Metin2 ab 16 in Detuschlad? Vulgäre Ausdrücke...

05/29/2010 13:49 IgorGlock#1
Hallö H4X0R

heute gibt's was witziges auf die Ohren!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Mobgruppen im OT Stolzer Ork-General, Stolzer Ork-Zauberer und Stolzer Ork-Spährer böse Wort sagen. Da dies Spiel ab 0Jahren ist seid ihr verpflichtet Kraftausdrücke aus dem Spiel fernzuhalten.

Einer von denen sagt: Vergleiche mich nicht mit diesen Bastarden!
evt. gibt's mehr von solchen Sätzen aber ihr wissen schon was das heißt.

und von Joshi habe ich gehört das einer in Map2 "Hurensohn" sagt!

Hattet ihr auch welche Erfahrungen mit ähnlichen Inhalten des Spiels?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

///EDiT: Das Spiel ist seit 2007 in Deutschland und geprüft wurde erst im 2009 ...

Und? Habe wir, Spieler etwas mitbekommen? Würdet ihr euch keine Sorgen machen wenn euer Kind der im Jahr 2008 8 Jahre alt war, nun solche Ausdrücke ausspricht? Z.b.: "Mein Lehrer der Hurensohn hat mir eine 3- wegen einen Fehler gegeben!" oder "Vergleiche mich nicht mit diesen Bastarden!
05/29/2010 13:54 [Ishtar]#2
Kann mich noch dran erinern das mal n Schwarzwindbogenschütze mal irgend was mit Basdart gesagt hat..

.
Ich finds respektlos gegen über kleinen Kinder die das Spiel dann auch Spielen und dann sich die Ausdrücke merken und so...
05/29/2010 13:54 FaMeXx#3
In Map2 gibt es mehere Mobs die Ausdrücke sagen ..
05/29/2010 13:56 oOEvolutionXiOo#4
naja ab 16 viele wissen schon mit 8 was die wörter bedeuten
05/29/2010 13:56 BigDrip#5
jop in map2 sind viele die sowas sagen
ich habe mal im DT gemein ebende etwas mit ''hurensohn'' gelsesn.
fands nich ganz so schön.

mfg
05/29/2010 13:57 UnlogischesBrot#6
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Hallö H4X0R

heute gibt's was witziges auf die Ohren!

Die Mobgruppen im OT Stolzer Ork-General, Stolzer Ork-Zauberer und Stolzer Ork-Spährer böse Wort sagen. Da dies Spiel ab 0Jahren ist seid ihr verpflichtet Kraftausdrücke aus dem Spiel fernzuhalten.

Einer von denen sagt: Vergleiche mich nicht mit diesen Bastarden!
evt. gibt's mehr von solchen Sätzen aber ihr wissen schon was das heißt.

und von Joshi habe ich gehört das einer in Map2 "Hurensohn" sagt!

Hattet ihr auch welche Erfahrungen mit ähnlichen Inhalten des Spiels?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich antworte zum Tradhnamen:

IHR SCHWEINE!
05/29/2010 13:57 CHXMVN#7
Ist mir auch schon öfters aufgefallen mh..
05/29/2010 13:57 intervention#8
Opfer kommt auch bei manchen.
05/29/2010 13:57 Renozerus#9
Da ist schon etwas dran....

leider kann ich als unregistrierter die Seite nicht öffnen. Steht dort das Metin2 bald erst ab 16 ist? Könnte man sowieso nicht überprüfen.

Zur Zeit ist das Mindesalter 12. Steht auch auf der GF Seite.

Ich muss sagen ab und zu spucken die Mobs Sätze aus da denkt man schon mal drüber nach das es nicht so harmlos ist.

Doch genaue Sätze fallen mir jetzt nicht ein.
05/29/2010 13:58 maxl_schorre#10
Die Gayforge ist dumm in ihren scheiß hurensohnköpfen

Joa, das lernen viele innerhalb kürzester zeit xD (ich finds eigt garnicht so schlecht)
05/29/2010 13:59 Pascal Aka. Darous#11
ach das spiel wird sowieso immer versauter ;D
05/29/2010 14:00 Joshii139#12
Der Typ auf Map2 (Jäger) sagt immer "Hu******n" - vote 4 FSK 16!
05/29/2010 14:02 IchVonNebenan =)#13
Joa das ist allerdings so ein Ding. Ich finde das genauso wie ihr einfach nur dumm so etwas in ein Spiel ohne richtige altersbegrenzung zu integrieren (würde eh nie überprüft werden). Als Ausrede von denen würde sicher kommen das es nur zum realitätsnahem Spielerlebnis beitragen soll.

btw: In der Türkei ist Metin2 schon ab 18 da dort ein kleiner Junge ums Leben kam da er mit Metin2 sein Geld verdient hatte. (Chinafarmer oder etwas derart) Gibt es paar Videos auf Youtube zu. Das sind dann Berichte aus den Nachrichten die mitgeschnitten wurden.
05/29/2010 14:03 BigDrip#14
Ich glaube euer ziel ist es das wen metin2 ab 16 jahren ist das die auf euern server kommen sollen :D

Aber glaubt mir wen die gf etwas ändern würde den währen es die setze die die mobs sprechen;)
Den über 40% der Metin2 Spieler sind unter 16 Jahren ;)

Und soetwas wie eine KSN nummer zu machen würde mehr aufwand einbringen als die sätze zu ändern ;)
05/29/2010 14:05 FaMeXx#15
Wenn wir z.B. "Hurensohn" schreiben wird es zensiert und als ****nsohn angezeigt aber bei den Mobs nicht ..