FinalMT2 SF

06/13/2010 17:28 .SoLow#16
Quote:
Originally Posted by B@sher View Post
1. Kennt ihr die PNs von allen Usern in Epvp?
2. Er hat sich im Ton vergriffen!
3. Kann ich so viele Seiten voll machen wie ich will.
4. Wenn ihr die Files nicht habt braucht ihr nicht zu Spammen!
1. Wenn wer die Files hat dann wahrscheinlich unter der Bedingung, sie nicht Public zu machen.
Die Files würden dann auch nur Leute bekommen haben, die Eng mit dem GA's in Kontakt standen, und da die Leute das Vertrauen bestimmt nicht missbrauchen werden, wird sie auch niemand veröffentlichen.

2. Stimme' ich dir zu, aber das ist epvpers. Wenn man sich in etwas reinhängt und die Leute meinen, alles zu wissen, kommt immer sowas um die Ecke. :]

3. Denke ich nicht, irgendwann wird das schon ein Mod schließen.

4. Schon, aber dann bräuchtest du auch nicht immer weiter Anfragen, siehe Punkt 1. Auch wenn ich nicht alle PNs oder das Leben der GA's kenne, doch kann ich dazu sagen, das ich ein paar Leuten aus dem Team recht nahe stand und deswegen auch ein bisschen dazu weiß.
06/13/2010 17:29 .Nguyen#17
zu 1. nein aber was soll jetzt die doofe frage?
zu 2. was für ein ton? das ist ein forum wo man schreiben kann und ton ist doch wohl beim sprechen !
zu 3. mach nur ist uns eqal ehrlich gesagt.
zu 4. Dann schreib einen MOD an und lass diesen Thread closen !
Den du spammst ebenfalls hier rum :facepalm:
06/13/2010 17:41 .Quality#18
Geh du dich lieber Ritzen!
Deinen nichtmal logischen Kommentar kannst du dir sparen.
Warum sollte ich den Thread closen lassen?

Danke das David als einzigster richtig antworten kann.

Quote:
1. Wenn wer die Files hat dann wahrscheinlich unter der Bedingung, sie nicht Public zu machen.
Die Files würden dann auch nur Leute bekommen haben, die Eng mit dem GA's in Kontakt standen, und da die Leute das Vertrauen bestimmt nicht missbrauchen werden, wird sie auch niemand veröffentlichen.
Ich meine eher als die Files Public waren, das ihm einer eine PN geschrieben hat und er daraufhin die Files (voreilig) rausgegeben hat.
06/13/2010 17:42 .SoLow#19
Quote:
Originally Posted by GoldHc95 View Post
zu 1. nein aber was soll jetzt die doofe frage?
zu 2. was für ein ton? das ist ein forum wo man schreiben kann und ton ist doch wohl beim sprechen !
zu 3. mach nur ist uns eqal ehrlich gesagt.
zu 4. Dann schreib einen MOD an und lass diesen Thread closen !
Den du spammst ebenfalls hier rum :facepalm:
1. Doofe Frage? Eher nicht, berechtigt und passend zum Thema.

SF Anfrage per PN > Downloadlink per PN > vielleicht gibts vereinzelnt Leute, den die GA's vertrauen, und sie SF gegeben haben .. also nichts da mit doofe Frage ;)

2. "Im Ton verfallen" gibts auch in Sätzen, oder wie nennst du es sonst? Ich habs schon mehrmals gehört, wieso auch nicht .. nur weil man hier schreibt, kann man trotzdem unhöflich wirken, oder wie du es anscheind nennen würdest "im Wort verfallen". lol.

3. Dann poste nicht, wenn es dir egal ist, sinnvolles kommt dabei sowieso nicht rum.

4. Er hat nach Serverfiles gefragt, ist eigentlich kein Spam. Geh mal auf wikipedia oder google und gibt Spam ein, wirst bestimmt einiges dazu lernen was spam ist und was nicht.

Bei solchen Antworten wie von euch kommen würde ich auch ein Repost machen, wieso auch nicht? Es ist immerhin sein Thread wo er nach etwas anfragt, nicht ein Thread wo er sich dumm anmachen lassen will ..

Edit: Ich glaube, das die SF von FinalMT2 noch nicht wirklich "angeboten" worden waren. Also weder hochgeladen noch zum Download bereit gegeben bzw. der Downloadlink verbreitet.
06/14/2010 16:09 clapped.#20
Och junge nicht für ever down siehe info.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da steht serverstart 17:00 man ey
06/14/2010 16:20 RivathaX#21
Reportet wegen Link Posten...
Reportet wegen Gespamme...
Request 4 Close...

Best Regards,
.Dark.
06/14/2010 16:37 Saaja#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]