Von mir bekommst du leider ein
Ach gibts einfach zu, du hast immer irgendwas zu bemängeln, egal an was. IMMMMMMERQuote:
Irgendjemand muss ja was zu bemängeln haben
Deine Bewerbung ist für mich leider viel zu kurz , denn zu jeder Frage gibt es nur ein - zwei Sätze .
Außerdem bist du 90% in der Hack Section aktiv . Von den 10% in der normalen Warrock Section , bestehen 8 % aus Fragethreads .
3/4 Deiner Posts & Thanks kommen davon , dass du Hacks postest und nicht davon , dass du hilfst .
Tut mir Leid , aber ich denke nicht dass du als Moderator geeignet wärst .
Nein , habe ich nicht . Bei der Anime Section Bewerbung habe ich z.B. nur aufgrund der Bewerbung ein Ja gegeben .Quote:
Ach gibts einfach zu, du hast immer irgendwas zu bemängeln, egal an was. IMMMMMMER
Er gehört zu einem der freundlichsten User hier, der immer eine Antwort parat hält.Quote:
Nein
Ich habe bis jetzt nur unfreundliches von dir gesehen
Deine Meinung ist mir sehr Wichtig aber du wirst langsam auch etwas Inaktiver als damals. Und ich bin seit einiger Zeit mehr in der Warrock Section aktiv und nicht mehr wie damals in der Hack Section.Quote:
Irgendjemand muss ja was zu bemängeln haben :rolleyes:
Deine Bewerbung ist für mich leider viel zu kurz , denn zu jeder Frage gibt es nur ein - zwei Sätze .
Außerdem bist du 90% in der Hack Section aktiv . Von den 10% in der normalen Warrock Section , bestehen 8 % aus Fragethreads .
3/4 Deiner Posts & Thanks kommen davon , dass du Hacks postest und nicht davon , dass du hilfst .
Tut mir Leid , aber ich denke nicht dass du als Moderator geeignet wärst .
Wann? ich habe mich schon Lange geändert und bin sehr viel Freundlicher geworden als damals (in den Anfangs Monaten)Quote:
Nein
unfreundlich nein .Quote:
Nein
ich bin trotzdem noch 5x so aktiv wie du ... ôoQuote:
das sagt der richtige du bist seit gerauer Zeit nicht mehr so aktiv jetzt bist du im Offizielen Warrock Forum aktiv. ;) ich habe mich schon seit 1 woche geändert seit dem bin ich mehr in der richtigen Warrock Section unterwegs und nicht mehr so stark in der Hack Section.
Wann? ich habe mich schon Lange geändert und bin sehr viel Freundlicher geworden als damals (in den Anfangs Monaten)
Quote:
Originally Posted by SeXtron1csxD du bist nicht in epvp wieso schreibst du hier dann wenn du GHBSYS magst dann verp**s dich wieder dahin
und auserdem jeder hat seinen eigenen geschmack also
naja andere Foren nieder zu machen ist aber auch nicht gerade toll oder? und sogar Aless hat mir zugestimmtQuote:
das hab ich aus dem thread "GHBsys Offline" (Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Deine Ausdrucksweise kommt mir nicht gerade freundlich vor.