Schwerter ^^

09/18/2006 22:49 Kingdingelling#16
geil das ist mein favo für wie viel haste es dir gekauft ??
09/18/2006 22:50 DrunkenSheep#17
Quote:
Originally posted by horstk@Sep 18 2006, 22:48
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

looool das hab ich neben mir an der wand genau das gleiche habe es vor einem jahr bei einem waffenschop gekauft
die dinger sind erlaubt dürfen eben nicht geschliffen sein
das sieht ja mal extrem geil aus :D
09/18/2006 23:33 JohnDS#18
Also in Österreich dürfen sie imho nur nicht beidseitig scharf sein.

Aber wenn dus genau wissen willst solltest du auf der Behörde nachfragen. dort wo man auch einen Waffenpass beantragt. Die sollten das wissen.
09/19/2006 00:28 Maybe It's Maybelline#19
Was mir gerade allgemein durch den Kopf gegangen ist, die Schwerter dürfen also nicht geschliffen sein. Richtig? Ich frage mich aber dann ob es wirklich nur nicht geschliffen ist oder ob sogar eine andere Stahl Mischung verwendet wird bzw anderster verarbeitet wird.
09/19/2006 00:31 Kingdingelling#20
also ich versteh nicht genau wie du das meinst

meinst du da sie nicht geschliffen sein dürfen benutzen die nen anderen stahl bzw stahl mischung ????
09/19/2006 00:34 Maybe It's Maybelline#21
Quote:
Originally posted by Kingdingelling@Sep 19 2006, 00:31
also ich versteh nicht genau wie du das meinst

meinst du da sie nicht geschliffen sein dürfen benutzen die nen anderen stahl bzw stahl mischung ????
Halte ich für durchaus möglich.

edit: Okay hat sich gelöst. Hab gerade gemerkt das es nicht nur deko schwerter gibt ;p
09/19/2006 00:40 Kingdingelling#22
Quote:
aber dan verstehe ich das nicht das das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das dabei steht "echnologie: gehärteter, geschliffener und pollierter Federstahl"

oder bei dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht "Klinge aus Edelstahl."

also daher zu nehmen sollte es eigentlich normaler stahl sein also edel stahl O.o
nagut ^^ naja phipse hat mit der seite mehr ahnung aber er meldet sich nimmer ob er jemand besseres kennt ^^

EDIT: was ich total sch**** finde ist das hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich wills haben X_X

aber ich hab alles ausgefüllt und am ende steht da die liefern nur in den USA und nimmer zur zeit auserhalb T_T

EDIT²: Kann man was gegen DrunkenSheep machen der spammt wieder den Längsten voll X_X
09/19/2006 00:58 Maybe It's Maybelline#23
Sorry aber das Schwert von Sepiroth ist sowas von unrealistisch aber komischerweise wills jeder haben.
Dir ist schon klar wie lang es ist, oder?
09/19/2006 00:59 Kingdingelling#24
173 cm ists lang insgesamt so wies da steht detail getreu <,<
09/19/2006 08:06 xaladin#25
173 cm nur?
im spiel kams mir immer viieeellll länger vor :>>
09/19/2006 10:55 ploed#26
ich hab mir nen dicken dagger aus bulgarien importiert sieht hamma geil aus, is auch nich so kurz sogar fast schon nen kurzschwert, ist zwar nich geschliffen aber hat überall dicke spitzen dran ^^
hat mich nur 30? gekostet :D
09/19/2006 11:13 Maybe It's Maybelline#27
Kauf dir doch gleich ne Rogue T2 Rüstung dazu xD
09/19/2006 11:40 Fearchen#28
Ich würd sagen solange du damit keinem den Kopf abschlägst :eek: könn sie doch geschliffen sein oder?^^

naja ich hab davon keine ahnung :hm:
09/19/2006 13:30 Kingdingelling#29
LoL das wäre geil son formula ausfüllen das man keinen kopf abschlägt und das wars ^^ xD

ne dürfen nur ungeschliffen sein ^^ und nimm ma nen zoll stock zuerst kammen mir 173 cm auch

nicht lang vor ^^ aber stimmt schon im spiel sas was länger aus :rolleyes:

naja mal schauen was ich nu mache Phipse sagt mir ja nicht wo ich sonst bestellen soll

da [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja nit so doll sein soll
09/19/2006 13:32 Phipse#30
Quote:
Originally posted by Kingdingelling@Sep 18 2006, 22:12
ok mein e*pvp Promo Boy

hast du was besser zur verwügung ?? oder nen Tipp ? wo es auch fantasy oder Movie schwerter oder sogar

Anime Games schwerter gibt ?
Sehr gerne :

outfit4events.com
Drachenschmiede.de

Kann dir bei beiden vll prozente organisieren