Darkorbit Fight Helper

06/14/2010 18:45 TechnoMan#16
Klar gibt es...
06/14/2010 19:08 ae1995#17
auf youtube gibts den super crack..downloadest du den angeblichen crack,schreibt dein youtube acc dann unter dieses video : ''nice bot'' oder sowas -.-
also würde ich mal sagen ,wenn man diesen bot haben möchte ,sollte man lieber geld investieren als cracks zusuchen^^
06/14/2010 19:52 THEGO90#18
auf youtube werden genug cracks angeboten die keylogger isnd....einfach ein gutes video machen was glaubhaft aussieht und alle wollen ihn haben...dann noch ein mirror in der videobeschreibung und alle leute laden ihn^^
06/15/2010 18:23 Memories94#19
Quote:
Originally Posted by markus79 View Post
es gibt keinen crack für diesen bot.

gruß
hust nein es gibt keinen crack^^
weshalb habe ich ihn? ;)
google mal ADBot Emulator :rolleyes:
06/15/2010 18:40 markus79#20
Quote:
Originally Posted by Memories94 View Post
hust nein es gibt keinen crack^^
weshalb habe ich ihn? ;)
google mal ADBot Emulator :rolleyes:

ok viel spass wenn dein account geschrottet ist.:rolleyes:
06/15/2010 18:42 Memories94#21
Quote:
Originally Posted by markus79 View Post
ok viel spass wenn dein account geschrottet ist.:rolleyes:
ich hab die gekaufte version auch
also die für 25 euro
;)
ich meine nur, weil du sagtest von wegen gecrackte version ginge nicht.
das ist einfach nur falsch
06/15/2010 18:46 My-live-be-like#22
Quote:
Originally Posted by Memories94 View Post
ich hab die gekaufte version auch
also die für 25 euro
;)
ich meine nur, weil du sagtest von wegen gecrackte version ginge nicht.
das ist einfach nur falsch
Nein es gibt einen funktionierenden crack vom ADbot ich benutz ihn aber nicht - hab ja den profibot....
Hab ihn aber ausprobiert und hat geglappt - hab bis jetzt noch für keinen do bot geld bezahlt - wieso denn auch ;-)
06/15/2010 18:49 Memories94#23
Quote:
Originally Posted by My-live-be-like View Post
Nein es gibt einen funktionierenden crack vom ADbot ich benutz ihn aber nicht - hab ja den profibot....
Hab ihn aber ausprobiert und hat geglappt - hab bis jetzt noch für keinen do bot geld bezahlt - wieso denn auch ;-)
sag ich ja :rolleyes:
06/15/2010 19:09 iṄk#24
mittlerweile habe ich ausgefeiltes sicherheitssystem programmiert. die gecrackte version ist alt, sammelt wesentlich langsamer, hat weniger Funktionen und ist von bigpoint detected.
wieso man für software geld bezahlen sollte? weil es massig aufwand gekostet hat, sie zu entwickeln. ist doch klar.

das thema hier ist sowieso sinnfrei (doch scheinbar schlafen die mods mal wieder).
06/15/2010 19:13 My-live-be-like#25
Quote:
Originally Posted by iNcc View Post
mittlerweile habe ich ausgefeiltes sicherheitssystem programmiert. die gecrackte version ist alt, sammelt wesentlich langsamer, hat weniger Funktionen und ist von bigpoint detected.
wieso man für software geld bezahlen sollte? weil es massig aufwand gekostet hat, sie zu entwickeln. ist doch klar.

das thema hier ist sowieso sinnfrei (doch scheinbar schlafen die mods mal wieder).
Ich Respektiere deine Arbeit auf jeden fall, dein Bot ist super !
Ist auch klar das du dafür geld haben willst.
Den "alten" Bot crack würde ich auch niemanden schicken...

edit:
schlafen die nicht immer *gggg*
06/15/2010 19:40 Memories94#26
Quote:
Originally Posted by iNcc View Post

deswegen habe ich mir doch deinen bot gekauft :P
06/15/2010 20:06 Oρτικ#27
und ich habe ihn morgen:D
06/15/2010 22:59 Memories94#28
also mods damit dass hier nicht zu sehr in spam ausatet, closed bitte mal :D
06/15/2010 23:03 Oρτικ#29
vorher will ich noch was los werden

HI:D