wieso ?

06/03/2010 01:29 neonexis#16
ich finde es auch immer kacke wenn leute mit lvl 48+ hacken und es dann nicht zugeben und immer sagen ich bin pro gamer ich spiele seit 4 jahren un sowas ;)

und noch mal auf GTA zusprechen zukommen ^^

waffen cheat un dann 6 sterne hat schon gebockt :awesome:

aber auch nur kurz

und später hab ich nur noch cheats benutzt wenn ich mit meinem yet i.wo kilometer weit von der küste ne bruch landnung ins wasser gemacht hab

schwimmen = halbe stunde -.-
boat cheaten und fahren = 2 minuten :D

und bitte 3n0 unterlasse doppelposts dafür gibt es den edit button
06/03/2010 01:33 3n0rweger3#17
sorry, wusst ich nicht .
und ich denke mal wegen gta sagt keiner was
da nervt ihr ja keine anderen spieler!
hab ich auch öfters dort gemacht ;D

PS : jetzt konnte ich edit perfekt anwenden und doublepost wermeiden ;D
06/03/2010 07:22 Ridertsen#18
lol naja aber eins muss ich sagen, du meintest das wir keinen skill hättest bzw. die hacker, ich hacke nicht u.a kann man in wr keinen skill haben da andere dich sofort als "Hacker" bezeichnen.
Mfg
06/03/2010 07:29 aiiiiimx33#19
Quote:
Originally Posted by 3n0rweger3 View Post
Hey liebe Elitepvpers,

ich wollte euch fragen wieso ihr eig. ganz warrock kaputt macht ?
Ich meine es wäre ein echt cooles spiel aber wenn man immer daran denkt das hinter jeder 2. ecke nen typ mit chams lauert und ihr ihm dank wallhack, chams etc. keine chance lasst und abknallt macht es manchmal echt kein spaß mehr!
ich wollte nur mal fragen wieso man sowas macht. Es kann ja eig. nur daran liegen das man ihn Warrock keinen skill hat und ich wollte euch fragen ob ihr deswegen hackt weil ihr zu oft fertig gemacht werdet oder wieso.
Weil ohne diese ganzen hacks oder nur dieser seite hier wäre warrock ein echt cooles spiel !!
Also ich würde mich über normale und soziale antworten freuen !

mfg
3n0rweger3
ich hab mal vor paar monaten gehackt aber jetzt zu 99,99% aufgehört

ich modde zwar noch hab kien anti smoke

PS: es gab in der letzten zeit kaum hacker ab und zu superjumper ,no recoil ,no spread , charms aber sonnst alles ok
06/03/2010 07:37 ~Bushido~#20
Nicht jeder hackt hier :awesome:
06/03/2010 07:38 aiiiiimx33#21
Quote:
Originally Posted by ~Bushido~ View Post
Nicht jeder hackt hier :awesome:
ich du hassst gehackt oder hackst :D
06/03/2010 07:45 Angeldust™#22
Whatever ... es ist nicht wichtig wer von euch hackt oder nicht :)

Ich hacke zB auch nicht und wen interessierts?4

Fakt ist: Hacker sind meist kleine Kiddys die zuwenig Skill/Geld haben um etwas zu erreichen!
06/03/2010 07:53 aiiiiimx33#23
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Whatever ... es ist nicht wichtig wer von euch hackt oder nicht :)

