Sicherer maphack

05/31/2010 12:10 Ask?#16
uns die kein geld für 100 cd key´s haben sry
05/31/2010 13:52 †deЯbe†#17
Quote:
Originally Posted by Ask? View Post
uns die kein geld für 100 cd key´s haben sry
entweder man nimmt es im Kauf, oder man lasst es einfach. Es ist wirklich nicht schwer sich in den Forum etwas zu durchlesen um rauszufinden was atm "safe" ist oder nicht. Und falls der eine oder andere nicht mehr "safe" wäre, dann würde es sich wie ein Lauffeuer verbreiten die Meldung.
Fazit, lieber vorher etwas lesen bevor man schwach argumentiert, damit ichs milder ausdrücke.
:mad:, mahlzeit
05/31/2010 13:58 Tyon#18
Schonwieder?

Haben wir das nicht schon x Mal durchgekaut.

Kein Cheat, Hack, Bot whatever der gegen die EULA von Blizzard verstößt ist sicher.
Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen.

Don't feed the troll.
05/31/2010 14:17 Ask?#19
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Schonwieder?

Kein Cheat, Hack, Bot whatever der gegen die EULA von Blizzard verstößt ist sicher.

Don't feed the troll.
erst thread lesen dann reden !!

Quote:
naja der Sicherste zumindest is klar das keiner 100% sicher ist so dumm sehe ich nicht aus Xd
05/31/2010 14:23 Publ!c 3n3my#20
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Schonwieder?

Don't feed the troll.
This!

Wer jetzt schon MIMIMI macht weil er angsthat gebannt zu werden soll Ohne jegliche Hacks spielen.
Der eine kann sagen der D2NT is der sicherste und im nächsten moment kommt ne bannwelle und Hunderte Acc's sind gebannt. nur vom D2me kann ich dir abraten der wurde fast zu 100% von warden gebannt.
Les dir halt paar threads durch und du wirst deinen Mh-Bot-what ever schnell finden.

Vote 4 Close!
05/31/2010 14:32 supersry#21
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my View Post
This!

Wer jetzt schon MIMIMI macht weil er angsthat gebannt zu werden soll Ohne jegliche Hacks spielen.
Der eine kann sagen der D2NT is der sicherste und im nächsten moment kommt ne bannwelle und Hunderte Acc's sind gebannt. nur vom D2me kann ich dir abraten der wurde fast zu 100% von warden gebannt.
Les dir halt paar threads durch und du wirst deinen Mh-Bot-what ever schnell finden.

Vote 4 Close!
D2MR oder D2ME ?
05/31/2010 14:32 Publ!c 3n3my#22
D2ME. war auch einer meiner bots dabei die ich manuell mit dem mh gelevelt habe
05/31/2010 17:27 xXx__xXx#23
^^ d2nt use ned, 3 chatakter bereits banned wegen mh^^

und gibt auch sonst keien der safe ist,.. und der um 10k fg ist auch ned safe denke ich!
05/31/2010 18:03 Magic4Life#24
Quote:
Originally Posted by Kiffer17 View Post
^^ d2nt use ned, 3 chatakter bereits banned wegen mh^^

und gibt auch sonst keien der safe ist,.. und der um 10k fg ist auch ned safe denke ich!
ö.Ö
Vll sollte ich dann auch langsam mal Ausschau nach nem neuen halten, wenns hier einige erwischt hat xD
Aber vorerst traue ich dem mal noch :)
05/31/2010 18:37 Tyon#25
Quote:
erst thread lesen dann reden !!
Erst denken dann auf Thread erstellen drücken.

De facto führt nur ein einziger Maphack zum Instant Ban der Rest darf zurzeit noch fröhlich genutzt werden.
Das ist der Stand seit der letzten Banwave, also knapp einem Monat, den man aber zu 100% per Suchfunktion gefunden hätte.

D2ME wird von Warden aktiv gescannt und gebannt, der Rest kann genutzt werden.
Einzelfälle interessieren keinen und Banwaves bemerkt man sofort bzw. dann isses sowieso zu spät.
05/31/2010 19:50 †deЯbe†#26
...und nun bitte closed diesen sinnlosen Thread.
05/31/2010 22:22 Publ!c 3n3my#27
Quote:
Originally Posted by roemi View Post
...und nun bitte closed diesen sinnlosen Thread.
/sign
05/31/2010 23:27 kal_el#28
closed

The Closer