Mädchen oder doch bitches?

07/02/2010 10:37 manniL#16
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
iiCH FiiND DAS AUF JEDEN FALL COOL UND WiiLL AUCH MAL SO EIN MÄDCHEN ALS FREUNDiiN HABEN!

Willst du mich veräppeln? :awesome:

Das ist dumm, kindisch, unüberlegt und und und.
Ich hasse sowas. Naja, wenn man sich über solche Menschen aufregt hat man schon verloren. :D

MEiiNE MEiiNUNG.
this^

Ist einfach nur sinnlos
07/02/2010 10:42 LaFantastique#17
Kindisch nicht mehr und nicht weniger.
07/02/2010 10:50 Faculty1#18
Ganz ehrlich..
so Leute wollen nur einen **** haben der rest is ihnen egal.
07/02/2010 10:52 Countinq^^#19
Diese Form der Rechtschreibung tut einem ja in den Augen weh :D

Naja, sowas sehe ich schon wenn ich nur ausm Fenster guck, alles so Ghettoprincess - man lebt damit

Ich persönlich mag sowas ned - da würde ich nen Ausraster bekommen :D
07/02/2010 10:54 Rainvair#20
Letztens hat mich so eine Sonnenbankschlampe schräg von der Seite an gemacht warum ich keine ordentlichen Klamotten trage sondern eine Lederjacke und Springerstiefel, als die dann meinte ich wäre ein Nazi habe ich die Emanzipation sprechen lassen und ihr eine reingehaun. Flamet mich ruhig das ich Frauen schlage :o ich unterstütze nur die Gleichberechtigung unter den Geschlechtern.
07/02/2010 11:06 GoldInek1#21
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Letztens hat mich so eine Sonnenbankschlampe schräg von der Seite an gemacht warum ich keine ordentlichen Klamotten trage sondern eine Lederjacke und Springerstiefel, als die dann meinte ich wäre ein Nazi habe ich die Emanzipation sprechen lassen und ihr eine reingehaun. Flamet mich ruhig das ich Frauen schlage :o ich unterstütze nur die Gleichberechtigung unter den Geschlechtern.
du schlägst Frauen.. Nein ich finde es bei sowas eig ganz ok :) ich persönlich würds nicht machen denn dann wär ich auf dem gleichen ''Niveau'' wie sie wenn sie überhaupt eins besitzt...
07/02/2010 11:21 Kazaaa#22
Wenn die Mädels mal älter als ~16 sind vergeht auch diese Schreibweise ;>
07/02/2010 11:58 frohzn#23
Quote:
+1 :<

Wenn solche schon nur von Gleichberechtigung sprechen.. Sollen se auch die ganze Gleichberechtigung bekommen, nicht nur das schöne.

@Topic: Sobald se mal erwachsen werden, werden die meisten solcher weiber auch wieder normal.
07/02/2010 12:06 GoldInek1#24
Da habe ich meine Zweifel die sind 17 *__*
07/02/2010 13:42 MrSm!th#25
Quote:
^this, gleichberechtigung.
ich wäre der letzte, der dich deswegen flamen würde ;O

Solche Leute entweder ignorieren oder schlagen und gut is.
07/02/2010 13:50 Vowytz#26
Wer so schreibt hat die Toedsstrafe verdient.

Meine Meinung.
07/02/2010 13:51 kaiN_92#27
Quote:
Originally Posted by rk1994 View Post
Solche Leute sehen wir in 1-2 Jahren bei Mitten im Leben :´D
^this !
07/02/2010 13:51 Ᵽoppei#28
sind einfach die Leute die zu viel Freizeit haben^^
07/02/2010 14:11 getToasted#29
Diese Schreibweise, göttlich!
Keine andere Gruppe von Menschen als diese, die geistig etwas unterbelichtet ist, schafft es Wörter unnötig und krebserregend ins Unendlich oder zumindest auf die dreifache Länge zu ziehen; diese Leute machen es am umständlichsten wo gibt, wenn man Buchstaben durch andere ersetzt, um so seine Gefü- äh Gedankengänge (falls vorhanden) audzudrücken. Das Schönste ist ja, dass in 30 Jahren (inb4 zomg lol 2012) solche Leute an der Regierung sein könnten und die Rechtschreibreform 2042 einführen.
Wie haben wir und das vorzustellen? Wie können wir uns vorbereiten? Was wird diese Bewegung stoppen?
Nichts, absolut gar nichts!
Ein schriftlicher Auszug aus einem Nachbarschaftsstreit zwischen Cindy-Jaqueline Müller und Kevin Meyer:
WaaZz wiillZt duuH auuF meiineHm qruuhnDstüücK?
DaazZ darFsT Duuh niichT weiiL ezz soouuH iiM qruuNDqeSetzZ sTeeht
Diese Folge von Mitten im Leben wird am 14.12.2043 bei RTL ausgestrahlt.
Wie man hier sieht, wird das Wort so einfach auf die dreifache Länge gezogen, wie vorhin angesprochen; in Kombination mit anderen Wörtern soll dies den Gesprächspartner einschüchtern, z.B. soouuH qeeNiiaaHL.

jow interessante Zukunft..

- toasted
07/02/2010 17:45 quivar#30
Allein wegen der schreibweise > instant ignore!