^This. Deine Eltern werden es schon merken. Und zu den anderen Produkten, hier liste ich ein Paar gute für dich auf ;):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
425€ - das günstigste Notebook für den Office-Einsatz, welches was taugt. ACHTUNG: Ohne Betriebssystem
460€ - interessant an den Toshiba Satellite Pro-Modellen sind u.a. verlängerte Garantie, spritz- und staubfestes Design, Bewegungssensoren in den Festplatten, die vor Datenverlust bei Sturz des Notebooks schützen, Remote-Deaktivierung des Notebooks bei Diebstahl und weitere
485€
520€ - Windows Home Premium, sonst identisch zu Modell darunter
545€ - Windows 7 Professional, sonst identisch zu Modell darüber
530€ - sehr hochwertiges Display und moderne i3-CPU, gut für Einsatz im Freien unter Sonneneinstrahlung geeignet oder an hellen Orten
550€
585€ - die R-Serie der ThinkPads von IBM/Lenovo ist die robuste Serie. Enorm hochwertige Materialien wurden verwendet und sie steht in direkter Erbfolge der Original-Thinkpads aus Zeiten, als IBM noch selber gefertigt hat. Wer einen soliden langjährigen Begleiter sucht, ist hier richtig. ACHTUNG: Ohne Betriebssystem
700€ - das selbe Modell wie das vorherige, nur mit Betriebssystem in Form von Windows 7
Und ja/nein, die Tabelle ist nicht von mir.
Ich würde bei deinem Budged dazu raten, ohne Betriebssystem zu kaufen. Und wenn du unbedingt Windows willst, kannst du es dir ja auch anders beschaffen.