Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktuelle World of Warcraft Bots - 29.05

Discussion on Aktuelle World of Warcraft Bots - 29.05 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 06/01/2010, 20:41   #16
 
L0rdSt3v3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 45
Received Thanks: 7
Ich hab mich seit ca nem Jahr nicht mehr mit Bots beschäftigt und kenne mich deshalb nicht mehr aus. Aber kann mir jemand sagen warum die "neuen" Bots so unglaublich teuer mittlerweile sind?
L0rdSt3v3 is offline  
Old 06/02/2010, 01:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
"Er nimmt immer nur ein paar Quests an und erledigt diese (und dann nicht mal alle Quests in dem Gebiet [manchmal schon, aber nicht immer]) - Quests auf dem Weg dahin werden nicht gemacht[da er sie noch nicht "kennt"]"
Gut, willst du dann gerne alle Paths aufnehmen und von 1-80 leveln? mit Allen quests und bitte dann auch für jedes Startgebiet.
Es sind auch nur menschen und jeder Mensch ist faul
Wenn Du mir dafür das nötige Kleingeld bezahlst, würde ich das machen, ja.
Und da diese Leute ein Produkt verkaufen, will ich auch das beste Produkt haben. Da ist Kritik (auch auf hohem Niveau) angebracht - ist schliesslich kein Freebot.
Xaen is offline  
Old 06/02/2010, 07:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
"Er nimmt immer nur ein paar Quests an und erledigt diese (und dann nicht mal alle Quests in dem Gebiet [manchmal schon, aber nicht immer]) - Quests auf dem Weg dahin werden nicht gemacht[da er sie noch nicht "kennt"]"