Anfrage Gold/AP/Wolfcoin HAck/Tipp´s

06/23/2010 17:22 christoph212#16
Quote:
Originally Posted by Donpalmero View Post
ja helfen kann ich dir gerne sag wann und wo^^
Cool danke, ich hoffe wir finden nen termin xD, muss jetzt aber erstmal weg vom PC.

Klären wir das später per PM.
Um hier nicht rumzuspammen^^

mfg Christoph

PS: Ich spiel auf aeriagames, ich hoffe du auch?
Schreib einfach mal ne PM an mich mit :
Hallo, [aeria/softnyx], [ingame-name]

xD
06/24/2010 03:23 PinkHacker#17
Gold/AP/Wolfcoin oder WP kann man doch gar nicht hacken. Da diese alle Serverside sind, oder ?
06/24/2010 16:24 christoph212#18
Soweit ich weis nicht, aber er sucht glaube ich hauptsächlich nach Tipps, diese sind ja meistens sogar legal.

Es gab ja mal Aeria Poker, aber das habe ich irgendwie verpasst.
Gibts es eine andere möglichkeit, möglichst schnell kostenlose AP zu verdienen???

mfg Christoph

PS: Da sich Donpalmero nicht bei mir meldet, brauche ich imernoch jemanden, der mir beim Gold verdienen durch Ice Hold hilft^^ Ich hoffe ich finde jemand, der grad nix zu tun hat lol
06/24/2010 20:29 Fotographer96#19
Also, ich und Blackjulien und christoph212 machen morgen einige Spiele(resskill), wer mitmachen will sagt einfach bescheid ok.

Jeder von uns soll am Ende min. 200 000 Gold haben.
Also wer will sagt bescheid!
>Auch euer kd wird aufpoliert :D.
06/24/2010 21:43 christoph212#20
Eine Frage hab ich noch: bekommt auch der, der gekillt wird und der, der resst gold und erfahrung???

christoph
06/24/2010 21:55 Fotographer96#21
Quote:
Originally Posted by christoph212 View Post
Eine Frage hab ich noch: bekommt auch der, der gekillt wird und der, der resst gold und erfahrung???

christoph
Die die gekillt werden sind fake accs. von daher (ich kann dir einen geben, falls du keinen hast solang du einen 2ten PC hast(ich hab einen[4 vs. 4]).
blackjulien hat morgen doch keine Zeit, da können wir das zs. machen
wir stellen uns gegenüber und killen die Gegner(unsere fake accs.) am besten mit Sniper.. dann wiederbeleben und das die ganze Zeit. Nach ein paar spielen(ca. 3 std.) haben wir dann genug Gold und auch genug K/D.
Ich würde aber gerne im blauen Team spielen:p.

Grüße,
Fotographer96
06/24/2010 22:09 christoph212#22
Ich hab auch fake accounts, aber wenn der gold bekommen würde, wäre das gut, da man sich ja schlieslich waffen versenden kannn.
06/24/2010 22:13 Fotographer96#23
Quote:
Ich hab auch fake accounts, aber wenn der gold bekommen würde, wäre das gut, da man sich ja schlieslich waffen versenden kannn.
Du hast scheinbar das Prinzip nicht verstanden.
Ich knalle mit meinem richtigen acc. meinen Fake Account ab, dieser ist in deinem Team, du stehst daneben und wiederbelebst ihn. Dasselbe auch bei mir, ich wiederbelebe nur halt deinen. Die Fake Accounts werden dann immer nur getötet und töten nicht selber.

Soweit alles klar?

Grüße,
Fotographer96
06/24/2010 22:20 christoph212#24
Ich glaub eher du hast es nicht richtig verstanden xD Mir ist schon klar, das ich meinen Account mit 0,23 kd kille und nicht meinen richtigen!

Aber bekommt mein fake Account auch gold?
-ja gleichviel
-ja aber weniger
-ja aber fast nichts
-nein garnichts

Dieses gold würde ich dann in Waffen eintauschen und zu meinem richtigen Account schicken.

Ich hoffe du hast mich verstanden xD

Christoph
06/24/2010 22:25 Fotographer96#25
Quote:
Ich glaub eher du hast es nicht richtig verstanden xD Mir ist schon klar, das ich meinen Account mit 0,23 kd kille und nicht meinen richtigen!

Aber bekommt mein fake Account auch gold?
-ja gleichviel
-ja aber weniger
-ja aber fast nichts
-nein garnichts

Dieses gold würde ich dann in Waffen eintauschen und zu meinem richtigen Account schicken.

Ich hoffe du hast mich verstanden xD

Christoph
Ich denke nicht, sry ich hab dich wirklich nicht richtig verstanden xD.
06/25/2010 08:29 hallostern#26
So also Nochmal für euch GANZ ausführlich xD

Also man beginnt so, einer eröffnet einen raum Staion mit 9 wins und 3 minuten gameTime.
Holt seine anderen beiden mitspieler rein setzt Pw rein und macht observer aus.

Nun drücken alle rdy und das spiel beginnt !
der eine spieler verwandelt sich zum wolf und rennt in die gegner base killt den einen spieler und der andere rest 2 sec. sind um ein schuß in den kopf und wieder rest.
das macht ihr 17 runden lang.

der Spieler der die anderen killt bekommt 20k gp+ 23k gp und 19k gold+ 21k gold

die anderen spieler bekommen immer so um die 1k über all aber natürlich sollten es fake acc sein den keiner will 700+ death einstecken xD

mein persönlicher rekort sind 758 kills zu machen in 30 minuten.

Ps.: es ist eine illegale sache dann freekils und gb buggen sind verboten xD muss aber ja wie gesagt nei einer erfahren xD
06/25/2010 09:58 Fotographer96#27
Quote:
Originally Posted by hallostern View Post

Also man beginnt so, einer eröffnet einen raum Staion mit 9 wins und 3 minuten gameTime.

der eine spieler verwandelt sich zum wolf und rennt in die gegner base killt den einen spieler und der andere rest 2 sec. sind um ein schuß in den kopf und wieder rest.

die anderen spieler bekommen immer so um die 1k über all aber natürlich sollten es fake acc sein den keiner will 700+ death einstecken xD

Ps.: es ist eine illegale sache dann freekils und gb buggen sind verboten xD muss aber ja wie gesagt nei einer erfahren xD
Das haben wir schon verstanden, jeder von uns hat 2 PCs Zuhause! Also kann der im "Gegner"-Team meinen Account wiederbeleben, und ich seinen.
06/25/2010 14:56 christoph212#28
Quote:
Originally Posted by hallostern View Post

Hi,
Wie kommst du auf
"20k gp+ 23k gp und 19k gold+ 21k gold"
also, wiso bekommt man nochmal +23k gp bzw. 21k gold?
Am Wochenende klar, wegen burning event, aber im normalfall ja nicht, und es sind ja sogar mehr als doppelt soviel...

mfg
Christoph
06/25/2010 14:59 hallostern#29
Habe rucksack drinne gehabt^^
06/25/2010 15:11 christoph212#30
Achso, aber der kostet doch Ap und ist ab nem bestimmten Rang, oder?

Gibt es irgendwo ne Seite, wo man sehen kann welche Ränge ( Abzeichen UND Name ) nacheinander kommen???

mfg
Christoph