[Warrock] Moderator Bewerbung

06/05/2010 13:16 Myxir.aka.xardas456#16
Von mir bekommst du leider ein
06/05/2010 13:43 theit123#17
Irgendjemand muss ja was zu bemängeln haben :rolleyes:

Deine Bewerbung ist für mich leider viel zu kurz , denn zu jeder Frage gibt es nur ein - zwei Sätze .
Außerdem bist du 90% in der Hack Section aktiv . Von den 10% in der normalen Warrock Section , bestehen 8 % aus Fragethreads .
3/4 Deiner Posts & Thanks kommen davon , dass du Hacks postest und nicht davon , dass du hilfst .

Tut mir Leid , aber ich denke nicht dass du als Moderator geeignet wärst .
06/05/2010 13:56 pkuall#18
Du hast hilfreiche Beiträge und eine nette Bewerbung :D Ich würde sagen "JA" :D

Viel Glück
06/05/2010 14:05 Medsex#19
Quote:
Irgendjemand muss ja was zu bemängeln haben

Deine Bewerbung ist für mich leider viel zu kurz , denn zu jeder Frage gibt es nur ein - zwei Sätze .
Außerdem bist du 90% in der Hack Section aktiv . Von den 10% in der normalen Warrock Section , bestehen 8 % aus Fragethreads .
3/4 Deiner Posts & Thanks kommen davon , dass du Hacks postest und nicht davon , dass du hilfst .

Ach gibts einfach zu, du hast immer irgendwas zu bemängeln, egal an was. IMMMMMMER
06/05/2010 14:07 theit123#20
Quote:
Originally Posted by gx623² View Post
Ach gibts einfach zu, du hast immer irgendwas zu bemängeln, egal an was. IMMMMMMER
Nein , habe ich nicht . Bei der Anime Section Bewerbung habe ich z.B. nur aufgrund der Bewerbung ein Ja gegeben .

Das was ich aufgezählt habe , war einfach meiner Meinung nach , Tatsache .
06/05/2010 14:09 JAN014#21
Klares JA
du hilfst den anderen
immer freundlich
JA !!!!
lg JAN014 :)
06/05/2010 14:11 Shadd!X#22
Nein

Ich habe bis jetzt nur unfreundliches von dir gesehen
06/05/2010 14:13 Fiiine#23
Bang it.

Yep.

Quote:
Originally Posted by Shadd!X View Post
Nein

Er gehört zu einem der freundlichsten User hier, der immer eine Antwort parat hält.

So wie ich ihn in Skype/ICQ/Ts mitbekomme, ist er hilfsbereit, nett und witzig.

Ich finde, dass nichts gegen ihn widerspricht.
06/05/2010 14:19 Angel-Piece#24
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Irgendjemand muss ja was zu bemängeln haben :rolleyes:

Deine Meinung ist mir sehr Wichtig aber du wirst langsam auch etwas Inaktiver als damals. Und ich bin seit einiger Zeit mehr in der Warrock Section aktiv und nicht mehr wie damals in der Hack Section.

Quote:
Nein

Wann? ich habe mich schon Lange geändert und bin sehr viel Freundlicher geworden als damals (in den Anfangs Monaten)
06/05/2010 14:22 theit123#25
Quote:
Nein

unfreundlich nein .

nicht hiflreiches , ja .

Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
das sagt der richtige du bist seit gerauer Zeit nicht mehr so aktiv jetzt bist du im Offizielen Warrock Forum aktiv. ;) ich habe mich schon seit 1 woche geändert seit dem bin ich mehr in der richtigen Warrock Section unterwegs und nicht mehr so stark in der Hack Section.

Wann? ich habe mich schon Lange geändert und bin sehr viel Freundlicher geworden als damals (in den Anfangs Monaten)
ich bin trotzdem noch 5x so aktiv wie du ... ôo
06/05/2010 14:35 Shadd!X#26
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs
xD du bist nicht in epvp wieso schreibst du hier dann wenn du GHBSYS magst dann verp**s dich wieder dahin

und auserdem jeder hat seinen eigenen geschmack also

das hab ich aus dem thread "GHBsys Offline" (Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Deine Ausdrucksweise kommt mir nicht gerade freundlich vor.
06/05/2010 14:38 Angel-Piece#27
Quote:
das hab ich aus dem thread "GHBsys Offline" (Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Deine Ausdrucksweise kommt mir nicht gerade freundlich vor.
naja andere Foren nieder zu machen ist aber auch nicht gerade toll oder? und sogar Aless hat mir zugestimmt
06/05/2010 14:40 Snowfoy92#28
Dafür
06/05/2010 14:41 Shadd!X#29
Trotzdem sollte man immer freundlich sein und einen netten Umgangston behalten.

Als Moderator darfst du dir sowas nicht erlauben.
06/05/2010 14:42 amphetaminecoffee#30
Aufjedenfall.