Ausführlich Level[Guide] bis Level 35

06/16/2010 20:15 F O R S E N B O Y S#16
@CrunkTime

Okay ich mache mich dann mal langsam an die Arbeit ;)

@abc.....

Ich z.B bin zuerst auf epvpers und dann auf Metin2 gestoßen. Ich war auf der Suche nach einem netten Online Game und hab dann hier Metin2 gefunden.

MfG

EDIT: Die Für-Jede-Rasse-Guide-Datei ist jetzt da.
06/16/2010 20:23 sLay.#17
Naja , ich finde dein Guide ist überhaupt nicht Genau beschrieben , unter genau verstehe ich wie man die Quests genau ausführt , was man als Belohnung bekommt etc. & die Skillung hätte ich auch noch reingetan und nicht nur metin2wiki dazu geschrieben , weil falls jemand wirklich erst mit Metin2 anfängt und diesen Guide nutzt , skillt er sich total falsch etc.

An den Anfang würde ich noch eine kurze Beschreibung der Rassen machen.
06/16/2010 20:24 F O R S E N B O Y S#18
Quote:
Originally Posted by .CH1N View Post
Naja , ich finde dein Guide ist überhaupt nicht Genau beschrieben , unter genau verstehe ich wie man die Quests genau ausführt , was man als Belohnung bekommt etc. & die Skillung hätte ich auch noch reingetan und nicht nur metin2wiki dazu geschrieben , weil falls jemand wirklich erst mit Metin2 anfängt und diesen Guide nutzt , skillt er sich total falsch etc.

An den Anfang würde ich noch eine kurze Beschreibung der Rassen machen.
Danke dir, werde ich ändern.
06/16/2010 20:28 lilzunder#19
Herzlich Willkommen zu meinem Level-Guide auf Metin2.DE

Created by Special112

Ich habe schon viele verschiedene Level-Guides gesehen und sie mir mal gründlich angeschaut.
Jedoch waren die meisten ziemlicher Mist und manche fehlerhaft.
Also habe ich mir an meinem freien Tag vorgenommen, euch einen fehlerfreien Level-Guide zu erstellen.

Dieser Guide ist nur für Leute gedacht, die KEIN Starterequipment zur Verfügung haben

__________________________________________________ _____________________

Level 1 bis Level 5:

Ihr erhaltet eine Level 0 Waffe+0 und 5 kleine rote Tränke. Am Besten ihr begebt euch zum Stadtwächter und staubt gleich nochmal ein paar Tränke ab. Nun begebt ihr euch zu den Wildhunden. Ihr solltet euch am besten anfangs nur an eine Gruppe wagen. Dies ist sicher, man verliert nicht all zu viel Tränke und bekommt gut EXP.
Wenn ihr das 2. Level erreicht habt, erscheint der 1. Jagdauftrag. Erledigt diesen und ihr erhaltet eine Rüstung+0 die euch sehr weiterhelfen kann/wird. Ich kann auch nur empfehlen, diese weiter zu erledigen. Es ist zwar meistens nervig, aber es zahlt sich anfangs und besonders im höheren Level sehr aus, da man zusätzlich noch EXP bekommt.
Nachdem ihr das bis Level 3 gemacht habt, könnt ihr eure Statuspunkte verteilen (je nach Rasse anders: siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Jetzt könnt ihr euch auch noch an mehrere Gruppen wagen.
Während ihr so levelt, sammelt ihr am besten alle Gegenstände auf. Vielleicht besitzen diese ja einen wertvollen Bonus oder ihr könnt ihn selber nutzen.
Wenn ihr Level 5 seit, solltet ihr die Jagdaufträge alle erledigt haben und das Starter Equipment +0 besitzen.
Ihr könnt euch jetzt zu den Lehrern begeben und eure jeweilige Lehre auswählen.

