Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktuelle World of Warcraft Bots - 29.05

Discussion on Aktuelle World of Warcraft Bots - 29.05 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 06/01/2010, 20:41   #16
 
L0rdSt3v3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 45
Received Thanks: 7
Ich hab mich seit ca nem Jahr nicht mehr mit Bots beschäftigt und kenne mich deshalb nicht mehr aus. Aber kann mir jemand sagen warum die "neuen" Bots so unglaublich teuer mittlerweile sind?
L0rdSt3v3 is offline  
Old 06/02/2010, 01:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
"Er nimmt immer nur ein paar Quests an und erledigt diese (und dann nicht mal alle Quests in dem Gebiet [manchmal schon, aber nicht immer]) - Quests auf dem Weg dahin werden nicht gemacht[da er sie noch nicht "kennt"]"
Gut, willst du dann gerne alle Paths aufnehmen und von 1-80 leveln? mit Allen quests und bitte dann auch für jedes Startgebiet.
Es sind auch nur menschen und jeder Mensch ist faul
Wenn Du mir dafür das nötige Kleingeld bezahlst, würde ich das machen, ja.
Und da diese Leute ein Produkt verkaufen, will ich auch das beste Produkt haben. Da ist Kritik (auch auf hohem Niveau) angebracht - ist schliesslich kein Freebot.
Xaen is offline  
Old 06/02/2010, 07:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
"Er nimmt immer nur ein paar Quests an und erledigt diese (und dann nicht mal alle Quests in dem Gebiet [manchmal schon, aber nicht immer]) - Quests auf dem Weg dahin werden nicht gemacht[da er sie noch nicht "kennt"]"
Gut, willst du dann gerne alle Paths aufnehmen und von 1-80 leveln? mit Allen quests und bitte dann auch für jedes Startgebiet.
Es sind auch nur menschen und jeder Mensch ist faul
Naja HB macht das da schon besser und so das erste Qusting von 1-60 Profil ist auch schon fertig.

Und HB kostet 25 Euro für ein Jahr AIO 14 Euro pro Monat......
hathoor is offline  
Old 06/02/2010, 10:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 87
Bitte um Korrektur zu Honorbuddy und Gatherbuddy, beide sind eingetragene Marken der Bossland GmbH und beide gehören der Bossland GmbH , d.h. von Ihr entwickelt.
Bossland is offline  
Old 06/02/2010, 13:46   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Ok hab bei GB & HB jetzt :
Quote:
Entwickler: Bossland GmbH
scenebase is offline  
Old 06/03/2010, 18:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 36
Received Thanks: 5
Mal ne Frage:
Kann irgendjemand sagen ob sich was bezüglich Warden und Bots getan hat, da ja Sachen wie AMulti oder WoWPorty leider detected sein sollen. Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun? Meine gelesen zu haben dass C2Move (relativ) sicher sein sollen (Ich nutze/habe genutzt gpbot), weiß aber nicht mehr wo.

Falls das nicht hier reinpasst oder iwo schon thematisiert wurde, bitte verweisen
morgoy is offline  
Old 06/04/2010, 21:06   #22
 
Fox-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 17
Bots sind noch sicher auch GpBot.

Ich geb mal Feedback ab für GpBot

Support würd ich sagen da ich kein spender bin bis jetzt und nur den Free-Zugang hab 6.
Gibt halt nicht so viel auf Deutsch aber immerhin Deutsches Support Forum.

Der Bot ist etwas Kompliziert einzustellen also das Combat system aber wenn mans einmal hat also sich etwas Zeit nimmt erscheint es doch nicht so schwer. Bin ja Pirox User von daher ist das für mich mal nicht so schwer.

Das Combatsystem ist gut kommt auch mit 2-3Mobs locker zurecht beim Gathern.

Habe nur Gathern getestet und das Klappt gut und läuft sauber, jedoch dreht er ab und zu ab und sagt in der Luft Stuck und fliegt im Kreis. Ist ja noch in der Beta der Bot. Rest läuft sauber auch wenn mal ein Erz nicht abgebaut wird würd ich ihm eine 7 geben.

