in Höhe von 14,95 Euro inklusiv Bearbeitungskosten in Rechnung zu stellen. Der Kunde hat die Möglichkeit die Domain kostenlos zu einem anderen Anbieter zu transferieren oder diese zum Vertragsende zu kündigen.
Also man muss die Seite stehts Online sein & den Werbecode auf eure Seite einbinde, sonst müsst ihr leider Bezahlen.
Es ist eine Möglichkeit, die Kostenlos ist. Man muss nur eine Werbung einbinden und die Seite nicht Offline Setzen!
Wenn ihr die Seite nicht mehr Braucht, geht einfach ins Kundenmenü und Kündigt, oder sagt es einem Supporter!
Ich hoffe, ich habe euch Geholfen & viel spaß mit eurer Top Level Domain!
Have Fun
Brust Lee