[How To]Kostenlose .de, .com, .net, .org, .info und .name Domain!

07/06/2010 23:18 Brust Lee#1
Hallo,
in diesem Tut zeige ich euch, wie ihr eine komplett Kostenlose Top Level Domain bekommt!
Ihr geht auf die Seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und klickt auf Starter oder Power Paket!
Jetzt könnt ihr auswählen, und Sehen welche paket ihr nehmen wollt!
Klickt aus Auswählen und füllt alles aus.
Die E-mail sollte wirklich sein, den dort wird alles hingeschickt!
Dann auf fertig klicken & ihr kriegt eine Bestätigungsmail.
In binne der Tagen kommt die Bestätigung bzw. anlehnung!
Ich habe mal in den AGB geschaut und nur eine kleinigkeit gefunden!

Also man muss die Seite stehts Online sein & den Werbecode auf eure Seite einbinde, sonst müsst ihr leider Bezahlen.
Es ist eine Möglichkeit, die Kostenlos ist. Man muss nur eine Werbung einbinden und die Seite nicht Offline Setzen!
Wenn ihr die Seite nicht mehr Braucht, geht einfach ins Kundenmenü und Kündigt, oder sagt es einem Supporter!

Ich hoffe, ich habe euch Geholfen & viel spaß mit eurer Top Level Domain!

Have Fun
Brust Lee
07/06/2010 23:22 |-\->ElectrO\-/CorE<-/-|#2
Very nice ;D, thx haste von mir ^-^
direkt par Domains abgestaubt :D
07/06/2010 23:30 .Radical#3
Und wenn man die Homepage irgentwann nicht mehr braucht ?
Kann man dann ohne Probleme kündigen ?
07/06/2010 23:32 Brust Lee#4
Quote:
Originally Posted by TheDarkSkate View Post
Und wenn man die Homepage irgentwann nicht mehr braucht ?
Kann man dann ohne Probleme kündigen ?
Kann man ;)
Du musst auf der Seite im Kundenmenü es lündigen bzw. bei den Supportern
07/06/2010 23:33 |-\->ElectrO\-/CorE<-/-|#5
"Der Kunde hat die Möglichkeit die Domain kostenlos zu einem anderen Anbieter zu transferieren oder diese zum Vertragsende zu kündigen."

Ich denke das erklärt es.
Natürlich weiß ich jetzt nicht wie lange der Vertrag läuft, aber ich denke mal in diesem falle immer 30 Tage und wenn nicht dan wäre das ja ein kompletter reinfall ..., kriegt man noch kosten aufgeschraubt nur weil man eine Domain nicht verwendet.
Man könnte natürlich auch eine normale Website machen und Videos drauf packen und den Werbebanner rein machen, ich denke dan wäre die wWebsite ja nicht ungenutzt und der Werbebanner würde auch stehen.

"Sollte die Webseite des Kunden länger als zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen (z.B. durch komplettes Offlinestellen der Webseite, das komplette Entfernen des Inhaltes oder durch dauerhafte Wartungsarbeiten, die den Inhalt der Webseite nur teilweise zur Verfügung stellen) oder sollte der Werbecode von Dfmx (Kostenlose .de, .com, .net etc. Domains || Domains-for-free.de) länger als zwei Wochen nicht eingebunden sein,"

Hier steht das ja auch, d.h. wen man etwas drauf hat und den Banner drinne hat oder was es sein mag gilt die Seite als genutzt, ich mein Updates werden ja nicht erwartet.
Ich sag mal so, dass man diesen AGB Paragraphen schnell und einfach umgehen kann. :)

Also gibts da ja nichts zu berfürchten meiner Meinung nun her.

MfG Techno

Edit: @ Vorposter: steht da nicht das man vor dem Vertragsende erst kündigen kann.
"Der Kunde hat die Möglichkeit die Domain kostenlos zu einem anderen Anbieter zu transferieren oder diese zum Vertragsende zu kündigen."

Oder irre ich mich jetzt?
07/06/2010 23:36 .Radical#6
Quote:
Die Domain kann jährlich gekündigt werden, das heißt nach Bestellung der Domain läuft der Vertrag ein ganzes Jahr. Kündigungsfrist ist 1 Monat vor Ablauf des Vertrages. Kündigung ganz einfach im Kundenmenü per Kontaktfomular.
Man muss also 1 Jahr mit der Homepage aktiv sein.
Find ich nicht so gut.
07/06/2010 23:41 |-\->ElectrO\-/CorE<-/-|#7
TheDarkSkate, schau in meinen Vorpost :)
Da steht alles drinne es funktioniert ^-^
kann den link morgen per pn schicken und die seite steht in diesem zustand seit 2 monaten
07/07/2010 00:48 Dnld#8
hat alles seine vor und nachteile ^_^ die müssen sich ja auch irgendwie absichern für die entstandenen kosten ;)
07/07/2010 14:18 Bobi1#9
und wie wollen die euch anzeigen wegen vertragsbruch wenn ihr falsche daten angegeben habt?
07/07/2010 14:49 Jonni8#10
Hm ich hab mich da jetzt angemeldet, aber echte Daten angegeben...
Kann ich die noch ändern oder sowas?
07/07/2010 16:09 toyzruz#11
Heute früh erhalten:

Quote:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

Vielen Dank für Ihre Domainbestellung vom 07.07.2010!

Gewünschte Domain: XXXXXXXXXX
Bisherige Domain: XXXXXXXXXX

Ihre Bisherige Domain wurde von einem unserer Service Mitarbeiter überprüftund für teilweise
gültig empfunden. Bitte beachten Sie allerdings die folgenden Hinweise.

Um die Domainbestellung abzuschließen bauen Sie bitte JETZT in den Fußbereich Ihrer Seite einen IP Counter
der Seite ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ein. Ihre Seite wird in den nächsten Tagen (4-7 Tagen) nocheinmal von einem Mitarbeiter
überprüft. Sie erhalten eine E-Mail mit dem erneuten Testergebnis. (Ablehnung oder Annahme)

Warum ist dieser Schritt überhaupt notwendig?
Da wir keine Bestätigung über die Besucheranzahl auf Ihrer Seite haben, ist dieser Schritt zum Erhalt unseres
Projektes notwendig.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Domains-for-free Team
07/07/2010 18:19 Brust Lee#12
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Heute früh erhalten:
hgw ;)
wie heißt den die Site
07/07/2010 21:13 jonny5252#13
Inklusiv-Traffic ---- 50gb also wenn man mehr macht oder beim starter überhaupt welchen macht muss man zahlen?
07/09/2010 23:59 .Kartoffel#14
bekommt man zu 100% ne domain?
07/10/2010 02:29 LukeValentine#15
Ja aber der Vertrag is meiner Meinung beschissen :)