Ich hacke zB auch nicht und wen interessierts?4

Fakt ist: Hacker sind meist kleine Kiddys die zuwenig Skill/Geld haben um etwas zu erreichen!
hab früher gehackt^^ aber drauß gerlernt(:
06/03/2010 08:24 _shaco#24
Elitepvpers= Fragenforum
Informationsforum
Hackforum usw.
06/03/2010 10:09 I-h8-infractions#25
ich hab auch gehackt, (ca. 5 tage) aber nur um einen lachflash nach dem andren zu bekommen wie besch****** das gameplay damit is.
Aber ich will ned dauernd prem oder g1 kaufen deshalb pleveln is ganz ok öfter denk ich :)
@norweger du hast recht hacken zerstört das spiel, meiner meinung nach aber auch die möglichkeit, für geld vorteile zu bekommen- rote psg auf lvl1, famas noobs usw. die null skill haben und man loost trotzdem gegen die ab.
Das müsste man auch mal korrigieren meiner meinung nach... was willste mit m24 gegen redpsg/aw50f/famas/double scorps/... eigentlich machen?
Das is mein grund zum powerleveln jedenfalls... =)
06/03/2010 10:14 KiLLah96#26
Eingie können halt nicht ohne Hacks spielen..
06/03/2010 10:18 theit123#27
Wenn wir ehrlich sind ist Epvp ein Gamehacking & Bug & Bot Forum & für Schummler . Unter anderem werden hier Fragen gestellt . Also theoretischer Weise ist das hier ein Hacker Forum ( wollt ich nur mal so klarstellen ) .

Aber du hast Recht , Hacker haben kein Skill . War gestern in einem Game da hatten 3 von 4 der Gegner GPS ... ( Zumindest hab ich das Gefühl gehabt ) . Trotzdem kann es auf dem Nerv gehen wenn jeder 2te meinst dass du hackst , obwohl du das nicht tust . Durch die Hacker wird auch das Vertrauen unter den Spielern gebrochen ... jeder " GPS - CHAMS HACKER !!! " . Also n Tipp : Lieber nicht flamen .. kommt doof rüber . Nur flamen wenn das offensichtlich ist :D

------------------------

btw : Fiine nice Signature xD
06/03/2010 10:26 Eiscremekugel#28
WarRock ist selber dran schuld das es down geht...
mit na alters veri wäre das alles kein thema mehr ..
weil dann die coder aufhören würden hacks zu coden weil leute die 16-18 sind sehr selten hacken..
meist sind es doch 11-13jährige...
dann würden sich die coder ein anderes game suchen ....

als beispiel crossfire.... ich spiels seit 2-3wochen insgesammt nur 2hacker gesehn!
2stk....
keine flames etc nicht auf premium ausgelegt (jeder kann was reißen ob er geld ins game steckt oder net)...

woran liegts? man sieht alleine schon das es an dem alter liegt crossfire spielen meist 18+ hab schon mehrer getroffen die um die 30 waren.

und die die dann jünger sind halten trotzallem ihren mund...

klipp und klar warrock geht an seiner eignen community kaputt und den flamer....
aber mir solls recht bleiben... solang die ganzen kinder WarRock und Metin2 spielen hab ich in crossfire z.B meine ruhe :).

ich schätze mal auserdem das von 10 spielern in warrock 8 hacken....
da hat man einfach keine lust mehr o.O´?

bei crossfire hab ich en skill von 50 kills... und 10 deaths im schnitt .... wers nicht glaubt den kannsch meine games mal live streamen ...

warrock ist im arsch ;) und würd nur noch weiter kaputt gehn auser es werden bald mal so sachen wie alter's veri usw angeführt... das würd ich ma sauu toll finden und mich weg feiern haha weil's soviele suicide gefährdete geben würde dann xD
06/03/2010 10:29 theit123#29
Crossfire ist soweit ich weiß genauso von Hackern überfüllt o_O Aber naja .. trotzdem bezweifle ich dass die Warrock Spieler zu Crossfire wechseln werden .. ich persönlich bevorzuge das Gameplay & die Grafik von Warrock.

Und nach dem Updates 10ner K/D ´s spielen macht doch auch Spaß :awesome:
06/03/2010 10:33 Eiscremekugel#30
:D da biste falsch informiert in crossfire sind keine hacker nichts nada...
(achja und die wr spieler sollen garnicht zu crossfire xD wie gesagt dann habsch da meine ruhe... beim gamen, war auch nur en beispiel selbst bei fear combat (100x bessere grafik als wr und bessers gameplay auf jeden ;) gibt es weniger hacker)

wie gesagt in 2-3wochen 2hacker getroffen ....
ansonsten sind in crossfire die meisten hacks wie speedhack etc eh fixxed ;D..

ja trotzallem wennsch seh das schon wieder no spread no recoil und chams da sind hab ich schon wieder null bock weil 70% wirklich wieder hacken es ist einfach so :S...