Laptop unauffällig zerstören?

05/28/2010 19:35 Yo123#1
Hey Leute,

ja ich weiß, des muss scheiße klingen, aber es is echt wichtig.
Also zurzeit hab ich einen Fujitsu Siemens Amilo Pa3515, welcher scheiße Laut is, auf dem nix läuft, der trotz gutem Laptop Kühler ständig abkratzt, 4,3 kilo wieg(grad gewogen) , dessen display nich entspiegelt is und nach max. ner stunde akkulaufzeit abkratzt.
Des alles is halt ziemlich blöd, weil ich zurzeit den Laptop ständig für die Schule , auch in der Schule brauch, und naja iwie isser halt zu schwer um den noch mitzuschleppen und so...(Q11 = ungefähr wie K12), und nächstes Jahr wenns dann ans studieren rangeht hät ich halt auch lieber n Laptop der was taugt, und net selbst bei Word only überhitzt und abkratzt...
deswegen hab Ich hab mir jetz vom Computerladen meines Vertrauens mal zum testen den da für ne woche ausgeliehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Und würd den da auch für 650€ bekommen und so... Und der hat halt meine Kriterien alle erfüllt... Und meine Eltern ham gemeint wenn mein Laptop den geist aufgibt krieg ich den...
Habs schon mit Magneten versucht usw... aber hat sich nix getan...
Induktives Magnetfeld um den gesamten Laptop wollte auch nich klappen...
Deswegen frag ich euch mal um Hilfe, und bitte keine sinnlosen Spamkommentare.
Danke schonmal,

Yo123

Kleine Anmerkung: Arbeiten tu ich so mehr oder weniger... 4 mal die Woche 3 stunden nachhilfe für 14€/Stunde.... mehr schaff ich zeitlich nich;)
05/28/2010 19:51 .DaLoon#2
schraub den auf, und knipps ein unauffälliges kabel ab..
das werden deine eltern nie merken..
05/28/2010 19:57 Krakatoas#3
Wie lange ist es her, das deine Eltern gesagt haben, dass du einen neuen bekommst, wenn dein alter kaputt ist?

Hoffentlich nicht heute, dann würde es nämlich auffallen. Ich würde so ca. 1 Monat warten.

Und wenn du ein Kabel durchschneidest...naja, vielleicht hast du dann Pech und sie bringen ihn erstmal zur Reparatur. :-Þ

Lass ihn dir "klauen". ;-O
Aber dann sagen sie vielleicht, du sollst besser auf deine Sachen aufpassen und bekommst erstmal eine Zeit lang gar keinen Laptop. xD
05/28/2010 20:10 DBZ Fighter#4
Ich stimme Krkatos zu erstmal abwarten und dann vieleicht ein kleines KAbel durchschneiden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/28/2010 20:12 -TaZzy-#5
Kabel durchknipsen ist eine Möglichkeit, das könnte aber auffallen wenn Deine Eltern den aufschrauben. Kannst ja bei der Platine auf dem Arbeitsspeicher oder so mit einem Schraubendreher rumkratzen, auf der Rückseite natürlich.

Oder er fällt Dir ausversehen mal runter. ;)
05/28/2010 20:13 Yo123#6
kabel sind da net so vertreten, und nen bus durchschneiden fällt auf

sollte eher unauffällig kaputt gehn, durchbrennen was weiß ich:D
05/28/2010 20:15 Aimless Angel#7
und wieso zum geier sagst du denen nicht einfach das der am ende ist? klar geht es bestimmt auch anders aber mit der wahrheit fährt man immer besser! abgesehen davon denke ich das sie das verstehen werden!
05/28/2010 20:16 iak200#8
etwas unsozial seinen eltern so 650 euro aus der tasche zu nehmen aber naja ich würd nen kabel mit nem feuerzeug durch brennen dann glauben sie warscheinlich das er überhitzt ist oder so naja auf jeden fall nicht so auffällig als wenn man es "sauber" durch schneidet
05/28/2010 20:20 Raikiri_Issen#9
Du kannst auch einfach den Bildschirm verstören mit einem knick drinnen und sagen das er dir runter gefallen ist :D

Übertraub aber den knick nicht :D

aber Ehrlichkeit ist besser
05/28/2010 20:20 Yo123#10
ich habs meinen eltern schon erklärt warum ich nen neuen brauch, aber die haben gesagt ich soll den nehmen solang er funktioniert.
ich würd denen ja auch in raten das geld zurückzalen, daher die arbeitsanmerkung.
05/28/2010 20:21 -TaZzy-#11
Quote:
Originally Posted by Yo123 View Post
und net selbst bei Word only überhitzt und abkratzt...
Einfach ganz viele Programme öffnen, in Handtuch einwickeln und auf die Heizung stellen. :awesome:
05/28/2010 20:28 mrasdfzebr#12
Nagel oder Irgendwas Spitzes in die Öffnung vom Aufladekabel am Laptop reintun und ein bischen damit "rumspielen"

Fazit: Der Laptop kann nicht mehr aufgeladen werden und ist damit hinüber
05/28/2010 20:30 iak200#13
wenn ihr tiere habt schmeiß den laptop aufm boden und schieb es auf die
05/28/2010 20:33 °Remus°#14
übertakten bis er selber den geist aufgibt sollte am ehesten nach nen unfall (überhitzen) aussehen
05/28/2010 20:40 Yo123#15
find keine übertakttools die laufen, und bios blockt.