Es wird wahrscheinlich sowieso viel Kritik kommen, so wie ich die Com kenne :/
Was hast du dir den vorgestellt bis zu wellchem lvl du den Guide dannach machst ?
Hast du auch irgendwas z.B für Schami beschrieben?
Im Guide steht das man eine Rek oder ein Vms droppen gehen soll
Ich les nirgendswo was von Schwarzblattdolchen/Hornbogen und Antike Glocke/Herbstwindfächer
ich hab mir jetz nicht die mühe gemacht das durchzulesen,- aber ein ausführlicher lvl thread bis lvl 35? xD
das ist doch in 2 absätzen beschrieben..
Willst du etwa jeden einzelnen Schritt dokumentiert haben oô ?
b2t: Na dann mach mal bis 75+
Ich wäre sehr froh drüber
Ich hänge zurzeit nämlich beim 45. lvl
Hab einfach keine Lust immer so lange zu lvln
Vill. hilft mir dein Guide etwas dabei.
wann versteht man das man guides bis lvl 35 hier nichts zu tun haben
1) bis lvl 50 ist das auch mit low eq schaff bar
2) wie kommt einer der mit metin anfängt auf epvp, also ich hab z.B. hab nach knapp einem jahr von dieser seite gehört also sind guides wie z.B. "how to anfangen mit neuen char" etc. hier fehl am platze. Die meisten die anfangen kennen nicht mal metin2wiki.
[GUIDE]Wieder ein neuer Level-Guide!+30 NEUE OX FRAGEN*Schwer* 06/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies So habe mir mal die Mühe gemacht um euch zu sagen wo man am besten Levelt:
Level 1-5
-Bei den Wildhunden/Hungrigen Wildhunden/Wölfe/Alpha-Wölfe
Level 5-15
S>> level 128 Master Trojan, And level tro-archer level 71 RB 10/27/2008 - Conquer Online 2 Trading - 2 Replies Alright well i'm selling a level 128 mastertrojan on Galaxy word server: Saturn it's clean nothing on it at all just level 128 with mastertrojan job and the same account has a level 71 trojan-archer on Gem world server: Emrald
it also has nothing on it just level 71 RB leave an offer here, And btw I only take paypal and account has full info.
-Tom