Metin2 ab 16 in Detuschlad? Vulgäre Ausdrücke...

05/29/2010 14:07 amphetaminecoffee#16
Das Spiel sollte eigentlich ganz abgeschafft werden ..
05/29/2010 14:08 IchVonNebenan =)#17
Diese Chatzensur kann man auch umgehen nur wie genau weiß ich nicht mehr.
Dafür kann man allerdings gebannt werden!

Metin2 wird eh bald den geist aufgeben es hat in Deutschland 3 Jahre gehalten. In Korea länger, da es Metin2 dort schon früher gab.
Wieso das ganze?
Weil die GameForge in Deutschland nichts macht. Die sitzen alle faul zu Hause auf ihren Ärschen und freuen sich das sie sekündlich 50 Euro an irgendeinem Itemshopper verdienen oder mehr....
In Korea allerdings wird das Speil ständig weiterentwickelt. Wir haben hier in Deutschland sicher gerademal 50% an Features und Möglichkeiten als die in Korea, weil sich die GameForge nicht in bewegung setzt und mal was macht!
Korea: Leute über Level 134, Waffen für diese hohen Level etc.
Deutschland: Erst einer Level 99, keine der neuen Waffen etc. integriert.
05/29/2010 14:08 maxl_schorre#18
LOL sagen die echt hurensohn? die GF ist eh scheiße die lutschen schwän** in der hölle !!!

und ich glaub dass mehr als 40% der spieler unter 16 sind. Ich denk mal 75 % der GF.einnahmen wurden aus dem geldbeutel der lieben eltern geklaut^^
05/29/2010 14:08 FaMeXx#19
Quote:
Das Spiel sollte eigentlich ganz abgeschafft werden ..
Es haben aber viele sehr,sehr sehr viel Geld ausgegeben und es machen manche immer noch und ich denke nicht das die GF es dann abschafft. Die wollen doch so nur Geld.
05/29/2010 14:13 BigDrip#20
Und vor allem warum soll das game abgeschaft werden die nehmen so viel geld im jahr/monat ein das es denen nix bringen würde es abzuschaffen;)
05/29/2010 14:14 Kazho#21
Ich denk mal ihr Failt alle ganz schön rum, kommen wir zum Punkt den ich denke nähmlich Ihr redet von Metin2 Pserver! Denn von Neonsblue Clienten und die ganz anderen Clienten haben die, die Mobs die Ausdrucksweiße geändert wie z.B. "H****Sohn". Und in den Metin2 DE Clienten, (Kein Pserver) wird da mit sicherheit nichts von "H****Sohn" geredet!

Greetz
05/29/2010 14:16 amphetaminecoffee#22
Quote:
Originally Posted by A d d i View Post
Es haben aber viele sehr,sehr sehr viel Geld ausgegeben und es machen manche immer noch und ich denke nicht das die GF es dann abschafft. Die wollen doch so nur Geld.
Das ist es ja, es wird nicht abgeschafft, sollte aber.
05/29/2010 14:20 GoldInek#23
Uh in EPVP auf groß und Vorsorge machen... Ihr seit so lächerlich die Eltern sollten wissen was ihre Kinder machen/spielen... Vote 4 Close
05/29/2010 14:21 Sirup55#24
Das ist ja die härter :-D
05/29/2010 14:25 IchVonNebenan =)#25
Quote:
Originally Posted by Tec0ne View Post
Ich denk mal ihr Failt alle ganz schön rum, kommen wir zum Punkt den ich denke nähmlich Ihr redet von Metin2 Pserver! Denn von Neonsblue Clienten und die ganz anderen Clienten haben die, die Mobs die Ausdrucksweiße geändert wie z.B. "H****Sohn". Und in den Metin2 DE Clienten, (Kein Pserver) wird da mit sicherheit nichts von "H****Sohn" geredet!

Greetz
Ganz ehrlich hast du jemals eine lange Zeit Metin2 DE gespielt? Wenn ja wüsstest du nämlich das es der Fall ist das die Mobs Vulgäre Ausdrücke benutzen!
Nein wir reden hier sicherlich NICHT von einem P-Server wir reden von Metin2 DE!
05/29/2010 14:26 eden33#26
1. hurensohn wird auf DE NIRGENDWO GESAGT!!! was ihr hier labert man
2. bastard.. sagt eh jeder!!.. das sollte auch eine aura in metin2 ausmachen.. und nicht statt bastard( na ich liebe dich komm töte uns und drop was schönes)
3. AUF PSERVERN SAGEN DIE MOPS VIELLEICHT HURENSOHN, SPAST, missgeburt; usw

aber nicht auf de
05/29/2010 14:26 Lordcopy#27
moin,
wo ihr recht habt habt ihr jetzt is schon ziemlich hart für ein spiel mit FKS 0, aber mal ganz erlich die kleinen kidis babbeln doch schon ab em kindergarten solche wörteer ohne richtig zu wissen was die bedeuten -.-
05/29/2010 14:31 maxl_schorre#28
Ich glaub die sollten das spiel allein aus dem grund fsk 16 machen weil es süchtig macht und enormen zeitaufwand braucht...
Du spielst ein Rennspiel? Fahr 2 Runden und wenn du spaß dran hattest nochmal
Du spielst ein MMO? Spiel erstmal 20k Spielminuten um das Spielprinziep zu verstehen und nicht als ahnungsloser dazustehn
05/29/2010 14:44 [Ishtar]#29
Spielt einfach Pokemon und gut is ~.~

-

Kraftausdrücke = Gf macht sein Image nur kaputt ...
05/29/2010 14:58 IgorGlock#30
Ich will damit nur erreichen das Metin2 DE im die Hose fällt...

Der Sinn ist das die auf der Homepage und im AGB's nicht's davon stehen haben! Wer mitmacht bei'm streiken (kp wie des genau heißt) wollt betritt meine / Joshis Gruppe auf meinen/Joshis Profil ;-)