monster combo (mc)

06/10/2010 19:15 dontstays#1
hallihallo

hab mal ne frage.. bin eine mage lv 91.. wie kann ich iwie in der mc mehr mm kriegen?? mit mehreren einsern mit drinnen?? oder wie is das? weil bei mehr einsern komm ja auch mehr mobs und so und die müssn ja auchbezahlen und so.. naja einser scheiß egal welches lv halt :D.. oder gibts da andere tricks?? will sau viele mm SOLO machen.. also nochmal in eim satz :D

WIE KANN ICH ALS 91ER MAGE SOLO SCHNELL MEISTERMÜNZEN HOLEN.

mfg^^
06/10/2010 19:39 huberhans#2
Lies dir mal diesen Thread durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2010 19:42 dontstays#3
Quote:
Originally Posted by huberhans View Post
Lies dir mal diesen Thread durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja aber dann kommen doch mehr mobs ne^^
06/10/2010 19:52 huberhans#4
Quote:
Originally Posted by dontstays View Post
ja aber dann kommen doch mehr mobs ne^^
Nimm die Einser mit in die Gruppe, bevor du in die MC gehst, hole sie aber erst nach dem 4. - 9. - 14. und 19. Raum per Map-Hack (damit kostet die Combo auch keinen Eintritt!!!) rein und jeweils nach den Münzräumen gehst mit denen wieder raus, dann mußt du nur in den Münzräumen volle 8 Mobs killen, die restlichen Räume jeweils nur einen Mob. Idealerweise gibst einem der Lowies eine RC (Gruppenruf), dann gehst nur mit dem raus und rufst die restlichen Bobs direkt zum Teleporter.

Als Tipp noch, falls du Meistermünzen machst:
Bei der Combo-Einstellung, stell die Bäume in den 19. Raum. Das hat den Vorteil, daß du
  1. nur einen Baum hauen musst
  2. sollte irgendwas vorfallen (1er DC, PC-Crash etc.) du dir den Baum ersparst

Ein großer Vorteil ist es auch, wenn einer der "Füll-Chars" eine Heili ist, die Wiederbeleben und Gruppenheilung beherrscht, dann sterben die anderen weniger und falls doch mal einer stirbt, kannst ihn, bevor die Kisten kommen noch schnell wiederbeleben.

Gruß
06/10/2010 19:58 dontstays#5
Quote:
Nimm die Einser mit in die Gruppe, bevor du in die MC gehst, hole sie aber erst nach dem 4. - 9. - 14. und 19. Raum per Map-Hack (damit kostet die Combo auch keinen Eintritt!!!) rein und jeweils nach den Münzräumen gehst mit denen wieder raus, dann mußt du nur in den Münzräumen volle 8 Mobs killen, die restlichen Räume jeweils nur einen Mob. Idealerweise gibst einem der Lowies eine RC (Gruppenruf), dann gehst nur mit dem raus und rufst die restlichen Bobs direkt zum Teleporter.

Als Tipp noch, falls du Meistermünzen machst:
Bei der Combo-Einstellung, stell die Bäume in den 19. Raum. Das hat den Vorteil, daß du
  1. nur einen Baum hauen musst
  2. sollte irgendwas vorfallen (1er DC, PC-Crash etc.) du dir den Baum ersparst

Ein großer Vorteil ist es auch, wenn einer der "Füll-Chars" eine Heili ist, die Wiederbeleben und Gruppenheilung beherrscht, dann sterben die anderen weniger und falls doch mal einer stirbt, kannst ihn, bevor die Kisten kommen noch schnell wiederbeleben.

