schei* keylogger

06/24/2010 20:49 Banned panflam12#1
es ist so in letzter zeit wurden viele e*pvp accs gekeyloggt und das ist schlecht sehr schlecht den es werden immer mehr solche keylogger programe geposted und ich würde gerne fragen was man dagegen jetz tuhen wird???:confused:
06/24/2010 20:54 Al Kappaccino#2
Wie was man dagegen tun wird?
Da kann man nicht viel machen...
Wie ich irgendwo schon einmal erwähnt habe, abwarten bis einer der Ahnung hat, sich äußert... wenn alle gleich spammen "yeah i test it" oder ähnliches und achtlos downloaden gehen Warnungen verloren und das geheule ist am Ende groß ;D
06/24/2010 20:55 Banned panflam12#3
oh ... du meinst aber gerade nicht das vor 10min oder o.O

Edit: Das war ein mod dem muss man vertrauen :P
06/24/2010 21:11 omg artix#4
Liegt vielleicht an den Gunner Logs.. Da sind bestimmt auch epvpers Accounts drin..
06/24/2010 21:15 Banned panflam12#5
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Liegt vielleicht an den Gunner Logs.. Da sind bestimmt auch epvpers Accounts drin..
möglich wärs naja am ende iss es das gleich e*pvp wird von lauter keyloggern sein (genauso wie s4 voller hacker<-<)udn am ende hat keiner mehr bok auf e*pvp
06/24/2010 21:17 Kazaaa#6
Nicht einfach alles runterladen sondern nachsehen von wem es ist und selber scannen, zur not drauf warten das einer das Programm zerlegt und sein OK gibt.
06/24/2010 21:18 Banned panflam12#7
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Nicht einfach alles runterladen sondern nachsehen von wem es ist und selber scannen, zur not drauf warten das einer das Programm zerlegt und sein OK gibt.
kann aber genau so ein 2,3,4,5,6... . acc sein
06/24/2010 21:21 coladose#8
Was ich krass finde, dass ein Mod sich loggen lässt :o
06/24/2010 21:24 FateZero#9
Ich bezweifle dass sein 2./3./4./usw vertrauenswürdig ist.
Eigentlich wenn man es so betrachtet, braucht man nicht jeden Trainer der reingestellt wird. h4c0r's und Nyamochka's reichen völlig.
Leider gibt es Leute die bei dem Wort "Hack" ihr Gehirn abschalten und es einfach runterladen...und sich im nachhinein beschweren (nachdem das Gehirn wieder an ist)

EDIT:
Quote:
Originally Posted by BeFresh View Post
^this, dürfte ich wissen wer es war?
06/24/2010 21:24 Banned panflam12#10
Quote:
Originally Posted by BeFresh View Post
jop das ist echt krass wie sowas wohl passirt <.<
06/24/2010 21:27 Banned panflam12#11
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
Ich bezweifle dass sein 2./3./4./usw vertrauenswürdig ist.
Eigentlich wenn man es so betrachtet, braucht man nicht jeden Trainer der reingestellt wird. h4c0r's und Nyamochka's reichen völlig.
Leider gibt es Leute die bei dem Wort "Hack" ihr Gehirn abschalten und es einfach runterladen...und sich im nachhinein beschweren (nachdem das Gehirn wieder an ist)

EDIT:

^this, dürfte ich wissen wer es war?
das weis bis jetz keiner oder vlt doch wenn es jemand weis dan fochtefoll oder suik
06/24/2010 21:27 X-DESIGN#12
bis einer ok gibt dem man vertrauen kann ^^

auf scan kann man sich nich verlassen da keylogger nich unbedingt erkannt werden
06/24/2010 21:39 rathaios#13
Die Mods leechen in Wirklichkeit auch alles was sie kriegen können :awesome:
06/24/2010 21:57 Sui2k#14
Auch Mods. sind nicht unsterblich und auch nicht unantastbar, wir sind auch nur Menschen und wenn einer mal nachlässig wird was seine "Sicherheit" angeht ... nun ja .. so geschiehe ihm das recht. ;)

Nur sollte es euch allen mal wieder zeigen das ihr nicht so einfach jeden Scheiß runterladen sollt der hier gepostet wird und 2 min. später von nem 0 Poster bestätigt wurde. Wartet ab bis ein weiterer Virenscan vorhanden ist oder wie oben schon erwähnt, jemand den "Hack" bestätigt der auch etwas Ahnung davon hat.
06/24/2010 22:02 xElementarheldx#15
also ich hab da snur von mr smith und jakeforst77 und nyamchoka gedownloadet mehr nicht ^^