Level 5 bis Level 20:

Ihr besitzt nun das Equipment+0 und eine Lehre. Zu aller erst, verkauft ihr eure Sachen, die ihr aufgehoben habt, oder schaut, ob diese einen Bonus besitzen, bei der Gemischtwarenhändlerin.
Dann begebt ihr euch zum Biologen und erfüllt seine Quest. Danach solltet ihr eine Level 0 Waffe+3 erhalten haben.
Diese vereinfacht das Leveln auch sehr. Ihr könnt euch nun zu den Blauwölfen wagen. Je nach Rasse könnt ihr unterschiedlich viele Gruppen angreifen (siehe Metin2Wiki.de)
Das macht ihr dann bis Level 8. Ihr solltet wieder fleißig Gegenstände aufheben und bei der Gemischtwarenhändlerin verkaufen. Somit solltet ihr etwas Yang besitzen. Geht nun zum Schmied und uppt eure Rüstung. Auf +2 / +3.
Achtet immer auf Quests. Diese geben EXP, Yang oder auch nützliche Gegenstände. Ich empfehle, alle zu erledigen.
Wenn ihr alle erledigt habt, solltet ihr Level 10 sein. Und eine Menge Geld solltet ihr auch haben. Kauft euch damit Rote Tränke. Und geht sparsam damit um.
Geht nun zu den Keilern und zu den "einfachen" Bären. Diese sind nicht all zu stark und die Bären droppen wertvolle Bärengallen. Diese könnt ihr teuer verkaufen.
Dort levelt ihr bis Level 15. Natürlich solltet ihr wieder alle Quests erledigen.
Sicherlich habt ihr nun schon eine andere Waffe gedroppt. (z.B Level 10 / 15 Waffe). Verbessert diese auf +3 und begebt euch in die Weiße-Eid-Zone. Dort findet ihr die "mutlosen" Monster. Diese sind allein und auch sehr schnell zu erledigen. Allerdings machen sie recht viel Schaden und somit solltet ihr immer nur 1-2 von ihnen pullen. Diese geben sehr gut EXP und selbstverständlich könnt ihr noch die anderen Gruppen pullen.
Aber ACHTUNG: Dort gibt es auch Monster wie, Eun-Jung, Mi-Jung und Se-Rang. Diese am besten in Ruhe lassen. Sie greifen von alleine an und sind sehr stark.

Level 20 - 30:

Geht nun zum Wächter des Dorfplatzes. Erfüllt seine Quest, denn ihr erhaltet einen sehr wertvollen Gegenstand. Das Silberarmband. Es bringt einen Tp-Bonus. Im empfehle es zu verkaufen und nicht selber zu nutzen, da es meistens eh kaputt geht. Ihr solltet nun ausreichend Yang bekommen, um eure Waffe und eure Rüstung auf +5 zu uppen.
Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr am besten zur 2. Map und tötet dort die Wilden Infanteristen und alle anderen Wilden. Versucht zu aller erst, wie viele Gruppen ihr besiegen könnt.
Fragt andere Mitspieler, wo die besten Level-Plätze sind. Dort droppt ihr auch wieder viele verschiedene Gegenstände. Unter anderem eine Verwandlungskugel, die auch einen großen Wert hat.

Achtet unterwegs auf "brutale Monster": Diese sind z.B der brutale Bogenschütze, der brutale Spezialist, der brutale Soldat, und der brutale Besessene. Diese droppen ein sehr wertvolles Schwert: Das Vollmondschwert (Abkz: Vms). Es ist so wertvoll da es einen "Standart-Bonus" besitzt. Nur die Level 30 und 75 Waffen besitzen diesen Bonus. Es ist der Durchschnittsschaden (erhöht den Durchschnittsschaden) und der Fertigkeitsschaden (erhöht den Fertigkeitsschaden). Meistens liegt der eine Bonus im Minus Bereich, wenn der andere im Plus Bereich ist.
Ihr könnt diese selbstverständlich auch gegen eine 30er Waffe tauschen, die für eure Rasse ist.

Level 30 - 35:

Lest euch bitte für jede Klasse die Tipps durch, da in manchen Tipps vorhanden sind, die allen helfen.

Schamane:

Habt ihr ein Vollmondschwert gedroppt, tauscht dieses am Besten gegen einen Herbstwindfächer oder eine Antike Glocke. Der Herbstwindfächer sollte Fertigkeitsschaden und die Glocke Durchschnittsschaden besitzen.
Habt ihr aber kein Vollmondschwert gedroppt, könnt ihr mit einer Goldglocke (Level 20) leveln. Oder natürlich mit einem 25er Fächer.
Wollt ihr aber eine 30er Waffe, dann geht auf die Rek-Insel (unten links im Ork Tal) und haut am besten nur eine Gruppe. Nach knapp einer Stunde solltet ihr dann eine Rek haben und könnt diese gegen den Herbstwindfächer oder gegen die Antike Glocke tauschen und dann dort oder am Ork Tal Anfang auf 35 leveln.

