Online spiel entwickeln

06/27/2010 09:28 Tinga™#16
Danke x3
06/28/2010 11:23 boxxiebabee#17
Lol.. ich find die ganzen Kommentare recht lustig.
Wieso in aller Welt wollt ihr ein ähnliches Spiel wie WoW "nachbauen"?
Kauft es euch einfach oder zockt auf nen Privaten Server :facepalm:
btw. allein würde ihr schätzomative 1000 Jahre brauchen um an WoW
ranzukommen.
06/29/2010 16:33 Alizame#18
leute die mit autoit umgehen können: Irrlicht.au3 ist der hammer!
06/29/2010 18:53 Variable_X#19
Sehr interessant, aber den Thread könntest du besser schreiben.

Kann mir jemand per PN Link/s schicken für den Crack?
06/29/2010 19:15 kimuraaa#20
Ich hätte auch gern den Lonk für den Download + Crack via PN, danke.
06/30/2010 07:50 Variable_X#21
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
guckt euch lieber heroengine an , ist zwar um einiges teurer , aber von der qualität ganz was anderes , aber ihr findet sicherlich auch umsonst zum runterladen :>

kostet $5.000 btw :P
$5.000 Programm illegal beschaffen, wenn du dabei erwischt wirst... uii das wird hart. :D

Quote:
Originally Posted by Nafets199 View Post
ich weiß ja nich, hab den realmcrafter gerade heruntergeladen und wie ich es öffnen wollte, kam ein virenalarm von der datei wtf? was da los? (habe es von der offiziellen homepage)
Kommt bei vielen anderen Programmen auch vor, ist aber nichts gefährliches, einfach ignorieren oder am besten in deinem AntiVir auf igno stellen.

Quote:
Originally Posted by Alizame View Post
leute die mit autoit umgehen können: Irrlicht.au3 ist der hammer!
Was ist denn das?
07/02/2010 15:59 nightcore12.5#22
So nun mal zu den viren alarm:
Guckt mal auf die seite da steht warum der antivier bei der DEMO alarm schlägt. Bei der VOLLVERSION ist es nicht so. Und was mich noch so sauich juckt:
WARUM WOLLT IHR WISSEN OB MAN SOGAR AN WOW RANKOMMT. Leute nun mal im ernst. Wenn ihrs probieren wollt hier ein link in dem alles beschrieben ist und auch cracks dabei sind:
[Bitte PM an mich]

So nun noch eine frage. Ist es verboten ein download link für den crack zu posten?
07/02/2010 16:05 Variable_X#23
Quote:
Originally Posted by nightcore12.5 View Post
Guckt mal auf die seite da steht warum der antivier bei der DEMO alarm schlägt. Bei der VOLLVERSION ist es nicht so. Und was mich noch so sauich juckt:
WARUM WOLLT IHR WISSEN OB MAN SOGAR AN WOW RANKOMMT. Leute nun mal im ernst. Wenn ihrs probieren wollt hier ein link in dem alles beschrieben ist:

So nun noch eine frage. Ist es verboten ein download link für den crack zu posten?
Ja, da es eigentlich illegal ist und elitepvpers das nicht unterstützt. Per PN kannst aber schicken.
07/02/2010 18:08 greenst0rm#24
Quote:
WARUM WOLLT IHR WISSEN OB MAN SOGAR AN WOW RANKOMMT. Leute nun mal im ernst. Wenn ihrs probieren wollt hier ein link in dem alles beschrieben ist:
Realm Crafter (3D MMORPG Maker) v1.3.8 - BoerseBZ

#reported, link ohne backlink
gibt sowas auch für flyff aber wollt bei mir nicht klappen :/ wär schon möglich das das ganz gut ist^^
07/02/2010 20:36 ClOuDy.#25
Quote:
Originally Posted by greenst0rm View Post
#reported, link ohne backlink
:facepalm: mach lieber was sinnvolles als krampfhaft mal zu reporten.

manche verstehen die posts hier falsch. wow, lotr, usw... wird nur als beispiel gesagt, da es die mmo giganten sind. würdet ihr jemanden ernst nehmen der metin als vergleich nimmt?^^

aber ich muss auch sagen, das allein zu machen mag zwar spaß machen und lehrreich sein, im endeffekt hat man aber nix davon, da man nie fertig wird. such dir mehr leute, ich denke der spaßfaktor steigt dadurch und wer weis - vielleicht kommt auch was dabei raus. :)
07/04/2010 11:10 Sura1506#26
Kann mir wer bitte einen Link schicken, wo ich die Cracks bekomme?
Bei Piratebay nix gefunden <.< (Für. Heroengine)
Ansonsten nice Thread

vote4pinned=)
07/04/2010 11:12 Variable_X#27
Quote:
Originally Posted by Sura1506 View Post
Kann mir wer bitte einen Link schicken, wo ich die Cracks bekomme?
Bei Piratebay nix gefunden <.< (Für. Heroengine)
Ansonsten nice Thread

vote4pinned=)
Weiter oben ist ein Link. ;)
07/04/2010 11:16 Sura1506#28
Ja für RealmCrafter^.^
Will aber mal HeroEngine testen
07/04/2010 11:52 °Jumping_Freak°#29
SWTOR wurde mit HeroEngine erstellt....also mit dem Programm kannst du was auf die Beine stellen...guckt euch einfach mal bei Youtube Videos davon an
07/04/2010 12:10 Sura1506#30
Quote:
Originally Posted by xXFreakyXX View Post
SWTOR wurde mit HeroEngine erstellt....also mit dem Programm kannst du was auf die Beine stellen...guckt euch einfach mal bei Youtube Videos davon an
Da find ich nur Tutorials <.<