Ich hab mich seit ca nem Jahr nicht mehr mit Bots beschäftigt und kenne mich deshalb nicht mehr aus. Aber kann mir jemand sagen warum die "neuen" Bots so unglaublich teuer mittlerweile sind?
Wenn Du mir dafür das nötige Kleingeld bezahlst, würde ich das machen, ja.Quote:
"Er nimmt immer nur ein paar Quests an und erledigt diese (und dann nicht mal alle Quests in dem Gebiet [manchmal schon, aber nicht immer]) - Quests auf dem Weg dahin werden nicht gemacht[da er sie noch nicht "kennt"]"
Gut, willst du dann gerne alle Paths aufnehmen und von 1-80 leveln? mit Allen quests und bitte dann auch für jedes Startgebiet.
Es sind auch nur menschen und jeder Mensch ist faul :D
Naja HB macht das da schon besser und so das erste Qusting von 1-60 Profil ist auch schon fertig.Quote:
"Er nimmt immer nur ein paar Quests an und erledigt diese (und dann nicht mal alle Quests in dem Gebiet [manchmal schon, aber nicht immer]) - Quests auf dem Weg dahin werden nicht gemacht[da er sie noch nicht "kennt"]"
Gut, willst du dann gerne alle Paths aufnehmen und von 1-80 leveln? mit Allen quests und bitte dann auch für jedes Startgebiet.
Es sind auch nur menschen und jeder Mensch ist faul :D
Quote:
Entwickler: Bossland GmbH
Quote:
hey leute
also um's hier mal ein für alle mal klar zu stellen. botten und hacken in WoW - das könnt ihr knicken ich hab schon so viele bots und hacks und alles mögliche ausprobiert und immer hat mich das blizzard team spätestens eine woche, nachdem ich das botten oder hacken angefangen hatte erwischt und gebannt!!!
von dem her möchte ich euch zu herzen legen, dass ihr anstaat eure accounts und chars zu verleieren, weil ihr irgendwelche dummen bots oder hacks ausprobiert, euch lieber die tips und tricks von WoW, die einem wirklich viel bringen, anzueignen.
ich fand zb die informationen und tricks aus diesen ebooks sehr sehr hilfreich und sie haben mir geholfen auf meinem server einer der bekanntesten spieler zu werden =)
Dugi's Horde & Alliance WoW Leveling Guide | UltimateWoWGuide.com
Reaching WoW Gold Cap - WoW Schools
Zygor's World of Warcraft Guides
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und ihr werdet ebenso erfolgreich in WoW(best game ever) wie ich es geworden bin! Viel Glück