Neue Hack 2010 Durch wände laufen !

06/15/2010 20:16 My-live-be-like#16
Quote:
Originally Posted by cengiz126 View Post
und du halt dich mal ganz raus, wer hat dich eig. nach deiner meinung gefragt du suchti?

und sanya mann muss es nicht übertreiben.

und tazzy schleim net so viel :pimp: und wer hat gesagt das es böse gemeint war?

TAZZY ich glaube du brauchst nur aufmerksamkeit!

lol xD
:facepalm:
ohne worte xD
06/15/2010 20:18 ZzTobyzZ#17
Keiner achtet auf meine Frage?
Kann mir einer von Hack den Link schicken?
Also per PN ist besser oder ? ;)
Pls

ty!
06/15/2010 20:23 kipemi1234567890000000000#18
Ich würd mal sagen #closed
wird doch eh nur noch gespammt oder??
06/15/2010 20:24 cengiz126#19
Quote:
Originally Posted by ZzTobyzZ View Post
Keiner achtet auf meine Frage?
Kann mir einer von Hack den Link schicken?
Also per PN ist besser oder ? ;)
Pls

ty!
sry habe ihn nicht und tazzy sei du mal leise
nur weil ich versuche dass ihr einmal für jemanden erbamen habt der es
vlt nicht weiss. und ich habe geschrieben das das mit sanja nicht böse gemeint war und loool tazzy du bist ein kleiner junge guk dir erstmal dein biild und namen an und ausser dem der spruch : dich mag hier eh keiner lool diesen satz habe ich zuletzt in der 5 / 6 klasse benutzt. nur weil du es nicht tust also sei schön leise und stehl mir nicht meine zeit. du kiddy( was du zu mir gesagt hast) ich finde das sagen nur kiddys
06/15/2010 20:31 ​strYker#20
Mal ganz Locker Leute, bleibt beim Thema!
#warning given to felo for Doublepost!
#infraction given to cengiz for Spam and Inappropriate Language!

Bitte die Regeln lesen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2010 20:31 -TaZzy-#21
Quote:
Originally Posted by cengiz126 View Post
sry habe ihn nicht und tazzy sei du mal leise
nur weil ich versuche dass ihr einmal für jemanden erbamen habt der es
vlt nicht weiss. und ich habe geschrieben das das mit sanja nicht böse gemeint war und loool tazzy du bist ein kleiner junge ( mädchen) guk dir erstmal dein biild und namen an und ausser dem der spruch : dich mag hier eh keiner lool diesen satz habe ich zuletzt in der 5 / 6 klasse benutzt. nur weil du es nicht tust ( ich dich pc freak auch nicht). also sei schön leise und stehl mir nicht meine zeit. du kleines kind
Wow, ein 13 Jähriger wird böse. Epic. :awesome:

Auch wenn man neu im Forum ist, die Regeln gelten für jeden. Das ist das was in Deinen Schädel nicht reingeht. Naja, Türke... :rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher das ich ein Junge bin, mein Bild gefällt sehr vielen Leuten, sie sagten ich soll's drin lassen, von daher kannst Du mich mal. :awesome:

Dich mag hier eh keiner, das ist ein ganz normaler Satz. Wenn Du den zuletzt in der 5/6 Klasse (so wie Du schreibst etc bist Du erst in der 6.) benutzt hast, frage ich mich, wie viel kleiner Dein Vokabular noch wird. Kannst bestimmt nichts anderes mehr als Deinen Gangster-Rapper-Wannabe-Türken Slang, oder? :rolleyes:

Naja, ich muss mir Dein Gelaber eh nicht anhören, dafür bin ich mir selbst viel zu schade. Das, nein, DU, bist unter meinem Niveau. :rolleyes:
06/15/2010 20:37 kipemi1234567890000000000#22
Leute macht doch in der Off-Toppic n Thema wer will mit mir streiten?
das wärs doch
06/15/2010 20:39 ​strYker#23
Das wird mir zu Bunt,

#closed