[tool] d2nt drop publisher

07/02/2010 11:31 Diablofarmer#16
bin noch gar nich dazukommen, im moment ist ingame ja viel los :(
aber vergessen hab ich dich nich ;)
07/14/2010 16:53 Zerker.jar#17
Das ist jetzt irgendwie doof:

Heavy Fättziges Programm mit Anleitung (Hohoho!) released und keiner bedankt sich? Das ist traurig :(

Haut rinne! Kloppt druff uff den Thanks-Button!

Greetz
Zerker

Edit:
Quote:
gui, evtl fernsteuerung für den bot, icq anbindung, config-verwaltung / erstellung über gui - mal schaun was an zeit da is
Wie stellst´dir des mit der GUI vor?
07/31/2010 16:00 Zerker.jar#18
Ahoi nochmal,

ich hab mal wieder ein Problem:

Ich hab alles eingestellt und des zeugs aufn server hochgeladen und und und... hab dann irgendwann die droppublisher.exe gestartet. erststand da : "dropPublisher started!" und paar sekunden später kommt ne Fehlermeldung:

Code:
"AutoIT Error"

Line 4799 (File "<Pfad-zur-exe-datei>"):
Error: Arrayvariable has incorrect number of subscripts or subscript demension range exceeded.

Brauch Hilfe, sonst lauf ich mit nem Druckkugelschreiber Amok :P

Greetz
Zerker
08/03/2010 15:54 sataan1337#19
moin ^^ - erstmal sry für die späte antwort war paar tage net so aktiv ^^

die fehlermeldung wundert mich allerdings etwas - grad mit dem "pfad-zur-exe-datei" o.O zumal das script bei weitem nicht soviele code zeilen hat ^^

hast du die 0.1.2 genommen? bzw falls schau mal ob du logpath und serverurl richtig eingestellt hast

wenns daran nicht liegt kann ich dir höchstens anbieten dass du mir mal den ordner zippst und zuschickst, kann den fehler grad nicht richtig nachvollziehen ^^

ansonsten, an dem prog bastel ich nicht weiter, soll durch des andere projekt ersetzt werden ^^
08/03/2010 22:14 Zerker.jar#20
Ahoi,
also ich bin atm net an meinem rechner, morgen früh werd ich mal schaun , obwohl ich auf das backslash im dateipfad geachtet hab und ich weiß dass es 0.1.2 war, aber vllt irr ich mich auch.

Greetz
Zerker
08/03/2010 22:54 sataan1337#21
najo wie gesagt, kannst mir wenn du möchtest mal des verzeichnis von dir zippen und zukommen lassen,

ansonsten denk ich mal dass des neue prog in ~nem monat soweit fertig für ne 'beta' sein müsste ^^ da musst dann nurnoch den pfad zum d2nt wurzelverzeichnis eintragen und dir nen account auf der entsprechenden seite dazu machen, rest läuft dann über meinen server (oder wahlweise so wie das hier nur mit nem neuen client)

--- edit: ---

also, das hier wird nichtmehr fortgeführt, fragen dazu bitte via pm an mich (werd mal versuchen kal_el zu überreden dass er das hier closed ^^)

als ersatz bastel ich grad an nem neuen programm, thread dazu hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]