uns die kein geld für 100 cd key´s haben sry
entweder man nimmt es im Kauf, oder man lasst es einfach. Es ist wirklich nicht schwer sich in den Forum etwas zu durchlesen um rauszufinden was atm "safe" ist oder nicht. Und falls der eine oder andere nicht mehr "safe" wäre, dann würde es sich wie ein Lauffeuer verbreiten die Meldung.Quote:
uns die kein geld für 100 cd key´s haben sry
erst thread lesen dann reden !!Quote:
Schonwieder?
Haben wir das nicht schon x Mal durchgekaut.
Kein Cheat, Hack, Bot whatever der gegen die EULA von Blizzard verstößt ist sicher.
Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen.
Don't feed the troll.
Quote:
naja der Sicherste zumindest is klar das keiner 100% sicher ist so dumm sehe ich nicht aus Xd
This!Quote:
Schonwieder?
Haben wir das nicht schon x Mal durchgekaut.
Kein Cheat, Hack, Bot whatever der gegen die EULA von Blizzard verstößt ist sicher.
Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen.
Don't feed the troll.
D2MR oder D2ME ?Quote:
This!
Wer jetzt schon MIMIMI macht weil er angsthat gebannt zu werden soll Ohne jegliche Hacks spielen.
Der eine kann sagen der D2NT is der sicherste und im nächsten moment kommt ne bannwelle und Hunderte Acc's sind gebannt. nur vom D2me kann ich dir abraten der wurde fast zu 100% von warden gebannt.
Les dir halt paar threads durch und du wirst deinen Mh-Bot-what ever schnell finden.
Vote 4 Close!
ö.ÖQuote:
^^ d2nt use ned, 3 chatakter bereits banned wegen mh^^
und gibt auch sonst keien der safe ist,.. und der um 10k fg ist auch ned safe denke ich!
Erst denken dann auf Thread erstellen drücken.Quote:
erst thread lesen dann reden !!