Quote:
Originally Posted by jaddym
Nur wenn sie vor dem Download bezahlt werden muessen *hust* Leute die legales Geld verdienen wollen duerfen es sich nicht erlauben Virenverseuchte Daten zum downloaden anzubieten :x
|
Nicht wirklich...
Es kommt einfach auf den Hoster an...
Es gibt viele FreeHoster für alles mögliche, die keine infizierten Dateien haben, btw ich benutze auch viele torrentbays *namen nenne ich hier ma nich ;D* und habe mir dadurch noch nie nen Virus oder ähnliches gezogen...und bezahlen tu ich eh nicht gerne xD
Naja, auf jedenfall ist man einfach selber dafür verantwortlich, es gibt immer wege um herauszufinden ob was schädlich ist oder nicht...
Bei dateien im Forum einfach abwarten bis sich wer professionell x'D dazu äußert und bei Seiten kann man durch die benutzung des netten Add-ons WOT für FireFox sowie Brain.exe und notfalls auch Google schon viele Gefahren einschränken.
Naja das Leute -die legales Geld verdienen wollen- sich sowas nicht leisten können, dürfte wohl verständlich sein, zumal das illegal wäre und die *wenn es legal ist* auch nen richtigen Firemsitz haben ;D