nein, ich meine das man nur ein hack öffnen muss der dann für alle gilt, ist lästig 8x ultrabot etc. zu öffnen^^
Quote:
nein, ich meine das man nur ein hack öffnen muss der dann für alle gilt, ist lästig 8x ultrabot etc. zu öffnen^^
doch.. man springt halt da so in som scrollfenster lang und da sind die einzelnen lcQuote:
Also 8 mal den Trainer zu öffnen find ich nicht zu viel verlang, wenn man bedenkt was für ein großen nutzen das ganze hat.
Und NEIN meines Wissens gibt es so ein Trainer der für alle Fenster gilt nicht.
7 Acc sind doch schnell erstellt... E-Mail-Adressen gibt's da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kennt ihr irgendwen der accounts in lc vkt?? wegen mc da^^ oder mussich mir jetz 8 acc machen (7)^^?
ok...thx... aber mein pc macht das nich mit..Quote:
7 Acc sind doch schnell erstellt... E-Mail-Adressen gibt's da: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich zieh auf nem Intel Celeron 2,6 Ghz mit 1GB RAM und ner GForce 6800LE bis zu 5x LC hoch (dauert zwar 10 Minuten bis alle oben sind aber geht). Laggt dann zwar ewig, aber die Version mit RC und dann nur noch Ruf annehmen geht ziemlich schnell...Quote:
ok...thx... aber mein pc macht das nich mit..
9600 gt
intel core i5 quad 2,67gh
4 gb ram
jaja und sowas halt.. müsst eig klappen.. EIG^^
ja auf mein rechner krich ich auch 100 mal lc aber auf dem main der dann die mobs kloppen soll laggts wie scheise^^Quote:
Ich zieh auf nem Intel Celeron 2,6 Ghz mit 1GB RAM und ner GForce 6800LE bis zu 5x LC hoch (dauert zwar 10 Minuten bis alle oben sind aber geht). Laggt dann zwar ewig, aber die Version mit RC und dann nur noch Ruf annehmen geht ziemlich schnell...
Ach ja, der oben beschriebene Rechner ist nur Zweit-PC
Daher ist es fast egal wie viel es bei den Bob´s laggt, da er sein Main Cara warscheinlich auf einem anderen Pc laufen hat.Quote:
Wenn du die Bobs Clients minimierst, läuft Lc flüssiger.Quote:
Ich zieh auf nem Intel Celeron 2,6 Ghz mit 1GB RAM und ner GForce 6800LE bis zu 5x LC hoch (dauert zwar 10 Minuten bis alle oben sind aber geht). Laggt dann zwar ewig, aber die Version mit RC und dann nur noch Ruf annehmen geht ziemlich schnell...
So weit waren wir schonmal... wenn man allerdings alle Low-Chars nur in den Münzräumen dazuholt, muß man eben nur in den Münzräumen 8 Mobs killen, bekommt aber 8 Münzkisten.Quote:
Lest das:
dann muss man doch wenn man 8 Mitgileder hat jedes monster 8 mal killen allso das 8 fache