Quote:
Originally Posted by Jack990
Wenn du mit Grund Erfahrung meinst ob ich mit CE umgehen kann, Ja! Aber darum gehts mir nicht. In deiner Beschreibung fehlen einfach paar wichtige Details.
Ich zitiere mal paar Sachen die unklar für mich sind.
Macht dieser Satz für dich Sinn? Dieser muss durch den verursachten Lagg aufheben ...... gleichzeitig extrem schnell auf die Aufheben taste klicken?
Häää? Aufheben und "Aufheben" Taste klicken, ist das nicht das selbe?
Gut weiter...
Du beschreibst hier also die Prozedur, aber ich sehe nirgends eine Beschreibung wann man bei Netlimiter den Lag starten soll. Und wieso sollte das nur 2 Sekunden dauern. bei Netlimiter kann man doch nur Disable und Enable machen. Und wie hoch muss man die Values bei incoming und outcoming einstellen?
.... nächste Zitat
Warum sollte Nos wieder normal laufen, da steht ja nichts davon das man Netlimiter wieder abschalten sollte.
Also um es kurz zu machen. Das wichtigste hast du nicht beschrieben und zwar wann genau man Netlimiter starten soll und wie hoch man die Value einstellen muss. Und wann man es wieder beenden sollte.
|
Es Tut mir leid aber du verstehst einige zusammenhänge nicht! Ich versuche dir diese näher zu bringen:
Du beschreibst hier also die Prozedur, aber ich sehe nirgends eine Beschreibung wann man bei Netlimiter den Lag starten soll.
Hier dazu ein Zitat von mir: (Ist in der Vorbereitung vorhanden!):
Code:
Okai wir beginnen:
Wir injecten mit dem NetLimiter in Nostale und bringen das spiel extrem zum laggen!
Hierbei kommt es noch nicht auf Geschwindigkeit an wie auch gesagt!
Nunja dein zweiter nicht verstandener Zusammenhang:
Code:
Warum sollte Nos wieder normal laufen, da steht ja nichts davon das man Netlimiter wieder abschalten sollte.
Dazu hatte ich folgendes geschrieben:
Zitat1:
Code:
Mit AuToIT codet ihr euch einen kleinen ,,Trainer'' bzw. einen HotKeyPresser!
[size="3"]Dieser muss den durch Netlimiter verursachten Lagg aufheben[/size] und gleichzeitig extrem schnell auf die ,,Aufheben'' Taste klicken!
Dafür ist es natürlich notwendig, dass ihr den Skill auf einem Key (bei mir w) gelegt habt!
Und wann man das machen sollte:
Zitat 2:
Code:
[size="3"]-Startet euren Trainer ( Noch nicht die Funtkion bedienen)[/size]
-Ändert die Mit CE gefundene Adresse auf 12!
[size="3"]-Nun aktiviert euren Trainer![/size
Wer einwenig TextAufnahme Fähigkeiten hat wird erkennen das der Trainer gemeint ist den man mit AutoIT gecodet hat!
So hier dein letztes Missverständnis:
Code:
Macht dieser Satz für dich Sinn? Dieser muss durch den verursachten Lagg aufheben ...... gleichzeitig extrem schnell auf die Aufheben taste klicken?
Häää? Aufheben und "Aufheben" Taste klicken, ist das nicht das selbe?
Das erste mein den lagg beheben!
Bei dem Zweiten ist dein HotKey in Nostale gemeint z.b. w = Aufheben taste
Hoffe konnte helfen!
mfg MCN
P.S. Jack sorry aber ich werde dir nicht weiterhelfen! Es ist alles beschrieben nur nicht 100% detailliert für Leute die etwas geskillt sind kein Prob!
Allerdings gibt es ein Prob mit der Item-Control Value!
Ich werde mich bemühen einen Pointer zu finden insofern ich es hinbekomme wird es allerdings höchtens im UG released denke ich!