ach wisst ihr was? vergisst es -.-
#closerequest
#closerequest
glaubt ihm... ich hab spaß acc gemacht, mit 1001 NX <,< eider hatte ich nach dem einlogg nur noch etwas unter 100 NX..Quote:
hehe closerequest HAHAHA man du hast 104 Beiträge schon gemacht davon geh ich mal aus du hast mal etwas ahnung?! Was muss Passieren damit NX gehackt wird? NEXON muss gehackt werden im Geld-System!!! Das wird NIE passieren denn die die das können werden sich nicht die Mühe machen um Spielgeld(im spiel ist es halt nur noch spielgeld auch wenn es mit echtem gekauft ist) zu Hacken!!!
Ich erkläre hier mal was da WIRKLICH passiert:
Ihr Startet das Programm, vorraussetzung 1,000NX. Ihr gebt da ein (im programm)euren Nick und Passwort aus dem Spiel. Was dann passiert geht sehr schnell: Der "Keylogger" loggt sich mit euren daten die IHR ihm dann "FREIWILLIG" gegeben habt und giftet seinem ACC so viel bis ihr kein NX mehr habt! Ihr Loggt euch ein und euer NX ist weg und er lebt von eurem NX dann! PUNKT BASTA SCHLUSS nicht mehr nicht weniger!
Seit ihr auch meiner Meinung?! dann drückt den thx button ;) (und ja so ist das wirklich)