Danke x3
$5.000 Programm illegal beschaffen, wenn du dabei erwischt wirst... uii das wird hart. :DQuote:
guckt euch lieber heroengine an , ist zwar um einiges teurer , aber von der qualität ganz was anderes , aber ihr findet sicherlich auch umsonst zum runterladen :>
kostet $5.000 btw :P
Kommt bei vielen anderen Programmen auch vor, ist aber nichts gefährliches, einfach ignorieren oder am besten in deinem AntiVir auf igno stellen.Quote:
ich weiß ja nich, hab den realmcrafter gerade heruntergeladen und wie ich es öffnen wollte, kam ein virenalarm von der datei wtf? was da los? (habe es von der offiziellen homepage)
Was ist denn das?Quote:
leute die mit autoit umgehen können: Irrlicht.au3 ist der hammer!
Ja, da es eigentlich illegal ist und elitepvpers das nicht unterstützt. Per PN kannst aber schicken.Quote:
So nun mal zu den viren alarm:
Guckt mal auf die seite da steht warum der antivier bei der DEMO alarm schlägt. Bei der VOLLVERSION ist es nicht so. Und was mich noch so sauich juckt:
WARUM WOLLT IHR WISSEN OB MAN SOGAR AN WOW RANKOMMT. Leute nun mal im ernst. Wenn ihrs probieren wollt hier ein link in dem alles beschrieben ist:
So nun noch eine frage. Ist es verboten ein download link für den crack zu posten?
#reported, link ohne backlinkQuote:
So nun mal zu den viren alarm:
Guckt mal auf die seite da steht warum der antivier bei der DEMO alarm schlägt. Bei der VOLLVERSION ist es nicht so. Und was mich noch so sauich juckt:
WARUM WOLLT IHR WISSEN OB MAN SOGAR AN WOW RANKOMMT. Leute nun mal im ernst. Wenn ihrs probieren wollt hier ein link in dem alles beschrieben ist:
Realm Crafter (3D MMORPG Maker) v1.3.8 - BoerseBZ
So nun noch eine frage. Ist es verboten ein download link für den crack zu posten?
:facepalm: mach lieber was sinnvolles als krampfhaft mal zu reporten.Quote:
#reported, link ohne backlink