Hallo liebe Nos-Hacker
Ich habe heute beim Fun-Scannen mit einem Kumpel etwas sehr lustiges gefunden und zwar eine Art des ItemVerdopplers!
Man benötigt dazu keine Downloads oder ähnlichem auser folgenden Programmen:
-CheatEngine
-NetLimiter 3
Etwas Autoit sollte nicht allzu schlecht sein!
Okai wir beginnen:
Wir injecten mit dem NetLimiter in Nostale und bringen das spiel extrem zum laggen!
Nun Scannen wir mit CheatEngine nach dem ItemControl wert, dieser ist 7.5!
Was dieser Wert genau ist kann ich nicht sagen ich weiß nur das man wenn man ihn auf 12 -> oder höher, stellt, man alle Ausgerüsteten Items droopt!
Nun Folgendes:
Mit AuToIT codet ihr euch einen kleinen ,,Trainer'' bzw. einen HotKeyPresser!
Dieser muss den durch Netlimiter verursachten Lagg aufheben und gleichzeitig extrem schnell auf die ,,Aufheben'' Taste klicken!
Dafür ist es natürlich notwendig, dass ihr den Skill auf einem Key (bei mir w) gelegt habt!
Achtung!!! Jetzt geht der ,,Hack'' erst richtig los! Oben das war nur zur Vorbereitung!
-Legt alle Items ab!
-Legt das Item welches ihr verdoppeln wollt an! (Wichtig das es nur 1Item ist!!)
-Nun muss es schnell gehen!
-Startet euren Trainer ( Noch nicht die Funtkion bedienen)
-Ändert die Mit CE gefundene Adresse auf 12!
-Nun aktiviert euren Trainer!
--Wichtig: Ihr habt maximal 2 Sekunden Zeit!
Nun sollte Nos wieder normal laufen!
Euer Item habt ihr einmal Equipped und liegt einmal auf dem Boden!
Viel Spaß mit eurem Double Item!
Ich kann nicht dafür garantieren das es beim ersten Versuch klappt, wie gesagt es muss alles ziemlich schnell gehen aber Okai... das ist es wert :P
mfg MCN
Ich habe heute beim Fun-Scannen mit einem Kumpel etwas sehr lustiges gefunden und zwar eine Art des ItemVerdopplers!
Man benötigt dazu keine Downloads oder ähnlichem auser folgenden Programmen:
-CheatEngine
-NetLimiter 3
Etwas Autoit sollte nicht allzu schlecht sein!
Okai wir beginnen:
Wir injecten mit dem NetLimiter in Nostale und bringen das spiel extrem zum laggen!
Nun Scannen wir mit CheatEngine nach dem ItemControl wert, dieser ist 7.5!
Was dieser Wert genau ist kann ich nicht sagen ich weiß nur das man wenn man ihn auf 12 -> oder höher, stellt, man alle Ausgerüsteten Items droopt!
Nun Folgendes:
Mit AuToIT codet ihr euch einen kleinen ,,Trainer'' bzw. einen HotKeyPresser!
Dieser muss den durch Netlimiter verursachten Lagg aufheben und gleichzeitig extrem schnell auf die ,,Aufheben'' Taste klicken!
Dafür ist es natürlich notwendig, dass ihr den Skill auf einem Key (bei mir w) gelegt habt!
Achtung!!! Jetzt geht der ,,Hack'' erst richtig los! Oben das war nur zur Vorbereitung!
-Legt alle Items ab!
-Legt das Item welches ihr verdoppeln wollt an! (Wichtig das es nur 1Item ist!!)
-Nun muss es schnell gehen!
-Startet euren Trainer ( Noch nicht die Funtkion bedienen)
-Ändert die Mit CE gefundene Adresse auf 12!
-Nun aktiviert euren Trainer!
--Wichtig: Ihr habt maximal 2 Sekunden Zeit!
Nun sollte Nos wieder normal laufen!
Euer Item habt ihr einmal Equipped und liegt einmal auf dem Boden!
Viel Spaß mit eurem Double Item!
Ich kann nicht dafür garantieren das es beim ersten Versuch klappt, wie gesagt es muss alles ziemlich schnell gehen aber Okai... das ist es wert :P
mfg MCN