i <3 titten also nix gegen die ja
(andersrum)... weswegen unsere deutsche Schwimmerin aufeinmal Pickel bekam --> Testosteron doping (hypothetisch ;) ) Also Sportlerinnen die auffallend männliche Züge haben, sind in der Regel mit Testosteron gedopt. Frage nur wie weit man für eine Medaille geht.Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Sep 11 2006, 13:47
Wer nicht wusste was Hormone überhaupt sind nach diesen Posts, gehört direkt erschlagen. z.B wenn ein Mann regelmäßig Öströgene gespritzt werden bekommt er auch weibliche züge und titten, jenachdem was ihr wollt.
Mal ganz ohne zu flamen oder zu spammen oder sonstwas... Dir würd es gefallen mit fetten 3kg Titten durch die Gegend rennen und dich als Transe bezeichnen zu können? Glaub ich dir.Quote:
Originally posted by Kitschi@Sep 11 2006, 13:51
Ver...dammt... :?Quote:
Naja , verwarnen denk ich mal nicht
Mal ganz ohne zu flamen oder zu spammen oder sonstwas... Dir würd es gefallen mit fetten 3kg Titten durch die Gegend rennen und dich als Transe bezeichnen zu können? Glaub ich dir.Quote:
Originally posted by Carnege+Sep 11 2006, 15:25--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Sep 11 2006, 15:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kitschi@Sep 11 2006, 13:51
Ver...dammt... :?Quote:
Naja , verwarnen denk ich mal nicht
sexy wer isn das?Quote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Sep 11 2006, 16:28
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hormone sind schon was feines...
Ok, dann hat meine 2. Vermutung also gestimmt.Quote:
Originally posted by Kitschi@Sep 11 2006, 20:05
alda das war doch n scherz -.-"
Vielleicht auch an dem Fingerzeig zu erkennen? Oder denkst er zeigt sich umsonstQuote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Sep 11 2006, 16:28
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hormone sind schon was feines...