Schwerter ^^

09/18/2006 21:50 Kingdingelling#1
also ich wurde gerne nen schwert kaufen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und als erstes wollte ich wissen

ob sie legal sind weil bei manschen steht geschliffen wie das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (<--- eingelicht Link's

Schwert) soweit ich weis

ists nicht legal wenn die dinger geschliffen sind oder ? und ich will mir eins kaufen wenn ich 18 bin

^^

naja wenn die frage Positiv beantwortet wurde meine nechste frage

Hilft mir welches sollte ich holen und ich möchte maximal nicht mehr als 120 ? ausgeben >,<

hier ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG Tobi
09/18/2006 21:55 Tai#2
Ich glaub die Schwerter dürfen nicht geschliffen sein, habe selber ein Kungfu Schwert, flexibel und nicht geschliffen und laufe damit immer am Hauptbahnhof rum, auf dem Weg zum Training, und mir wurde noch nie etwas gesagt^^

mfg
09/18/2006 21:57 misterxyz#3
Es ist das "Master Schwert" net "Zelda Schwert". Man könnte sagen, das Schwert aus Zelda...
Naja Nebenfrage wozu brauchst das? Link braucht es dringender als du. Ich denk er passt besser auf Hyrule auf als du! xP
09/18/2006 21:59 Kingdingelling#4
LOOOOOOOOOOL ich hab mich erst gestern darüber auf geregt das es Link's seins ist und nicht zeldas wäre

ja süß wen zelda damit rum läuft ^^

naja und das schwert war nur ein beispiel weils da geschliffen angeboten wird ^^
09/18/2006 22:05 robreload#5
also ich hätte da gute die mir gefallen aber ob sie dir gefallen musst du wissen ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/18/2006 22:08 Kingdingelling#6
Quote:
Originally posted by robreload@Sep 18 2006, 22:05
also ich hätte da gute die mir gefallen aber ob sie dir gefallen musst du wissen ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 8 punkte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7 punkte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 punkte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 9 punkte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 10 punkte
^^ da sieht mans doch du triffst meinen geschmackt

und warum ich eins will ich will meinen älteren bruder verkloppen xDD scherz
09/18/2006 22:09 Kaanor_#7
wen du ein geschliffenes schwert kaufst brauchte einen waffen schein.
musste mit so nem komischen zeugnis zum ordnungsamt deines vertrauens gehen und es da beantragen.
sonst machste dich strafbar
09/18/2006 22:11 Phipse#8
Schwertshop.de Ist scheisse , ich bin in der Mittelalterszene und der Händler ist total mies!
09/18/2006 22:12 Kingdingelling#9
ok mein e*pvp Promo Boy

hast du was besser zur verwügung ?? oder nen Tipp ? wo es auch fantasy oder Movie schwerter oder sogar

Anime Games schwerter gibt ?
09/18/2006 22:35 S.A.L.O.M.O.N.#10
nur so btw, du weißt schon das diese schwerter dann crap sind ^^
geilaussehender crap zwar , aber crap
09/18/2006 22:38 xaladin#11
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Sep 18 2006, 22:35
its called deko oO;
09/18/2006 22:40 DrunkenSheep#12
solang sie gut aussehen?
Willst sie doch nur anschauen, und nich Amok damit laufen :o
09/18/2006 22:42 Hybrid#13
Wir sind im Jahr 2006, wenn du eine Waffe willst, kauf dir ne Mac 10, eine Glock oder ein Jagdgewehr...aber nicht ein popeliges Schwert.
09/18/2006 22:47 Kingdingelling#14
Quote:
Originally posted by xaladin+Sep 18 2006, 22:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Sep 18 2006, 22:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -S.A.L.O.M.O.N.@Sep 18 2006, 22:35
its called deko oO;[/b]

Quote:
Originally posted by -DrunkenSheep@Sep 18 2006, 22:40
solang sie gut aussehen?
Willst sie doch nur anschauen, und nich Amok damit laufen :o
Danke Xala und DrunkenSheep ^^ *auf die knie geh und anbete* danke wenigstens normal denkent ^^ ich will och net amok und wens Crap ist ich wills hier hengen haben ich steh auf son Krahm halt -.- ``,.,´´

<!--QuoteBegin--Hybrid
@Sep 18 2006, 22:42
Wir sind im Jahr 2006, wenn du eine Waffe willst, kauf dir ne Mac 10, eine Glock oder ein Jagdgewehr...aber nicht ein popeliges Schwert.[/quote]

wie gesagt ich steh auf son krahm und will nicht amok laufen oder der artiges
09/18/2006 22:48 X-Matrix#15

looool das hab ich neben mir an der wand genau das gleiche habe es vor einem jahr bei einem waffenschop gekauft
die dinger sind erlaubt dürfen eben nicht geschliffen sein