Hat es jemand geschafft den FH von Youtube zu cracken? :-D
Wäre demjenigen sehr verbunden (:
Wäre demjenigen sehr verbunden (:
es war sogar jmd schon so dreist und hat einen crack in seinen thread geschrieben ;)Quote:
vorallem wo Ink hier auch im forum Aktiv ist...
sowas tut schon weh:facepalm:
Zitat :vorallem wo Ink hier auch im forum Aktiv ist...Quote:
hab ich irgendwo geschrieben das es mich aufregt?
ähm glube nicht oder?
ich habe jediglich geschrieben das sowas ziehmlich dumm ist wenn der proger noch hier im forum aktiv ist;)
lesen soll bekanntlich helfen
ich werde mir den bot auch kaufen ;)Quote:
Ink hat nen Bot Darußen musst dir bloß eine Lizenz kaufen für glaub 25€...
und ich habe auch nicht geschrieben das es verboten wäre also ich sehe nicht oder sind die stellen bei mir zensiert?:rolleyes:
ich meine, ich hab ja 3 accs ^^Quote:
würde mir auch gerne den bot kaufen allerdings muss man von anfang an jetzte schon alle 3 UID's geben weil hinterher werden keine mehr nachgetragen und das ist einer der punkten warum ich ihn mir nicht kaufen würde.
habe bloß einen acc momentan und ja wäre ein bisschen dumm später kommt so oder so ein 2 oder 3 Acc dazu und denn kann man die nichtml nachtragen lassen:rolleyes:
menno is doch ned so schwer... dann erstell dir 2 neue accs.. und lass sie nebenbei hochkommen hab mir auch vor 2 wochen 3 stück neu erstellt nun sind alle goliath und fast voll elite ich lasse ned so oft laufen nur tagsüber in der nacht is mir der rechner zu laut!Quote:
würde mir auch gerne den bot kaufen allerdings muss man von anfang an jetzte schon alle 3 UID's geben weil hinterher werden keine mehr nachgetragen und das ist einer der punkten warum ich ihn mir nicht kaufen würde.
habe bloß einen acc momentan und ja wäre ein bisschen dumm später kommt so oder so ein 2 oder 3 Acc dazu und denn kann man die nichtml nachtragen lassen:rolleyes: