Duppen

07/11/2010 13:30 43MuS#16
Leute das Dupen geht immernoch und wir haben mittlerweile hier schon mehr als 10 threads darüber und Erklärungen und sicher ist der erste seid dem 1 P-Server da.. SuFu..Und net einfach mal einen neuen thread öffnen und thx einkassieren obwohl es schon lange Public ist..

Zudem regt mich sowas schon auf, da Flyff schon dank nem guten Freund zugrunde gegangen ist..er hat die gesamten Shops die an auf waren leer gekauft und immer wieder einfach die Items gelöscht so das alle geld hatten es aber kaum items mehr gab..Bitte hört auf damit so machts später kein Spass mehr, glaubt mir..benutzt hacks oder so okay aber Dupen..das kommt schon langsam erbärmlich rüber seid ihr alle 10?
Und es geht nur Jede Woche 1mal und bald wirds ehh gefixt sein ;( also lasst es bitte..

mfg, Aimes..~
07/11/2010 21:09 Teen_Ice_Gohan#17
EY,
so viel Penya kriegt man nur wenn man das bei einer Lan-Party macht.97,5 Mrd. war un´sere gesamt Leistung Leute.^^ Aoßerdem: klar ist das Duppen auffällig aber man muss halt nen bisl geschickt sein .... xD
07/12/2010 15:09 H4t31sL1v3#18
Wegen Leuten wie euch ist das Offi so kapuut
Wegen Leuten wie euch gab es diesen Riesen RB
Wegen Leuten wie euch kann man keine Shops öffnen, Post versenden oder andere anhandeln!

Aber wenigstens tut das offi was dagegen. (Bin der Felsenfesten überzeugungn, nur weil die stimmen zu laut wurden wurde dies getan). Ich hoffe dass irgentwann du deinen Acc gebannt bekommst. Und iwann mal schön 100 + Euro mehr draufgeladen hast! Weil dann wirst du dich wirklich zu Grund und Boden ärgern. :mad:
07/13/2010 01:53 Himbeereis#19
Quote:
Originally Posted by Teen_Ice_Gohan View Post
*Dupen works auf jedem Flyff Server, also Offi + Privat!!!
*² BEACHTET: die gedupten Items haben alle die gleiche ID, GM's können dies sehr leicht fest stellen, deswegen verkauft NIEMALS einen vollen Shop lauter Ancients die alle 10Ulti 20Ele und alle gleiche Sockel + Awa haben ^^^

Ich hoffe auf Thanks ^_°
Dupen geht nicht auf jedem Server ;D
Und außerdem gibts eh schon zuviele Threads drüber und bessere Methoden als die :o
07/13/2010 10:45 43MuS#20
Jetzt hört bitte auf zu schreiben..ihr pusht den thread sonst nur noch höher..

#Closed
#reported

Grund: Gibts schon, und wird nur rumgespammt!!