Ja wie leider die meisten...
ist schade, da viele dadruch glauben dass alle Animes so sind...
oder soll ich sagen ZEICHENTRICK^^
ist schade, da viele dadruch glauben dass alle Animes so sind...
oder soll ich sagen ZEICHENTRICK^^
DA ICH AUCH N'THANKS VERDIENEN MÖCHTE(CAPSLOCK OFF)!Quote:
Kannst mir glauben habe 167 Naruto folgen auf Japanisch geguckt =)
Wv Folgen Hat Hellsing eig? Kommen immer neue wie bei Naruto oder ist das wieder so eine Serie mit ende
P.s. Kennst du Animes die so sind wie Elfen Lied da ich das echt genial fand ich werde mal mit Hellsing anfangen und stk. für stk. die empfohlenen animes gucken
1. Higurashi no Naku Koro Ni
2. FullMetal Panic
3. Black Lagoon
4. Code Geass
5. Kimi ga Nozomu Eien
Naja wie gesagt, die Anime Filme sind nur eine stark gekürzte fassung der Serie, und die Live-Action Filme sollte man sich wirklich nicht antun...Quote:
ehm zieh dir doch den film rein es gibt sogar nen 2ten teil einfach bei kino.to bei suchbegriffen death note eingeben und losgucken ;)
p.s brauchst divx.player oder du guckst halt 72 minuten von megaupload trennst internetverbindun und verbindest wieder und kannst weiterhin gucken ;)
mfg Nate57!
die meisten apskete wurde weggelassen bzw. gekürzt und ergaben gar keinen sinn am ende. würde ich also legalice und nicht schauen.Quote:
Naja wie gesagt, die Anime Filme sind nur eine stark gekürzte fassung der Serie, und die Live-Action Filme sollte man sich wirklich nicht antun...
mh da würde mir wirklich sofort Clannad einfallen, da wird eigentlich das wichtigste erst am ende verraten, witzig ist er auch in vielen stellen, und grade die 2. Staffel ist seehr emotional.Quote:
Ok Danke also Death Note hat mir sehr gefallen Hellsing hab ich mir die 1. Folge angesehen
geht eig aber Vampire sind eig nicht mein Typ.
Also mit was soll ich fortfahren ich mag ein Animes die Emotional sind Witzig und der Sinn erst am ende veraten wird wie bei Naruto (z.b. wie er die falle gestellt hat) oder SAW (kein anime aber am ende ist ja immer die auflösung so mein ich das )