Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktere, die nicht hätten sterben sollen

Discussion on Charaktere, die nicht hätten sterben sollen within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Charaktere, die nicht hätten sterben sollen

Hi,
welche Charaktere (aus welchen Anime auch immer) hätten eurer Meinung nach nicht sterben sollen?

Bitte achtet darauf zu spoilern, da möglicherweise Jemand im Moment das Anime guck worüber ihr schreibt und ihr ihm dann eine Menge Spannung nehmt.
Als erstes schreibt ihr den Namen des Animes und in einem Spoiler darunter dann den Namen des Charakters und eventuell noch mehr, falls es noch mehr zu sagen gibt.

Ich fange mal an.

Bleach

Code Geass
Blackbirds is offline  
Old 06/05/2010, 19:49   #2
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
naruto:
alle die bei naruto nich so weit sind, bitte nich schauen.
deatking is offline  
Old 06/06/2010, 14:02   #3

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Die Animes sind erst so wie sie sind dadurch das die chars sterben.
Die Schnittstelle is offline  
Old 06/06/2010, 14:10   #4
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Jo find ich auch..
Finds gut das Jiraya gestorben ist..
Was hat es für einen Sinn einen alten Greis leben zu lassen dessen Student stärker ist als er?
Obito sowieso.. mit Obito kein Sharingan Kakashi..
Und es war klar das Itachi i-wann sterben wird.

Und btw..
Noyze is offline  
Old 06/07/2010, 01:59   #5


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by .Mio View Post
Die Animes sind erst so wie sie sind dadurch das die chars sterben.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Nur durch die tode bei kürzeren Animes bekommt es den "psycho" effect.

Bestes beispiel dafür das Schooldays ending.
Gentleman Jack is offline  
Old 06/07/2010, 06:28   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Ace sollte nicht sterben
Gigabyte. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2010, 13:44   #7
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Da kann ich dir nur zustimmen.
Nur durch die tode bei kürzeren Animes bekommt es den "psycho" effect.

Bestes beispiel dafür das Schooldays ending.
schooldays ist mehr als psycho,
ist auch gut das der Gigolo (das ist die wahrheit!) gestorben ist.
deatking is offline  
Old 06/07/2010, 14:06   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
one piece
Zorro' is offline  
Old 06/07/2010, 14:12   #9
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
ist auch gut das der Gigolo (das ist die wahrheit!) gestorben ist.
schön von AniSearch Kommentar abgeschrieben? ^.^
was hat hier überhaupt jeder mit dem SchoolDays ending, war zwar lustig aber dafür der rest des Animes nicht ^^

@Topic
Die 2(3, kann man sich streiten) hier
ist zwar ne FanArt aber who cares
slythq is offline  
Old 06/07/2010, 16:01   #10
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
schön von AniSearch Kommentar abgeschrieben? ^.^
was hat hier überhaupt jeder mit dem SchoolDays ending, war zwar lustig aber dafür der rest des Animes nicht ^^

@Topic
Die 2(3, kann man sich streiten) hier
ist zwar ne FanArt aber who cares
was ist anisearch? xD
deatking is offline  
Old 06/07/2010, 16:18   #11
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Meiner Meinung nach ist es klar, dass die Hauptchars bei etwas kürzeren bis mittellangen animes wie schooldays, gantz usw sterben.
bei längeren animes wie bleach oder one piece gibt es aber so viele charaktere, dass es eventuell keine Rolle spielt ob der ein oder andere tot ist oder lebt... (es sei denn bei ihm/ihr hat der tod eine bestimmte Funktion...)
Blackbirds is offline  
Old 06/09/2010, 13:18   #12
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
One Piece - Ace Gold D Roger =)
Naruto - Obito Jiraya
VioN. is offline  
Old 06/11/2010, 10:20   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
dragonball z
Castiel_pwn´sAll is offline  
Old 06/14/2010, 21:14   #14
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
eventuell noch:
death note
Blackbirds is offline  
Old 07/14/2010, 10:50   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by VioN. View Post
One Piece - Ace Gold D Roger =)
Naruto - Obito Jiraya
ich finds ganz gut das ace tot is immerhin is one piece kein anime wo man alles vorraussehn kann (nich so wie bei narto) jetz is endlich mal totale spannung drinne und man ist auf alles gefasst =P

trotzdem scheiße das whitebeard tot is <.<
Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sterben nicht -.-
07/21/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hallo. Immer wenn ich mit meiner M4 auf jemanden schieße erscheint kein Blood und er stirbt nicht. Und so werde ich immer gelegt. Wenn ich auf Körper schieße kriegen die nie Damage. Wieso ? Ist das einfach so & wohin soll ich dann zielen ? Oder liegt das an mir ? Und wenn ich die M4 nicht repariere, was passiert dann ?
Eine Frage will nicht dumm sterben ;D
07/16/2010 - Metin2 - 12 Replies
Also viele hier sagen man soll die Brain.exe nutzten und nicht die normale Metin2.exe. Als ich einen Downloadlink gefunden hab ging dieser nicht könnte mir jmd diesen hier hochladen gibt ein thanks. Möchte auch im Vorteil sein :D Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme Von der Seite bekomm ich keine Brain.exe :( Download link geht nicht
Cs:S Meine gegner sterben nicht mehr sie legen sich auf den bauch
06/28/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
ich habe seit dem update soclhe probleme mit konsolebefehlen kam ich nich weiter bzw. es ging nich brauch schnelle hilfe



All times are GMT +1. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.