ich sagte man " muss " nicht die fragen reinposten . Ich habe nicht gesagt man " darf " nicht da reinposten . Das sind zwei verschiedene Dinge , die du akzeptieren musst . Ich habe da einfach reingepostet damit kein weiterer Spam entsteht wie hier . Aber es ist auch nicht schlimm dafür ein Thread zu eröffnen .Quote:
Und das kommt dann in den thread Promocodes Tauschen & Verschenken ?
Es ist aber nicht verboten dort Fragen zu stellen.Quote:
ind den thread kommen nur promos, die man verschenken will, oder wenn man welche tauschen will.
Gesagt , getan :)Quote:
Danke für die Info dann lösch auch deinen Bereich: Wenn ich du wäre würde ich den Post schnellst mal löschen , da man dich deswegen reporten kann ;)
:awesome:
Ja dann tuts mir leid, wollte ihn nur mal drauf hinweisen das du die frage dort schon geschrieben hattest, und das man deswegen nich immer n neuen thread aufmachen muss. Ihr wollt doch auch das es sich bessert oder ?Quote:
ich sagte man " muss " nicht die fragen reinposten . Ich habe nicht gesagt man " darf " nicht da reinposten . Das sind zwei verschiedene Dinge , die du akzeptieren musst . Ich habe da einfach reingepostet damit kein weiterer Spam entsteht wie hier . Aber es ist auch nicht schlimm dafür ein Thread zu eröffnen .
Tut mir Leid wenn du dich jetzt beleidigt fühlst. Ich wollte lediglich darauf hinweisen dass man das auch netter erklären kann , denn ich mag es auch nicht dass man immer extra einen neuen Thread öffnet für Fragen die sowieso schon beantwortet worden sind .Quote:
Ja dann tuts mir leid, wollte ihn nur mal drauf hinweisen das du die frage dort schon geschrieben hattest, und das man deswegen nich immer n neuen thread aufmachen muss. Ihr wollt doch auch das es sich bessert oder ?
Was solls ..
Theoretisch , ja .Quote:
also der jenige könnte den middleman falsches code geben und dadurch könnte ich mein account verlieren oder wie?
Stimmt schon .Quote:
ne verboten ist das nicht, aber die müssen da nicht rein?! :D
Mods gerade etwas weg , daher einfach geduldenQuote:
Bin nicht beleidigt, hatte nur ne laaange nacht gestern.
Jetz soll hier besser geclosed werden, nachher kriegen wir alle ärger xD
@Mazlum
Ja so ist es