Sura:

Habt ihr ein Vollmondschwert gedroppt, verbessert dies am Besten auf +4. Zuerst nicht weiter. Denn auf +4 macht es schon genügend Schaden. Wenn ihr allerdings ein zweites droppt und beide auf +4 verbessert habt, dürft ihr eins gerne weiter versuchen zu verbessern.
Habt ihr aber keins gedroppt, könnt ihr euch ein Breitschwert oder ein silberschwert zulegen. Mit diesen könnte man auch bis Level 32 leveln und sich dann ein Orchideenschwert zulegen. Damit könnt ihr auch auf 35 leveln.
Wollt ihr aber ein Vollmondschwert, sucht am Besten in der 2. Map die brutalen Monster (auch im Orktal zu finden) oder geht auf die Rek-Insel (unten links im OrkTal) und tauscht dort die gedroppten Rek's gegen ein Vms. Beide besitzen so ziemlich den gleichen Wert. Und im Ork Tal könnt ihr auch auf Level 35 leveln. Entweder weiter auf der Rek-Insel oder am Anfang des Ork Tals.

Ninja:

Habt ihr ein Vollmondschwert gedroppt, dann tausch dies gegen einen Schwarzblattdolch. Besitzt das Vollmondschwert einen hohen DSS oder FKS-Wert so könnt ihr das auch gegen einen Schwarzblattdolch mit entsprechend hohen Werten tauschen.
Wenn ihr allerdings keins gedroppt habt, geht am besten ins Orktal. Dort findet ihr die Stolzen Ork Späher. Und diese droppen Schwarzblattdolche. Wenn ihr diese gedroppt habt, verbessert diese auf +4. Weiter würde ich es für den Anfang nicht wagen. Droppt ihr jedoch mehr als einen und beide auf +4 verbessert worden sind, könnt ihr einen ruhig weiter verbessern. Bei diesen Monstern könnt ihr natürlich auch bis Level 35 leveln. Das Ork Tal ist von Level 30 - 35 sehr empfehlenswert.

Krieger:

Wenn ihr kein Vollmondschwert gedroppt habt, geht am besten zu der "Rek-Insel" in dem Tal von Seungry Young (aka Ork Tal). Das erreicht ihr über denn Teleporter. Diese Insel befindet sich ganz unter links auf der Karte. Dort droppt ihr auch die Lv30 Waffen. Allerdings die Roteisenklinge. Dies ist die 2Hand Waffe. Ihr könnt sie benutzen, verkaufen oder eintauschen. Ausserdem erhaltet ihr dort gut EXP. bis Level 35 sollte dies da sehr gut gehen und mit einer 15er Waffe solltet ihr auch gut auskommen. Die Rüstungs, das Schild und der Helm sollten allerdings auch +5 sein. Somit könnt ihr ungestört 1-2 Gruppen farmen, ohne gleich zu sterben.

Bis Level 35 solltet ihr das mind. 5 dieser Rek's besitzen und sie verkaufen / eintauschen. Es ist hart, aber es zahlt sich 100%ig aus.

Dieser Guide geht erstmal nur bis zum 35. Level.

Wenn ihr wollt , dass ich den weiter mache, schickt mir eine PN und schreibt auch, bis zu welchem Level ich es ausweiten soll.

Mit freundlichen Grüßen: Special112

Elitepvpers <3

wer nicht downloaden will hier^^
06/16/2010 20:38 F O R S E N B O Y S#20
Danke xP...

Also ich mache grad einen noch ausführlicheren Guide. Mit ALLEM was man für den Anfang wissen muss.
06/16/2010 20:50 H@RDC0RE#21
Quote:
Originally Posted by Elveon View Post
... das is für alle gut glaubt mir thx nicht vergessen, das teil is klasse
#reported
06/16/2010 20:52 Colax3...#22
Quote:
Originally Posted by Special112 View Post
Danke xP...

Also ich mache grad einen noch ausführlicheren Guide. Mit ALLEM was man für den Anfang wissen muss.
Genau, wer findet mit lvl 1 in Metin2 schon direkt e*pvp, omg
06/16/2010 20:54 F O R S E N B O Y S#23
Oder für Leute, die schon immer Probleme hatten, im Low-Level Bereich zu lvln.

€: Die aktuelle Version ist jetzt da !!