Mädchen oder doch bitches?

07/02/2010 09:39 GoldInek1#1
Hey com
Ich sehe immer wieder Mädchen die 100 beste Freundinen haben z.B. in Kwick ich schreib mal nen GB kommentar rein.

SCHLÄGERBRAUT & KANACKENBRAUT ;)
iCH LiEBE DiCH BS ♥ SiNCE 30032010
**** & **** EiN LEBEN LANG ZUSAMMEN
NiEMAND FiCKT UNSERE FREUNDSCHAFT SONST FiCKEN WiR EUER LEBEN
MERKTS EUCH MiT UNS iST NiCHT ZU SPAßEN!
BABYBUUU JETZT MAL OHNE SPAß iCH WiLL DiCH NiEMALS iN MEiNEM LEBEN VERLiEREN OHNE SCHiCCE JETZT DU BiST MiR SOOOOO WiCHTiG GEWORDEN UND MiR SOWAS VON ANS ♥ GEWACHSEN DES GLAUBST DU MiR GARNiCHT!
iCH KANN DiR ALLES ANVERTRAUEN UND DU HÖRST MiR iMMER ZU EGAL ÜBER WAS iCH REDE AUCH WENN ES DiCH MANCHMAL NERVT :S DU WEiSCH ÜBER WEN ABER iCH MUSS DES HALT LOSWERDEN UND DU BiST HALT DiE JENiGE DiE MiCH DANN HALT AUCH iWO VERSTEHT WEiSCH WiE iCH MEiN?!

So sie halten anscheinend immer zusammen und dan nach 2tagen schreibt die eine mich an und sagt wir sind zusammen obwohl da so ein scheis steht mit kanackenbraut und whatever...
Diese Mädchen kann ich ganz ehrlich nicht ab denn sie wissen nicht wa sie wollen
''EiiN MÄDCHEN DAS NiiCHT JEDEN NiiMMT, NiiCHT JEDEN HATTE & NiiCHT JEDER KRiiEGT!''
Sie hat jede 3woche nen neuen Freund
Was meint ihr zu sollchen ''Mädchen''?
07/02/2010 10:08 Krakatoas#2
iiCH FiiND DAS AUF JEDEN FALL COOL UND WiiLL AUCH MAL SO EIN MÄDCHEN ALS FREUNDiiN HABEN!

Willst du mich veräppeln? :awesome:

Das ist dumm, kindisch, unüberlegt und und und.
Ich hasse sowas. Naja, wenn man sich über solche Menschen aufregt hat man schon verloren. :D

MEiiNE MEiiNUNG.
07/02/2010 10:09 GoldInek1#3
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
iiCH FiiND DAS AUF JEDEN FALL COOL UND WiiLL AUCH MAL SO EIN MÄDCHEN ALS FREUNDiiN HABEN!

Willst du mich veräppeln? :awesome:

Das ist dumm, kindisch, unüberlegt und und und.
Ich hasse sowas. Naja, wenn man sich über solche Menschen aufregt hat man schon verloren. :D

MEiiNE MEiiNUNG.
Genau meine Meinung...
und ich will einfach nur fragen was ihr davon hält...
07/02/2010 10:10 Z3RON3#4
Sie spielt Metin2? =/
07/02/2010 10:15 Priince_D#5
LOL DEiNE i'S SiND JA ALLE KLEiN UND DER REST iST GROß !!

Soetwas finde ich kindisch.. :)
07/02/2010 10:17 GoldInek1#6
Wie kommst du auf Metin2? Nur weil dir irgendjemand Online ins Hirrn geschissen hat... Man muss nicht Metin2 spielen um dumm zu sein und du bist der beste beweis dafür.
Das hab ich nicht geschrieben ich habe es kopiert lies das nächse mal einfach nicht nur die hälfte :).
07/02/2010 10:19 Priince_D#7
Quote:
Originally Posted by GoldInek1 View Post
[...]
Das hab ich nicht geschrieben ich habe es kopiert lies das nächse mal einfach nicht nur die hälfte :).
Das weiß ich schon, das war auch nur ironisch gemeint ;)
07/02/2010 10:20 ox4nN#8
Allein wie die schreiben regt mich auf ;)
Naja ich mag sowas nicht :p
07/02/2010 10:20 GoldInek1#9
Quote:
Originally Posted by xSuperherox3 View Post
Das weiß ich schon, das war auch nur ironisch gemeint ;)
dann ist's ja gut :).
07/02/2010 10:20 Z3RON3#10
Quote:
Was meint ihr zu sollchen ''Mädchen''?
Quote:
Sie spielt Metin2? =/
Hast du an meiner "MEINUNG" etwas auszusetzen?
07/02/2010 10:22 GoldInek1#11
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Hast du an meiner "MEINUNG" etwas auszusetzen?
Ja habe ich denn diese Meinung ist am ar***.
07/02/2010 10:25 Saaja#12
Lass sie halt machen was sie wollen. Wenn man sich mag schreibt man sowas in die Notiz, wenn man sich dann nach 2 Tagen nicht mehr mag, macht man es wieder weg. So ist das Leben. Sowas entsteht wohl in der hoffnung wirklich jmd gefunden zu haben den man mag, das es dann sowieso wieder anders ändert kann man oder kann man auch nicht wissen.
07/02/2010 10:29 GoldInek1#13
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Lass sie halt machen was sie wollen. Wenn man sich mag schreibt man sowas in die Notiz, wenn man sich dann nach 2 Tagen nicht mehr mag, macht man es wieder weg. So ist das Leben. Sowas entsteht wohl in der hoffnung wirklich jmd gefunden zu haben den man mag, das es dann sowieso wieder anders ändert kann man oder kann man auch nicht wissen.
Ja das prob ist halt das sie es bei jeden schreibt O.o ist doch nichtmehr normal -.-.
07/02/2010 10:32 .NoMercy.#14
hgaha lool
Quote:
SCHLÄGERBRAUT & KANACKENBRAUT
Was gehtn da ab xD
07/02/2010 10:36 Kohlenstoffdioxid#15
Solche Leute sehen wir in 1-2 Jahren bei Mitten im Leben :´D