Charaktere, die nicht hätten sterben sollen

07/14/2010 23:22 TrueYami#16
Nah, ich denk alle chars in denn animes sterben zurecht.
Nur in Code Geass
07/14/2010 23:46 The Trainy#17
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
ich finds ganz gut das ace tot is immerhin is one piece kein anime wo man alles vorraussehn kann (nich so wie bei narto) jetz is endlich mal totale spannung drinne und man ist auf alles gefasst =P

trotzdem scheiße das whitebeard tot is <.<
Tu die Nachricht bitte in nen Spoiler. :f
07/22/2010 11:33 finalSh0t®#18
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Hi,
welche Charaktere (aus welchen Anime auch immer) hätten eurer Meinung nach nicht sterben sollen?

Bitte achtet darauf zu spoilern, da möglicherweise Jemand im Moment das Anime guck worüber ihr schreibt und ihr ihm dann eine Menge Spannung nehmt.
Als erstes schreibt ihr den Namen des Animes und in einem Spoiler darunter dann den Namen des Charakters und eventuell noch mehr, falls es noch mehr zu sagen gibt.

Ich fange mal an.

Bleach

Code Geass
hätte aus code geass nicht lelouch nicht sterben dürfen?
07/24/2010 21:19 ░PaiN░#19
Deathnote
07/24/2010 22:18 Blackbirds#20
Quote:
Originally Posted by Darkness79 View Post
hätte aus code geass nicht lelouch nicht sterben dürfen?
naja in den meisten animes sterben immer die hauptpersonen (nachdem sie ihr werk erfüllt haben oder was auch immer)

Quote:
Originally Posted by SkY.^ View Post
Deathnote
ich frag mich warum alle L so toll finden... alle die death note geschaut haben finden L besser als light
(außer ich jetzt ._. )
07/24/2010 22:57 _SonnyBlack_#21
Ne finde light auch besser doch der besste ist Ryok oder wie der geschrieben wird

Naruto


Death Note


und one piece ist einfach nur eine fag serie für leute die mit 40 jahren zu fasching als Pirat gehen.
07/24/2010 23:37 Flex#22
wurde zwar bereits erwähnt aber:

Death Note: Light
Code Geass: Lelouch
07/25/2010 01:10 The Trainy#23
Light´s Vater.
07/25/2010 01:14 John Dread#24
Der Tod eines wichtigen Charakters ist zumindest bei den meisten ernsthaften Animes/Mangas immer wohl überlegt und passt zum Verlauf der Story. Meistens ist der Tod das Schlimmste, was passieren kann und die Situation kreiert eine unvergleichliche Dramatik, ohne die der Anime/Manga etwas an Niveau verliert.
07/25/2010 01:23 TrueYami#25
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Stimm ich zu!
07/25/2010 10:13 Blackbirds#26
stimme john dread auch zu.
aber bei vielen animes gibt es ja auch kleinere nebencharaktere, deren tot eventuell unnötig ist.

wie love-train.lover bereits sagte: lights vater. sein tod war jetzt auch nicht sooo wichtig.
oder von code geass: shirley. hätte auch keinen unterschied gemacht ob die jetzt sterben oder leben würde
07/25/2010 15:44 _SonnyBlack_#27
hab jetz lust auf death note guckes mir nochmal an xD
07/26/2010 09:15 'Haseo#28
Death Note
07/26/2010 15:46 マルコ#29
Elfenlied: Sowohl im Manga als auch im Anime ist Lucys Tot unnötig...aber wenn sie nicht sterben würde, wäre es nicht so traurig und gut...
08/01/2010 00:31 boobboo#30
Joe aus Burstangle hätte nicht sterben dürfen. Es hatte mich schon ein wenig berührt das der Anime durch so ein schlechtes ende versaut wurde. Es kam so Plötzlich und so,.. naja wie soll ich sagen,.. Joe war halt ein Character zu dem man als Anime-Fan aufsehen konnte xD... nein ich würd sagen das Passt nicht ganz, aber ich muss sagen so hätte Joe nicht enden dürfen, da man einfach mit dem Character mit leidet. Der tot von Joe hat mich schon bedrückt.

Edit:
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
Death Note
Ich find es schon gut das der tot ist xD. Ein anderes ende hätte ich mir auch nicht gewünscht außer vll. dem das er seinen eigenen namen in das DN eintragen könnte ^^. ER HATS VERDIENT. Aber er hätte für noch eine Staffel weiter leben dürfen ^^
Und das mit L ist auch zu schnell gegangen finde ich. Die 2te Staffel war nicht so gut wie die erste.