NX- and AFK-Hack

07/06/2010 19:02 thx-des-mordes#1
Bitte closen -.-
#closerequest
07/06/2010 19:06 Tonyzo#2
Virus
not possible to hack NX without hack the CA Server...
07/06/2010 19:08 thx-des-mordes#3
it not a virus. you can download he and upload here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2010 19:10 deusdextra#4
Yeah, only possible with 1000NX or more :D
You have to tell them that it must be NX Credit and not NX Cash, because you cannot gift yourself with NX Cash^^

NICHT RUNTER LADEN DAS IST EIN FAKE, NX IST NICHT HACKBAR DIES IST EIN KEYLOGGER UM EUREN ACC ZU STEHLEN^^
07/06/2010 19:16 thx-des-mordes#5
alter, wetten das es kein keylogger ist? ich weiß es nicht, aber ich hab es von dieser verdammten seite hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/06/2010 19:18 bossco555#6
virustest nicht gefälscht ist hackerfrei...aber nx hack LEUTE wir sind doch nicht von gestern jeder weiss was passieren muss für nx hack und das wird nie passieren ;)
07/06/2010 19:22 Hackebeil_Harry.!#7
als erstes mal^^ die seite is nich professionell. das is ne seite die kannst dir mit homepagebaukasten selber machen. dazu kommt noch das der macher nichmal genug geld hatte sich ne domain zu kaufen. dazu kommt noch das die seite nicht auf google registriert ist. hmm kann es sein das du die seite gemacht hast?^^
07/06/2010 19:24 thx-des-mordes#8
Quote:
Originally Posted by MrZiggyx View Post
als erstes mal^^ die seite is nich professionell. das is ne seite die kannst dir mit homepagebaukasten selber machen. dazu kommt noch das der macher nichmal genug geld hatte sich ne domain zu kaufen. dazu kommt noch das die seite nicht auf google registriert ist. hmm kann es sein das du die seite gemacht hast?^^
nein ich war das nicht, weil ich:
1. nicht weiß wie man eine HP erstellt
2. ich weiß nicht wie man Codet
3. mein English ist sehr schlecht
07/06/2010 19:25 salihman#9
Fake
ich habe einfach falsche sachen eingegeben da stand ok und das ist ein keylogger FAke würde nie klappen
07/06/2010 19:27 bossco555#10
Quote:
Originally Posted by thx-des-mordes View Post
nein ich war das nicht, weil ich:
1. nicht weiß wie man eine HP erstellt
2. ich weiß nicht wie man Codet
3. mein English ist sehr schlecht
1. Klar er gibt es jetzt zu!
2. Wieso sollte der Keylogger hier das zugeben?
3. Nicht Laden ist Keylogger!
4. Ja es ist seine eigene Seite. (Netter versuch aber nicht hier)
5. Warum sollte er zugeben das er es ist?
6. Ja er ist es wieso nicht einfach zugeben und ehrlich sein?

xDDDDDDD
07/06/2010 19:37 <<<Lcfreak>>>#11
funzt nicht hab mir fun acc gemacht und getestet wenn du acc daten eingibst und dann so aussuchst wv nix du brauchst dann kommt waiting und so

wartest du dann musst du die mit acc anmelden aber dann kommt nix und wenn du das program noch ma öffnest dann steht da der acc wird bereits benutzt und i-was mit der acc blockiert das prgram also leute nicht benutzen es ist ein FAKE
07/06/2010 19:39 SeijunX™#12
virus
07/06/2010 19:53 thx-des-mordes#13
Quote:
Originally Posted by bossco555 View Post
1. Klar er gibt es jetzt zu!
2. Wieso sollte der Keylogger hier das zugeben?
3. Nicht Laden ist Keylogger!
4. Ja es ist seine eigene Seite. (Netter versuch aber nicht hier)
5. Warum sollte er zugeben das er es ist?
6. Ja er ist es wieso nicht einfach zugeben und ehrlich sein?

xDDDDDDD
WEIL ICH EHRLICH BIN!!!!!!!! ICH KANN NICHT CODEN UND MEIN ENGLISH IST SCHLECHT. ICH BIN ERST IN DER 7. KLASSE MAN!!!!!

Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
virus
DAS IST KEIN VIRUS!!!! ICH HABE ES AUF DER SEITE DA RUNTERGELADEN: ICH HAB ES SELBER AUF VIRUSTOTALHOCHGELADEN -.- ICH KÖNNTE SCHNELL EIN VIDEO MACHEN WIE ICH ES SELBER AUF VT HOCHLADE -.-"
07/06/2010 19:53 Reichenberger#14
Leute diese Seite ist in 2 Sekunden gemacht.

Homepage-Baukasten.de

.de.tl tz..
abzocker seite =)
07/06/2010 19:53 Hackebeil_Harry.!#15
@LCfreack
auf deinem fun account wren ja auch wohl kaum 1000NX drauf oder? ( das ist ja laut anleitung das min. was man drauf habne muss) trotzallerdem würde es nich funtzen^^

und wenn du eine homepage mit homepagebaukasten erstellst wird das wissen von html,php,.... nich vorrausgesetzt