[S] Erfahrenen Coder für CrossFire Hack

07/02/2010 22:09 Zacherl#16
Wenns nach mir ginge, würden solche "Bettler" eh direkt gebannt ..
07/02/2010 22:46 xX_ShadowHunter_Xx#17
Naja, mindestens die hälfte von elitepvpers wartet nur auf Hack releases und macht nix anderes...ok evtl. ein wenig übertrieben, aber ich will auch nciht von der Sache abschweifen.

Also meldet euch Coders :P Ich bin leider noch Anfänger!
07/03/2010 12:13 Chaosduckman#18
Sieht ja echt nice aus :P
Leider kann ich kein Assembler, sonst würde ich dir helfen :/
Naja wünsche dir trozdem viel Glück :P

PS: Ich würde den nicht Releasen. Ich würde ihn für mich behalten und damit im Alleingang das ganze Game ownen xD
07/07/2010 20:35 マルコ#19
lol, das wär fies^^ wenn dann schon richtig. und nicht vergessen, den code schön vercrypten!!! Delphi packt alle (!) Projektinfos in die exe, also kann man, wenn man nen halbwegs anständigen decompiler hat, das gesammte Projekt, so wie du es auf deinem Bildschirm siehst, wieder rekonstruieren. Dein Hack wäre binnen kurzer Zeit weggefixt ;)

Leider programmier ich erst seit nem halben Jahr, ansonsten würd ich dir sofort helfen -.- hmmmm, aber das was du suchst kann ich beim besten willen nicht, da müsst ich mich n halbes Jahr allein einarbeiten^^

Viel Glück bei der Suche! Und frag auch mal auf Gully.com rum, da müssten einige gute hack coder sitzen!
07/08/2010 16:01 Zacherl#20
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
und nicht vergessen, den code schön vercrypten!!! Delphi packt alle (!) Projektinfos in die exe, also kann man, wenn man nen halbwegs anständigen decompiler hat, das gesammte Projekt, so wie du es auf deinem Bildschirm siehst, wieder rekonstruieren.
Nene keine Angst, sowas ist nicht möglich. Man kann höchstens den Assemblercode rekonstruieren, aber davon wieder zu nativem Delphi Code ist nicht möglich. Das einzige was reingepackt wird, sind die ganzen Formulare, sofern man welche verwendet. Eventuell noch DebugInfos ..
07/11/2010 19:32 Terijaky2#21
Quote:
Originally Posted by Zacherl View Post
Wieso meinst du? Sind hier keine guten Coder unterwegs oder denkst du, dass ich nur labere? Ich kann gerne ein Beweisvideo machen ..
ich sag ja so findest du hier keinen ..
07/12/2010 07:38 Cholik#22
#closed