Gruß
noch eine frage:
wie kann ich mich in mc telen?? und welchen maphack also von wem??
06/10/2010 20:01 huberhans#6
Quote:
noch eine frage:
wie kann ich mich in mc telen?? und welchen maphack also von wem??
Für die Solo-Variante brauchst du einen Map-Hack, der sich jeweils auf das zuletzt aktive Fenster bezieht, oder der das Fenster bzw. Prozess auswählen lässt (z.B. UltraBot von Tytal)
06/10/2010 20:04 dontstays#7
Quote:
Für die Solo-Variante brauchst du einen Map-Hack, der sich jeweils auf das zuletzt aktive Fenster bezieht, oder der das Fenster bzw. Prozess auswählen lässt (z.B. UltraBot von Tytal)
ehm kapier ich irgenwie nich.. für jeden einzelnen bob nen maphack oder wie und wie beziehen ect?????^^

also ich versteh soviel: !"(&/%!(/"%&%&§%$§&!%"§$&%$ :D

Sry bin eig aufm gym^^
06/10/2010 20:11 huberhans#8
Quote:
ehm kapier ich irgenwie nich.. für jeden einzelnen bob nen maphack oder wie und wie beziehen ect?????^^

also ich versteh soviel: !"(&/%!(/"%&%&§%$§&!%"§$&%$ :D

Sry bin eig aufm gym^^
Trainer etc. arbeiten fast immer nur mit einem Prozess (NKSP.exe) zusammen, das heißt, sie wirken sich nur auf ein LC-Fenster aus. Wenn du aber 7 Zusatz-Chars per Map-Hack porten willst, brauchst du halt entweder für jedes dieser LC-Fenster nen Map-Hack oder eben einen, bei dem du zwischen den Prozessen wechseln kannst, während er läuft.
06/10/2010 20:13 dontstays#9
Quote:
Trainer etc. arbeiten fast immer nur mit einem Prozess (NKSP.exe) zusammen, das heißt, sie wirken sich nur auf ein LC-Fenster aus. Wenn du aber 7 Zusatz-Chars per Map-Hack porten willst, brauchst du halt entweder für jedes dieser LC-Fenster nen Map-Hack oder eben einen, bei dem du zwischen den Prozessen wechseln kannst, während er läuft.
jo das habich jetz kapiert thanks aber.. jetz kommt wieder das ABER :P ich kapier nich wie man die in die combo von meim high dann portet^^ is der ort abgespeichert oder so`?^^
06/10/2010 20:15 huberhans#10
Quote:
jo das habich jetz kapiert thanks aber.. jetz kommt wieder das ABER :P ich kapier nich wie man die in die combo von meim high dann portet^^ is der ort abgespeichert oder so`?^^
Die grundsätzliche Funktionsweise des Map-Hacks ist dir bekannt?
06/10/2010 20:17 OldLucieN#11
Also ich starte Lc immer in Sandboxie.

In jeder Sandbox 1 mal Lc.
Dann in jeder Sandbox den AntiAutoIt Patch.
Und in jeder Sandbox einen Trainer.

Quote:
Im Trainer bei Maphack "Monster Combo" oder je nach Trainer bei Map ID 22
Dann zum Teleporter und auf die oberste Map klicken.
06/10/2010 20:22 dontstays#12
Quote:
Die grundsätzliche Funktionsweise des Map-Hacks ist dir bekannt?
ja aber der von tytal is schrott und ich nehm nur den weil der der beste is.. ich mach immer aktivieren und dann springt im lc fenster mein name oben.. also springen so als würdest du mit linksklick auf deinen namen oben links tippen so mein ich das.. und das geht iwie nimmer hast du da iwas gegen^^
06/10/2010 20:24 huberhans#13
Quote:
ja aber der von tytal is schrott und ich nehm nur den weil der der beste is.. ich mach immer aktivieren und dann springt im lc fenster mein name oben.. also springen so als würdest du mit linksklick auf deinen namen oben links tippen so mein ich das.. und das geht iwie nimmer hast du da iwas gegen^^
Du könntest die Variante von OldLucieN benutzen, an die hab ich so auch noch nicht gedacht
06/10/2010 20:27 AlexDakota#14
also werd dir klar darüber wie der maphack funkt, guck ihn dir an, lies alle orte (ultrabot).
Dann weißt du es.

So von mir ne Frage:
kennst du solch einen MapHack, der zwischen den prozessen wechseln kann?
06/10/2010 20:32 dontstays#15
Quote:
Originally Posted by AlexDakota View Post
also werd dir klar darüber wie der maphack funkt, guck ihn dir an, lies alle orte (ultrabot).
Dann weißt du es.

So von mir ne Frage:
kennst du solch einen MapHack, der zwischen den prozessen wechseln kann?
ja einen aber der funzt net (tytal) kp sollich da iwas dran ändern