Also Combat system 7/10
Gathern bzw. der Bot selber ne 7/10
Support da noch nicht soviel auf Deutsch ist mal ne 6/10 habe jedoch nur Free zugang.

Kann den Bot empfehlen er läuft 3Stunden danach beendet Er, ausser ihr spendet 5Euro dann bekommter Key, Extra Board zugang, Addons etc. so weit ich das verstanden hab.

Ist halt mehr eine Englische Comunity
Fox- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2010, 17:11   #23
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by _theJUli_ View Post
hier steht bullshit

Du hast einfach keine Ahnung. Man kann sehr wohl botten & hacken und das länger als 1 woche.
scenebase is offline  
Old 06/30/2010, 18:59   #24
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Quote:
hey leute
also um's hier mal ein für alle mal klar zu stellen. botten und hacken in WoW - das könnt ihr knicken ich hab schon so viele bots und hacks und alles mögliche ausprobiert und immer hat mich das blizzard team spätestens eine woche, nachdem ich das botten oder hacken angefangen hatte erwischt und gebannt!!!
von dem her möchte ich euch zu herzen legen, dass ihr anstaat eure accounts und chars zu verleieren, weil ihr irgendwelche dummen bots oder hacks ausprobiert, euch lieber die tips und tricks von WoW, die einem wirklich viel bringen, anzueignen.
ich fand zb die informationen und tricks aus diesen ebooks sehr sehr hilfreich und sie haben mir geholfen auf meinem server einer der bekanntesten spieler zu werden =)
Dugi's Horde & Alliance WoW Leveling Guide | UltimateWoWGuide.com
Reaching WoW Gold Cap - WoW Schools
Zygor's World of Warcraft Guides

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und ihr werdet ebenso erfolgreich in WoW(best game ever) wie ich es geworden bin! Viel Glück

Du gehst mir auf den Wecker, also Stfu n Gtfo plx!
Heat. is offline  
Old 07/04/2010, 23:49   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
Gibt es einen kostenlosen levelBot?
Von 1-60 oder 1-70 wäre es auch ganz gut.

MFG
mg808 is offline  
Old 07/05/2010, 13:24   #26
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
gpBot
.smooth is offline  
Old 07/06/2010, 19:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Lol eig ist das normal das mann gebannt wird wenn mann bottet und hackt Sofort eine sekunde bann xD
Tochnas² is offline  
Old 07/10/2010, 20:56   #28
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Sidn die Bots gut?
کcђerer.™ is offline  
Old 07/10/2010, 21:03   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 57
Received Thanks: 9
soweit ich weiss ist GPBot nicht ganz kostenlos, wenn man die free version nutzt schaltet sich der bot alle 30min aus.

oder verwechsel ich da grad was?
Icyy is offline  
Old 07/13/2010, 11:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 191
Received Thanks: 19
Hey Leute...Stimmt's nicht, dass Warden die meisten von den Bots mitlerweile detected?Hab ich zumindest gehört...dass viele schon gebannt worden sind...macht mich natürlich n bisschen unsicher.Soll ich weiter botten oder soll ich das Risiko garnicht erst eingehen weils zu groß ist?Wie kann man das Botten sicherer machen?

Mfg skatefreaky
Skatefreaky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktuelle World of Warcraft Bots
07/05/2010 - WoW Bots - 241 Replies
Naja da sich einige beschwer haben das die Liste von Drogii nicht mehr aktuell ist dachte ich mir schreibst du doch mal schnell eine ^^. Sichere Bots Level/PvP/Grindbots Pirox PvPTool Homepage: PiroxBots.com Your MMO Bots developer - World of Warcraft Bot / Aion Bot Entwickler:PiroX Preis: 1 Jahr 15€, Gatherbot 5€ pro Monat und Lifetime 49,99 Betriebssystem: ab Windows XP aufwährts



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.