Netbook/Notebook

06/26/2010 21:31 Reflexkiller#16
mhm aber erstaunlicherweiße läuft auf dem oben genannten asus wow!

seht selbst^^
06/26/2010 21:39 Key4To#17
ähm könnt mir jemand mal den unterschied
von nem Notebook und nem Netbook erklären *grins* ?
06/26/2010 21:47 Reflexkiller#18
Notebooks sind di normalen Laptops in den größen ab 13"

Netbooks sind kleine portable Laptops im bereich 10".. meist haben sie einen intel Atom Prozessor!
06/26/2010 21:53 Key4To#19
ah danke :D
06/26/2010 21:56 R@ptor#20
Quote:
Originally Posted by Reflexkiller View Post
mhm aber erstaunlicherweiße läuft auf dem oben genannten asus wow!
Bedenke bitte dass WoW 3 Jahre mehr auf dem Buckel hat als Modern Warfare, und selbst mit geringen Details nur sehr bedingt spielbar ist, was dort gezeigt wird ist das Startgebiet. Wie das ganze in einem grafisch anspruchsvolleren Gebiet, geschweige denn in einer Hauptstadt läuft ist eine ganz andere Sache.
06/27/2010 12:54 Pae.#21
Quote:
Originally Posted by R@ptor View Post
Bedenke bitte dass WoW 3 Jahre mehr auf dem Buckel hat als Modern Warfare, und selbst mit geringen Details nur sehr bedingt spielbar ist, was dort gezeigt wird ist das Startgebiet. Wie das ganze in einem grafisch anspruchsvolleren Gebiet, geschweige denn in einer Hauptstadt läuft ist eine ganz andere Sache.
Das liegt aber nicht an der Grafik, wie realistisch diese ist, sondern daran, dass die Welt von WoW so groß ist, dass selbst viele High-End Grafikkarten auf höchster Auflösung Probleme mitsich bringen.
06/27/2010 13:09 R@ptor#22
Quote:
Originally Posted by Pae. View Post
Das liegt aber nicht an der Grafik, wie realistisch diese ist, sondern daran, dass die Welt von WoW so groß ist, dass selbst viele High-End Grafikkarten auf höchster Auflösung Probleme mitsich bringen.
Das ist klar, vllt. war "grafisch Anspruchsvoll" der falsche Ausdruck, nennen wir es "Leistungsintensiv" ?
06/28/2010 11:46 Masters of Hardcore#23
Quote:
Originally Posted by Reflexkiller View Post
Hallo,

Ich suche gerade ein Laptop ( so klein wie möglich ) auf dem
cod modern warfare 2 läuft?
es sollte so bis 13 zoll sein wenn möglich das kleinste..

weiß da jemand ne lösung?

mvg Reflexkiller
Kauf dir doch einen Normalen, wenn der nicht so Schwer ist, kannst du ihn Problemlos im Rucksack mitnehmen.

Ich hatte mal einen "sehr gutes Netbook", jedoch lief keines meiner Spiele (Bf2BC2 MD2 GtaIV)

Und Laut den Anforderungen sollte es ja Funktionieren, ging aber nicht.
06/28/2010 11:49 Masters of Hardcore#24
Quote:
Originally Posted by p_diddy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könntet ihr drauf klicken bitte brauche klicks :D
Reported und so.
06/28/2010 12:12 .Cold#25
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Kauf dir doch einen Normalen, wenn der nicht so Schwer ist, kannst du ihn Problemlos im Rucksack mitnehmen.

Ich hatte mal einen "sehr gutes Netbook", jedoch lief keines meiner Spiele (Bf2BC2 MD2 GtaIV)

Und Laut den Anforderungen sollte es ja Funktionieren, ging aber nicht.
fail NETBOOK und spiele wie bad company und gta 4 -.-