Laptop unauffällig zerstören?

05/29/2010 15:13 Shadowofdragon#16
CPU-Lüfter/Heatpipes entfernen?
05/29/2010 16:06 Bot_interesierter#17
Erkläre deinen Eltern das ein Laptop der nicht Produktiv einsetzbar ist nichts taugt und genau so gut ist wie ein Kaputter, wenn sie auch nur ein halbes Hirn im Schädel haben werden sie verstehen, dass man mit einem Laptop der plötzlich wegen Überhitzung abschaltet und ne knappe Stunde Akkulaufzeit hat nicht arbeiten kann.

Außerdem kannst du verhandeln ob sie dir nicht gleich einen etwas günstigeren kaufen, es gibt für deutlich weniger Geld vergleichbare Produkte von anderen Herstellern, die Acer Travelmate finde ich persönlich relativ teuer.

Den Laptop kaputt zu machen ist eine miserable Idee, zumal deine Eltern ziemlich sicher Verdacht schöpfen werden wenn du ihnen mit einer Story von der Sorte kommst, ja ich hab den heute Angeschaltet und es ging nix mehr, wenn du kein guter Lügner bist merken sie ziemlich sicher dass da was im Busch ist, es ist wirklich besser das mit Vernünftigen Argumenten zu lösen und wenn deine Eltern dir 650€ für einen Laptop geben würden, dann können sie ja so stur nicht sein.

Ich kann übrigens nicht nachvollziehen wie man 3mal die Woche Nachhilfe geben kann und trotzdem nicht genug Geld auf dem Konto hat um sich einen Laptop selbst zu kaufen, oder verlangen deine Eltern miete von dir ;)?
05/29/2010 21:27 AllesVergeben#18
^This. Deine Eltern werden es schon merken. Und zu den anderen Produkten, hier liste ich ein Paar gute für dich auf ;):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 425€ - das günstigste Notebook für den Office-Einsatz, welches was taugt. ACHTUNG: Ohne Betriebssystem

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 460€ - interessant an den Toshiba Satellite Pro-Modellen sind u.a. verlängerte Garantie, spritz- und staubfestes Design, Bewegungssensoren in den Festplatten, die vor Datenverlust bei Sturz des Notebooks schützen, Remote-Deaktivierung des Notebooks bei Diebstahl und weitere

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 485€

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 520€ - Windows Home Premium, sonst identisch zu Modell darunter

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 545€ - Windows 7 Professional, sonst identisch zu Modell darüber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 530€ - sehr hochwertiges Display und moderne i3-CPU, gut für Einsatz im Freien unter Sonneneinstrahlung geeignet oder an hellen Orten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 550€

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 585€ - die R-Serie der ThinkPads von IBM/Lenovo ist die robuste Serie. Enorm hochwertige Materialien wurden verwendet und sie steht in direkter Erbfolge der Original-Thinkpads aus Zeiten, als IBM noch selber gefertigt hat. Wer einen soliden langjährigen Begleiter sucht, ist hier richtig. ACHTUNG: Ohne Betriebssystem

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], 700€ - das selbe Modell wie das vorherige, nur mit Betriebssystem in Form von Windows 7

Und ja/nein, die Tabelle ist nicht von mir.

Ich würde bei deinem Budged dazu raten, ohne Betriebssystem zu kaufen. Und wenn du unbedingt Windows willst, kannst du es dir ja auch anders beschaffen.
05/29/2010 21:31 Rikkami#19
Lass dein Hund da drauf pinkeln und belohne ihn mit einem Kekz :3
05/29/2010 21:44 Mark-#20
^this!

schule->physikraum->starker magnet->festplatte+prozessor (während betrieb) und gut is

wenn dir eine kleine investition dafür nicht zu schade ist und du en wenig bewandert bist mit schaltkreisen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte auch helfen
05/29/2010 21:51 Kazaaa#21
In n Handtuch wickeln und derweil nen Benchmark immer und immer wieder laufen lassen.
05/29/2010 21:55 amphetaminecoffee#22
Hf :-)
05/29/2010 22:09 AllesVergeben#23
Quote:
Originally Posted by 'L View Post
Hf :-)
Was willst du damit? Er will seinen Laptop zerstören. Das bringt in diesem Fall garnichts...
05/29/2010 22:16 Killerzwerg829#24
Einfach überhitzen lassen. Sollte ja bei dem Teil schnell gehen ;)
05/30/2010 00:18 RealEmX#25
Installier Windows Vista! XD

Öhm also wenn deine Eltern keine Ahnung haben, würd Ich iwas in einen der Kühler stecken, oder in eine CD einen Schnitt machen und die in's Laufwerk packen.

Bei solchen Geräuschen bekommen die sicher Angst, und haben Sorge dass der dir um die Ohren fliegt wenn du dran sitzt :D
05/30/2010 03:38 Fevii#26
akkukabel durchschneiden und paar mal mit einem Schraubenzieher leicht gegen den Monitor hauen irgendwann kommen leichte risse das machst du dann über den ganzen Monitor und gut ist ;>

achja frag mich nicht woher ich das weis und nein ich hab das selbst nicht gemacht um nen neuen Monitor zu bekommen :rolleyes:
06/01/2010 00:04 Yo123#27
ok muss doch nich zerstört werden.
krieg ich ihn für 200€ vertickt , krieg ich den neuen:)
weiß jemand was außer ebay wo er hinkönnte?
06/01/2010 00:12 AllesVergeben#28
Ist die Garantie schon abgelaufen?

Kommt eigentlich ganz drauf an, wie er aussieht. Du solltest mit dem Laptop zu deinem lokalen PC-Spezialisten, und ihn da bewerten lassen.

Aber wie gesagt, ich würde das Acerteil nicht kaufen. Die Marke hat sich bisher einfach nicht bewährt - und außerdem kriegst du für vergleichbares Geld bessere Laptops-schau einfach in meinen Post mit der Aufzählung.
06/01/2010 00:21 Full5peed#29
Ab damit in die Mikrowelle ;)
Glaub mir dan kriegst du ihn nicht mehr an.

ACHTUNG!!!: Kann gefählich werden :D
06/01/2010 00:22 AllesVergeben#30
Quote:
Originally Posted by AKeles View Post
Ab damit in die Mikrowelle ;)
Glaub mir dan kriegst du ihn nicht mehr an.

ACHTUNG!!!: Kann gefählich werden :D
Lesen ftw :)