Darkorbit Fight Helper

06/05/2010 22:05 Memories94#1
Hat es jemand geschafft den FH von Youtube zu cracken? :-D
Wäre demjenigen sehr verbunden (:
06/05/2010 22:09 Black Storm#2
Oh man wie arm ist das?

der ist noch garnicht draussen :facepalm:
06/05/2010 22:51 Oρτικ#3
vorallem wo Ink hier auch im forum Aktiv ist...
sowas tut schon weh:facepalm:
06/05/2010 23:36 Memories94#4
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
vorallem wo Ink hier auch im forum Aktiv ist...
sowas tut schon weh:facepalm:
es war sogar jmd schon so dreist und hat einen crack in seinen thread geschrieben ;)
woher soll ich wissen das der von dem ist?
ich hab nur ein video auf youtube gesehen :rolleyes:

Aber wenn derjenige hier im Forum aktiv ist, entschuldige ich mich vielmals und bitte euch den Thread zu closen =)
06/06/2010 00:22 Oρτικ#5
naja wenn du nen bot suchst und der kostet nichts ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der macht dir auch GG's

hättest ja eigentlich auch in meine sig schauen können
06/06/2010 07:42 Elektrochemie#6
Über gecrackte Bots aufregen aber Links zu anderen gecrackten posten?
Und das nur weil iNk hier im Forum unterwegs is? :D

Man man man.
06/06/2010 09:13 Oρτικ#7
hab ich irgendwo geschrieben das es mich aufregt?
ähm glube nicht oder?

ich habe jediglich geschrieben das sowas ziehmlich dumm ist wenn der proger noch hier im forum aktiv ist;)

lesen soll bekanntlich helfen
06/06/2010 12:01 Memories94#8
Quote:
hab ich irgendwo geschrieben das es mich aufregt?
ähm glube nicht oder?

ich habe jediglich geschrieben das sowas ziehmlich dumm ist wenn der proger noch hier im forum aktiv ist;)

lesen soll bekanntlich helfen
Zitat :vorallem wo Ink hier auch im forum Aktiv ist...
sowas tut schon weh

hört sich so an als obs verboten wäre ;)

Nur weil er im Forum akiv ist?
stell dir mal vor die macher vom ink bot würden hier ihre bots verkaufen was würdest du dann machen?
ganz brav ohne bot rumfliegen?
ist klar...
06/06/2010 12:16 Oρτικ#9
Ink hat nen Bot Darußen musst dir bloß eine Lizenz kaufen für glaub 25€...

und ich habe auch nicht geschrieben das es verboten wäre also ich sehe nicht oder sind die stellen bei mir zensiert?:rolleyes:
06/06/2010 13:07 Memories94#10
Quote:
Ink hat nen Bot Darußen musst dir bloß eine Lizenz kaufen für glaub 25€...

und ich habe auch nicht geschrieben das es verboten wäre also ich sehe nicht oder sind die stellen bei mir zensiert?:rolleyes:
ich werde mir den bot auch kaufen ;)
ich bin nicht dumm...
ich habe zwar auch eine gecrackte version seines bots aber ich finde man sollte den hersteller belohnen so mach ich das auch bei pc spielen
erst illegal ziehen und anspielen und dann das original kaufen =D
06/06/2010 13:24 Oρτικ#11
würde mir auch gerne den bot kaufen allerdings muss man von anfang an jetzte schon alle 3 UID's geben weil hinterher werden keine mehr nachgetragen und das ist einer der punkten warum ich ihn mir nicht kaufen würde.

habe bloß einen acc momentan und ja wäre ein bisschen dumm später kommt so oder so ein 2 oder 3 Acc dazu und denn kann man die nichtml nachtragen lassen:rolleyes:
06/06/2010 19:04 Memories94#12
Quote:
würde mir auch gerne den bot kaufen allerdings muss man von anfang an jetzte schon alle 3 UID's geben weil hinterher werden keine mehr nachgetragen und das ist einer der punkten warum ich ihn mir nicht kaufen würde.

habe bloß einen acc momentan und ja wäre ein bisschen dumm später kommt so oder so ein 2 oder 3 Acc dazu und denn kann man die nichtml nachtragen lassen:rolleyes:
ich meine, ich hab ja 3 accs ^^
06/09/2010 01:13 Solitus#13
Quote:

menno is doch ned so schwer... dann erstell dir 2 neue accs.. und lass sie nebenbei hochkommen hab mir auch vor 2 wochen 3 stück neu erstellt nun sind alle goliath und fast voll elite ich lasse ned so oft laufen nur tagsüber in der nacht is mir der rechner zu laut!
06/14/2010 15:10 DevilsShadow55#14
@Memories94 Woher haste den Crack her schreib ma bidde ne mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] THX
06/14/2010 15:43 markus79#15
es gibt keinen crack für diesen bot.

gruß